spiegelburg-shop.de - Logo - Bewertungen

spiegelburg-shop.de

488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.157 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2012
spiegelburg-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Hier gibt es wirklich sehr schönes Spielzeug für Kinder, sehr hochwertig, sehr gut verarbeitet. Die Zaubermaltafel kommt sehr gut an bei den Kindern. Die Unterwassertiere mussten nachbestellt werden, weil so beliebt! Einziger Punktabzug ist der Fakt dass man bei manchem Spielzeug nicht selber entscheiden kann ob man Ente oder Delphin, Wal oder Krokodil möchte, sondern es wird dann entweder oder geliefert. Etwas seltsam dass ich als Käuferin nicht selbst entscheiden kann welches Teil ich für meine Kinder bestellen möchte. Sonst alles gut, einfache Bestellung, angemessene Lieferdauer.

19.08.2023
Mindestbestellwert von 20€. 2 Artikel kosten 19.95€. Was soll der Mindestbestellwert? Beim nächsten Mal werde ich leider wieder bei Amazon bestellen

Bewertungen für spiegelburg-shop.de

ES
edith s.
rheda-wiedenbrück
03.03.2024
die Artikel entsprechen meinen vorstellungen.preis-leistungsverhältnis gut. Es wurde schnell geliefert.werde sicher wieder bestellen.
25.02.2024
13.01.2024
Schöne Becher mit kleinen Fehlern in der Porzellanlackierung, für den Preis aber akzeptabel.
BR
Bernd R.
Tönning
07.01.2024
Schneller Service nach Stornierung . Dass die Ware z Zt nicht lieferbar ist könnte gerne auf der online Seite deutlicher sichtbar gemacht werden!
Die mobile Ansicht der Website war teilweise schwierig zu navigieren, aber sonst war ich sehr zufrieden.

Alle Jahre wieder.

Kaufe schon seit Jahren meine Adventskalender von Coppenrath. Früher im Laden, nach meinem Umzug online. Sehr zufrieden mit den Produkten. Zu kritisieren aus meiner Sicht sind der Mindestbestellwert und die relativ lange Lieferzeit.
23.11.2023
17.11.2023