spiegelburg-shop.de - Logo - Bewertungen

spiegelburg-shop.de Bewertungen

zertifiziert seit: 22.10.2012
aktualisiert am: 06.12.2022
spiegelburg-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei spiegelburg-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.10.2012
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für spiegelburg-shop.de

22.12.2021
ich bin sehr zufriden und bestelle immer wieder gerne da in den Geschäften hier nicht diese Produkte zu kaufen gibt und ich kein seit letztem Jahr immer auf andere angewiesen bin die oft keine Zeit haben oder ähnliches . Im Rapunzel Shop macht es aber auch Spaß zu stöbern , lesen und zu finden . Den Bulli Adventskalender habe ich mir selber geschenkt da ich wusste das ich mit diesen Überraschungen jeden Tag etwas wunderbares bekomme und probieren kann wann ich möchte .

Tolle Sachen, netter Service - aber leider dauert es EWIGKEITEN bis die Sachen versendet werden. Zwei Wochen und mehr warten scheint leider normal zu sein. Auch außerhalb der Vorweihnachtszeit. Das ist für mich der Grund nicht mehr so oft zu bestellen.

Bewertungen für spiegelburg-shop.de

21.11.2022
Etwas unübersichtliche Homepage. Man benötigt etwas Zeit, um sich zurecht zufinden. Aber die Bestellbearbeitung und Lieferung ist super schnell
09.11.2022
Sehr schöne und qualitativ hochwertige Produkte von "Spiegelburg" bzw. Coppenrath. Rasche und gut verpackte Lieferung. Immer gerne wieder!
18.11.2022
So viel Auswahl für Groß und Klein. Preis Leistung ist in Ordnung. Die Bestellung wurde schnell verschickt. Immer wieder gern!
Die Bestellung kam sehr schnell an und es war alles in Ordnung. Die kleinen Adventsbüchlein werden jetzt von mir verschickt.
Schnelle Lieferung, die Ware war so verpackt, dass sie nicht geknickt werden konnte; bestellte Produkte sehr schön
Mein Lieblingsshop, tolle Artikel und der Lieferservice schnell und alles korrekt, wie man sich das Wünscht, LG
Mein Lieblingsshop, tolle Ideen und Spielzeug, Weihnachtsartikel super schön, freue mich immer drauf..LG
18.11.2022
Bezaubernde Ware - schnell und ordentlich versandt. Problembehebungen waren bisher nicht erforderlich :)
Alles prima - und auch sofort auf meine e-mail mit einer Anfrage reagiert - könnte besser nicht sein!
17.11.2022
Schnelle Lieferung, supergute Verpackung für schöne Bücher, es ist alles gut angekommen. Vielen Dank!
13.11.2022
Wunderschöne Sachen zum Spielen und zum Freude haben und machen. Immer wieder sehr gerne!!
13.11.2022
Ein sehr schneller Versand. Ware ordentlich verpackt und optisch ansprechend. Gerne wieder.
Immer wieder sehr interessante und besondere Angebote, zuverlässige und schnelle Lieferung
11.11.2022
Wunderschöne Dinge welche Ichlänger suchen muss da kein Buchladen um dieEcke ist
22.11.2022
Ansprechender Artikel, sehr kompetenter, freundlicher und schneller Service.
06.11.2022
qualitativ hochwertige und ansprechende Produkte, zuverlässige Lieferung
11.11.2022
Die schönen Produkte werden sorgfältig und sicher verpackt und geschickt
Alles Klasse. Schnell, sehr gute Ware einfach toll und empfehlenswert
10.11.2022
…wie immer:…superschnelle Realisierung meiner Bestellung. Merci.
10.11.2022
Sehr schöne Produkte :-), jedesmal schneller Versand, alles Top