petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.605 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.671 Bewertungen insgesamt

28.04.2023
Noch nie Beanstandungen bei Pets Premium gehabt, die nicht sofort geklärt wurden, ein zuverlässiger Shop, den ich empfehlen kann, da hier auch oft gute Sonderangebote zu finden sind. Leider lässt das Versandunternehmen DHL immer mehr nach, so dass sich dies bei einigen Kunden vermutlich auf die Zufriedenheit mit dem Shop auswirken wird. Zum wiederholten Mal wurde ein Paket angekündigt, auch Zeitfenster mitgeteilt & dann doch nicht geliefert. DHL entwickelt sich zum Letzten. Vielleicht sollte man im Shop die Möglichkeit anbieten sein Versandunternehmen selbst wählen zu können, dann würde ich definitiv NICHT mehr DHL wählen.

KM

Kaltenkirchen
29.12.2023
FN
26.12.2023
Leider bekam ich nur ein Drittel meiner Bestellung und das in einen sehr großen Karton, dabei hätte ein kleiner vollkommen ausgereicht. Auch habe ich weder im Karton eine Nachricht gefunden und auch keine Email erhalten, wann der Rest meiner Bestellung nachgeliefert wird.
Antwort von petspremium.de
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie nur einen Teil Ihrer Bestellung erhalten haben und dass die Verpackung unnötig groß war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback bezüglich der Verpackung und der fehlenden Benachrichtigung ist wichtig für uns. Wir werden sicherstellen, dass interne Maßnahmen ergriffen werden, um solche Situationen zu verbessern und die Kommunikation zu optimieren. Um Ihr Anliegen zu klären und den Rest Ihrer Bestellung nachzuliefern, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice unter service@hundeland.de in Verbindung zu setzen. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
M K.
25.12.2023

Zwei Pakete statt einem

Leider kam die Lieferung in zwei Paketen, was ich aus ökologischen Gründen sehr schade fand
CT
gur
CW
Christian W.
Ingelheim
Das Paket war beschädigt aber der Inhalt war komplett.
Antwort von petspremium.de
Hallo, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass die Kartonage Ihrer letzten Bestellung beschädigt bei Ihnen zugestellt wurde. Das sollte natürlich auf keinen Fall vorkommen. Wir sind dabei, unsere Versandprozesse zu überprüfen und zu verbessern, um solche Fehler künftig zu vermeiden. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären, leiten wir Ihre Rückmeldung umgehend an unser Logistikteam weiter. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie sich auf unsere Bestellungen verlassen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr pets Premium Team
Die gelieferten Dosrn waren zu 80% eingedrückt und nicht mehr intakt. Der Versandkarton war eingerissen und teilweise offen. Die Lieferung war komplett - Die Zustellung lief unproblematisch.
Antwort von petspremium.de
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihnen einen Grund zur Reklamation in der aktuellen Bestellung gibt. Um Ihre Beschwerde schnellstmöglich zu bearbeiten, senden Sie unserem Service Team bitte ein oder mehrere Fotos zu, auf dem sowohl die Beschädigung, als auch der betroffene Artikel eindeutig erkennbar sind. Sollten mehrere Artikel beschädigt sein, schicken Sie uns bitte ein Foto, auf dem alle betroffenen Artikel sowie die Beschädigungen erkennbar sind. Unser Team wird sich nach Erhalt der Bilder schnellstmöglich um Ihre Reklamation kümmern und Sie über das weitere Vorgehen informieren. Selbstverständlich möchten wir Ihnen in diesem Fall eine Entschädigung anbieten. Vielen herzlichen Dank bereits vorab für Ihre Mithilfe in diesem Fall! Mit freundlichen Grüßen Ihr pets Premium Team
17.12.2023
Alles perfekt, nur die Lieferung hat etwas länger gedauert....
17.12.2023
Bei den letzten 2 Lieferungen waren jeweils 6 von 12 Dosen Hundefutter beschädigt. Davor waren wir sehr zufrieden.
17.12.2023
Leider etwas lange Lieferzeit. Aber ansonsten alles okay.
16.12.2023

Happy dog

Nach der Bestätigung könnte die Inflation zur Bestellung und zur Lieferung besser sein sonst alles top
Bin zufrieden
Die Verpackung müsste stabiler sein.
Gute Bestellübersicht... Bestelle das erste Mal Gebe mein Feedback nach meiner Lieferung
Schnell und gut verpackt. + Leckerlies😄