spiegelburg-shop.de - Logo - Bewertungen

spiegelburg-shop.de Bewertungen

zertifiziert seit: 22.10.2012
aktualisiert am: 9.8.2022
spiegelburg-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei spiegelburg-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.10.2012
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für spiegelburg-shop.de

ich bin sehr zufriden und bestelle immer wieder gerne da in den Geschäften hier nicht diese Produkte zu kaufen gibt und ich kein seit letztem Jahr immer auf andere angewiesen bin die oft keine Zeit haben oder ähnliches . Im Rapunzel Shop macht es aber auch Spaß zu stöbern , lesen und zu finden . Den Bulli Adventskalender habe ich mir selber geschenkt da ich wusste das ich mit diesen Überraschungen jeden Tag etwas wunderbares bekomme und probieren kann wann ich möchte .

Bei meiner letzten Bestellung war ein Teil eines Porzellan-Sets defekt. Leider war Coppenrath nicht in der Lage, dass defekte Teil zu ersetzen. Ich sollte ein neues Set kostenpflichtig bestellen und das alte Set zurücksenden. Nach erfolgter Rücksende würde mir der doppelt gezahlte Kaufpreis erstattet werden. Wie gesagt, ich hatte lediglich um den Ersatz des einen defekten Teils gebeten. Nun entsteht viel unnötig Müll und weitere Umweltbelastungen durch überflüssige Postsendungen etc. und Kundenfreundlich finde ich dieses Verhalten schon gar nicht. Sehr schade, bislang war ich immer sehr zufrieden. Nun bin ich nachhaltig verärgert !

Bewertungen für spiegelburg-shop.de

Super Service und schnelle Lieferung
Alles sehr gut gelaufen
Alles super gelaufen
Die Sachen sind toll
Guter Service.
Ich bestelle schon seit geraumer Zeit immer wieder Geschenkpapier "Schöner schenken" für mich persönlich. Immer wieder gebe ich es weiter, wenn ich irgendwo eingeladen werde, statt Blumen und jeder freut sich. Bin gespannt, ob ich dieses Mal das Geschenkpapier für mich behalten darf.
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. So wie man sich das wünscht. Übrigens die Maße erfüllen die Vorgaben des Handgepäckes von EasyJet (45x36x20). Was durch die Bank bei anderen Kinderprodukten nicht der Fall ist. Die Tiefe von 20 cm wird in aller Regel überschritten.