spiegelburg-shop.de - Logo - Bewertungen

spiegelburg-shop.de

491 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.162 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2012
spiegelburg-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Hier gibt es wirklich sehr schönes Spielzeug für Kinder, sehr hochwertig, sehr gut verarbeitet. Die Zaubermaltafel kommt sehr gut an bei den Kindern. Die Unterwassertiere mussten nachbestellt werden, weil so beliebt! Einziger Punktabzug ist der Fakt dass man bei manchem Spielzeug nicht selber entscheiden kann ob man Ente oder Delphin, Wal oder Krokodil möchte, sondern es wird dann entweder oder geliefert. Etwas seltsam dass ich als Käuferin nicht selbst entscheiden kann welches Teil ich für meine Kinder bestellen möchte. Sonst alles gut, einfache Bestellung, angemessene Lieferdauer.

19.08.2023
Mindestbestellwert von 20€. 2 Artikel kosten 19.95€. Was soll der Mindestbestellwert? Beim nächsten Mal werde ich leider wieder bei Amazon bestellen

Bewertungen für spiegelburg-shop.de

FW
17.11.2023
1a Auswahl an tollen und einzigartigen Geschenkartikeln! Ein traumhafter Shop! Stöbere immer wieder gerne darin!
SR
16.10.2023

Tolle Ware und Kommunikation

Tolle, zügige und besonders kundenfreundliche Kommunikation! Ware, Verpackung und Versand ebenfallsallerbestens
CK
Christel K.
Oldenburg
02.11.2023

Adventskalender

Ich habe Adventskalender für Erwachsene gekauft! Ganz schöne Bilder! Guter Bestellservice, sichere Verpackung!
SG
Senga G.
Kaiserslautern
20.09.2023
Alles so wie es im Shop dargestellt ist. Sehr liebevolle originelle Artikel, Geschenke für besondere Anlässe.
GH
Gudrun H.
aus Nattheim
24.12.2023
Sehr schnelle Lieferung kurz vor Weihnachten. Bestellter Kinderbecher allerdings nicht so gut verarbeitet
28.06.2023
Wie immer hat alles reibungslos geklappt und es wurde sehr schnell geliefert. Ich kann das nur empfehlen.
Die mobile Ansicht der Website war teilweise schwierig zu navigieren, aber sonst war ich sehr zufrieden.
19.11.2023
Immer die schönsten Adventskalender! Topqualität, perfekt verpackt und rasch geliefert. Alles bestens!
15.11.2023
Es gab eine Unklarheit zu einem Artikel. Es wurde schnell, freundlich und kundenorientiert reagiert.
Sehr schöne Artikel, liebevoll verpackt und am nächsten Tag erhalten. Vielen Dank und gerne wieder.
30.09.2023
Schnelle Lieferung, Artikel wie abgebildet. Wunderschöne Adventskalender. Waren sehr gut verpackt.
BS
Bernhard S.
Parsberg
21.07.2023
Es war alles komplett, gut verpackt und die Lieferung erfolgte relativ schnell nach der Bestellung.
23.06.2023
Guter Internet Auftritt. Schnelle Bearbeitung des Kaufes im Shop. Gute Qualität und schöne Farben.
31.05.2023
The purchase was well packaged, arrived quickly, and the shop communicated throughout the process.
Das Produkt ist von sehr guter Qualität. Die Lieferung kam schneller als gedacht. Verpackung ok.
23.11.2023
Es gibt nichts zu verbessern, hat alles super geklappt und die Sachen sind klasse! Vielen Dank
28.10.2023

Auswahl bei der Spiegelburg

Die Auswahl bei der Spiegelburg ist wunderschön. Dort findet man immer ausgefallene Geschenke!
08.09.2023
Schnelle Lieferung, Qualität der Artikel wie erwartet. Alles zur Zufriedenheit, gerne wieder!
19.10.2023
Sehr große schöne Auswahl. Schneller Lieferservice,hier bestelle ich immer wieder sehr gern.
CK
Christel K.
Oldenburg
18.09.2023
Die Bestellung über die App ist einfach zu bedienen!Schnelle Lieferung! Sehr schöne Produkte