spiegelburg-shop.de - Logo - Bewertungen

spiegelburg-shop.de Bewertungen

zertifiziert seit: 22.10.2012
aktualisiert am: 29.6.2022
spiegelburg-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei spiegelburg-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.10.2012
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für spiegelburg-shop.de

ich bin sehr zufriden und bestelle immer wieder gerne da in den Geschäften hier nicht diese Produkte zu kaufen gibt und ich kein seit letztem Jahr immer auf andere angewiesen bin die oft keine Zeit haben oder ähnliches . Im Rapunzel Shop macht es aber auch Spaß zu stöbern , lesen und zu finden . Den Bulli Adventskalender habe ich mir selber geschenkt da ich wusste das ich mit diesen Überraschungen jeden Tag etwas wunderbares bekomme und probieren kann wann ich möchte .

Bei meiner letzten Bestellung war ein Teil eines Porzellan-Sets defekt. Leider war Coppenrath nicht in der Lage, dass defekte Teil zu ersetzen. Ich sollte ein neues Set kostenpflichtig bestellen und das alte Set zurücksenden. Nach erfolgter Rücksende würde mir der doppelt gezahlte Kaufpreis erstattet werden. Wie gesagt, ich hatte lediglich um den Ersatz des einen defekten Teils gebeten. Nun entsteht viel unnötig Müll und weitere Umweltbelastungen durch überflüssige Postsendungen etc. und Kundenfreundlich finde ich dieses Verhalten schon gar nicht. Sehr schade, bislang war ich immer sehr zufrieden. Nun bin ich nachhaltig verärgert !

Bewertungen für spiegelburg-shop.de

Die Bestellung wurde schnell abgewickelt und kam gut bei uns an. Allerdings war sie unvollständig. Wir wurden zwar per mail informiert, aber dieser Nachricht war nur zu entnehmen, dass aufgrund eines Fehlers die Ware nicht mehr vorhanden war. Leider fehlte jegliche Information, ob eventuell noch eine Nachlieferung erfolgt.
Ich habe die Bestellung in zwei Lieferungen bekommen, wobei die Nachlieferung bereits einen Tag nach der ersten Lieferung ankam. Das finde ich in Bezug auf den Klimaschutz extrem ungünstig und ich hätte den Artikel auch nicht bestellt, wenn es vorher absehbar gewesen wäre.
Alles Okay bis auf das es an die Rechnungsadresse geschickt wurde und nicht an die Lieferadresse.
Leider Infos, wann das Paket kommt. Heute endlich eingetroffen. Wunderschöner Adventskalender
Schade dass die Motive der Adventskalender zum Verschicken nicht auswählbar sind
1 Woche Lieferzeit: Könnte schneller versendet werden. Artikel ist super!!!
Preis Leistung nur befriedigend
Lieferung dauert lange