spiegelburg-shop.de - Logo - Bewertungen

spiegelburg-shop.de

484 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.148 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2012
spiegelburg-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Hier gibt es wirklich sehr schönes Spielzeug für Kinder, sehr hochwertig, sehr gut verarbeitet. Die Zaubermaltafel kommt sehr gut an bei den Kindern. Die Unterwassertiere mussten nachbestellt werden, weil so beliebt! Einziger Punktabzug ist der Fakt dass man bei manchem Spielzeug nicht selber entscheiden kann ob man Ente oder Delphin, Wal oder Krokodil möchte, sondern es wird dann entweder oder geliefert. Etwas seltsam dass ich als Käuferin nicht selbst entscheiden kann welches Teil ich für meine Kinder bestellen möchte. Sonst alles gut, einfache Bestellung, angemessene Lieferdauer.

19.08.2023
Mindestbestellwert von 20€. 2 Artikel kosten 19.95€. Was soll der Mindestbestellwert? Beim nächsten Mal werde ich leider wieder bei Amazon bestellen

Bewertungen für spiegelburg-shop.de

Wertige und sehr schöne Brillenetuis, jederzeit wieder.
BB
Bernd B.
Solingen
Sehr schnelle Lieferung mit toller Ware. Kleine Reklamation wurde von sehr freundlichem Personal sehr unkompliziert zu unserer Zufriedenheit geklärt. Ich kann das Unternehmen wärmstens weiter empfehlen!
schnell und unkompliziert
RS
Rosemarie S.
Würzburg
Bisher habe ich nur erfreuliche Erfahrungen. Ich bestelle immer für meine Schwester - also mit abweichender Lieferadresse. Alles ist hervorragend verpackt und bisher immer wie avisiert und unbeschädigt angekommen.
Sehr schön verarbeitetes Einhorn unser Geburtstagskind war überglücklich
Superschnell geliefert
Gute Ware, schneller Versand !
BS
Bettina S.
Osnabrück

Superschnell… und das vor Ostern!

Superschnell… und das vor Ostern!
Sehr schnell und zuverlässig
AP
31.03.2024
Immer wieder gern! Ich liebe die Spiegelburg-Produkte. Und stöbere gern wenn ich Geschenke benötige, die nicht ein Jeder hat.
31.03.2024
Tolle Artikel, Bestellung und Lieferung alles super. Vielen Dank!
HS
Hannes S.
Rendsburg
Schnell, unkompliziert
Alles bestens gelaufen, Bestellung und Lieferzeit gut
30.03.2024
Gute Verarbeitung des Rucksacks, hübsches Innenfutter, Prima Verschluss ,und besonders der Brustgurt ist sehr praktisch.
29.03.2024
Tolles Produkt/Qualität, reibungslose Bestellung, schnelle Lieferung.
29.03.2024
Ware war gut verpackt und kam schnell. Eventuelle Verbesserung: bei Kinderartikeln vielleicht eine Kleine Süßigkeit oder Ähnliches beilegen? Machen viele kleinere Shops so und wirkt immer sehr liebevoll