spiegelburg-shop.de - Logo - Bewertungen

spiegelburg-shop.de Bewertungen

zertifiziert seit: 22.10.2012
aktualisiert am: 30.6.2022
spiegelburg-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei spiegelburg-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.10.2012
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für spiegelburg-shop.de

ich bin sehr zufriden und bestelle immer wieder gerne da in den Geschäften hier nicht diese Produkte zu kaufen gibt und ich kein seit letztem Jahr immer auf andere angewiesen bin die oft keine Zeit haben oder ähnliches . Im Rapunzel Shop macht es aber auch Spaß zu stöbern , lesen und zu finden . Den Bulli Adventskalender habe ich mir selber geschenkt da ich wusste das ich mit diesen Überraschungen jeden Tag etwas wunderbares bekomme und probieren kann wann ich möchte .

Bei meiner letzten Bestellung war ein Teil eines Porzellan-Sets defekt. Leider war Coppenrath nicht in der Lage, dass defekte Teil zu ersetzen. Ich sollte ein neues Set kostenpflichtig bestellen und das alte Set zurücksenden. Nach erfolgter Rücksende würde mir der doppelt gezahlte Kaufpreis erstattet werden. Wie gesagt, ich hatte lediglich um den Ersatz des einen defekten Teils gebeten. Nun entsteht viel unnötig Müll und weitere Umweltbelastungen durch überflüssige Postsendungen etc. und Kundenfreundlich finde ich dieses Verhalten schon gar nicht. Sehr schade, bislang war ich immer sehr zufrieden. Nun bin ich nachhaltig verärgert !

Bewertungen für spiegelburg-shop.de

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und sparsame/umweltfreundliche Verpackung.
Usability im Shop ist nahezu nicht vorhanden. Ein Shopping Erlebnis sieht ganz anders aus! Hier ist noch sehr viel Luft nach oben. Qualität der Produkte ist gut und gefunden Kindern.
Verbesserung: Bestellgrenze abschaffen, man möchte auch gerne mal nur 1 Teil bestellen
Wenn es 6 Hefte gibt, die nicht einzeln gewählt werden können und ich 6 Stück bestelle, hätte ich erwartet, dass im Pack jedes 1x ist und keine Doppelung, während andere fehlen. Da erscheinen mir die Angaben zu ungenau. Trotzdem sind die Hefte schön!
Ich hatte zweimal Adventskalender bestellt. Eine Sendung war problemlos, die andere hing bei DHL fest und traf erst 3 Wochen später ein. Vielleicht ist das Format doch nicht so gut für den Versand geeignet. Die Kommunikation per E-mail mit Coppenrath verlief aber sehr gut.
Sie geben zwar immer ein Gutschein für die nächste Bestellung (freie Versandkosten), aber da steht kein Gültigkeitsdatum und der Gutschein vom letzten Jahr hat keinerlei Wirkung gehabt. Das ist also kein Gutschein gewesen!
Im Grunde hat alles super geklappt, den Punkt, den ich abgezogen habe, galt dem Produkt, es ist sehr laut und dadurch manchmal schwierig anzuhören, wenn man den Lautsprecher nicht etwas abdeckt.
Sehr gute Auswahl und Qualität. Bestellte Artikel teilweise leider im Nachgang zur Bestellung dann doch nicht mehr auf Lager bzw. lieferbar. Ansonsten immer gerne wieder!
Kompetente und freundliche schriftliche Auskunft. Bemühungen durch Sie das Buch in der Schweiz zu erhalten
Die Sendung wurde sehr schnell bearbeitet und kam überraschend zeitnah bei mir an.
alles wie erwartet! super schnell trotz Weihnachten und Du weißt schon was ;)
Die Bestellung kam pünktlich und gut verpackt an. Die Ware war gut.
Guter Service, freundlich, schnelle Rückmeldung
Die schnelle Bearbeitung und Zusendung