spiegelburg-shop.de - Logo - Bewertungen

spiegelburg-shop.de Bewertungen

: 3.400Sehr gut

4,83

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 22.10.2012
aktualisiert am: 01.12.2022
spiegelburg-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei spiegelburg-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 22.10.2012
aktualisiert am: 01.12.2022
spiegelburg-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei spiegelburg-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für spiegelburg-shop.de

616 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.400 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


22.12.2021
ich bin sehr zufriden und bestelle immer wieder gerne da in den Geschäften hier nicht diese Produkte zu kaufen gibt und ich kein seit letztem Jahr immer auf andere angewiesen bin die oft keine Zeit haben oder ähnliches . Im Rapunzel Shop macht es aber auch Spaß zu stöbern , lesen und zu finden . Den Bulli Adventskalender habe ich mir selber geschenkt da ich wusste das ich mit diesen Überraschungen jeden Tag etwas wunderbares bekomme und probieren kann wann ich möchte .
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


04.12.2021
Ware, die nicht lieferbar ist, nicht als lieferbar berechnen, als verpackt angeben, aber nicht versenden, da ja nicht mehr lieferbar ist, was man als Kunde erst erfährt, wenn er im Shop anruft und nachfragt, wo die bestellte und angeblich verpackte Ware geblieben ist. - wirklich nicht kundenfreundlich :((
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für spiegelburg-shop.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(2)
(10)
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Tolle Sachen, netter Service - aber leider dauert es EWIGKEITEN bis die Sachen versendet werden. Zwei Wochen und mehr warten scheint leider normal zu sein. Auch außerhalb der Vorweihnachtszeit. Das ist für mich der Grund nicht mehr so oft zu bestellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.11.2022 
Die bestellten Weihnachtskalender sind immer noch nicht zu mir abgeschickt. Ab 1. Dezember ist die Zusendung sinnlos und ich muss die Ware zurückschicken, da sie ja als Geschenk für meine Enkel vorgesehen sind.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.11.2022
Da ich bis heute keine Lieferung bekommen habe, kann ich auch keine Bewertung über die bestellte Ware abgeben
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.11.2022
Bisher keine Ware erhalten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen 
Ware nicht erhalten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.11.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.11.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.12.2021
Ware, die nicht lieferbar ist, nicht als lieferbar berechnen, als verpackt angeben, aber nicht versenden, da ja nicht mehr lieferbar ist, was man als Kunde erst erfährt, wenn er im Shop anruft und nachfragt, wo die bestellte und angeblich verpackte Ware geblieben ist. - wirklich nicht kundenfreundlich :((
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.12.2021 
ich warte schon seid 10 Tagen auf die Lieferung, angegeben waren 2-3 Tage Lieferzeit. Die Adventsartikel brauche ich jetzt nicht mehr, wir haben heute schon den 2. Advent.
Bewertung melden
Antwort von spiegelburg-shop.de
06.12.2021
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass die Ware nicht mehr rechtzeitig bei Ihnen eingegangen ist. Regulär liefern wir innerhalb von 3-5 Werktagen, 2-3 Tage schaffen wir derzeit auch unter normalen Umständen noch nicht. Da wir momentan ein sehr hohes Bestellaufkommen haben, verlängert sich die Lieferzeit um einige Tage. Weitere Informationen dazu gibt es im Shop unter https://www.spiegelburg-shop.de/informationen/lieferzeit-und-versandkosten. Auch versuchen wir in den einzelnen Kategorien und am Produkt bestmöglich auf die verlängerten Lieferfristen hinzuweisen. Wenn Sie die Adventskalender gerne zurücksenden möchten, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter info@spiegelburg-shop.de. Wir wünschen Ihnen trotz der Verzögerungen einen schönen Advent und ein besinnliches Fest. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Coppenrath & Die Spiegelburg Onlineshop
 Verifizierte Bewertung
27.03.2022 
Bewertung melden
Antwort von spiegelburg-shop.de
28.03.2022
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, danke für Ihr Feedback. Leider wissen wir nicht, warum Sie mit unseren Produkten oder unserem Service nicht zufrieden waren. Wir freuen uns stets über konstruktive Kritik, die uns hilft, unser Angebot zu verbessern. Ergänzen Sie daher gerne einen Kommentar. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Coppenrath & Die Spiegelburg Onlineshop.