spiegelburg-shop.de - Logo - Bewertungen

spiegelburg-shop.de Bewertungen

zertifiziert seit: 22.10.2012
aktualisiert am: 03.10.2022
spiegelburg-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei spiegelburg-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.10.2012
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für spiegelburg-shop.de

22.12.2021
ich bin sehr zufriden und bestelle immer wieder gerne da in den Geschäften hier nicht diese Produkte zu kaufen gibt und ich kein seit letztem Jahr immer auf andere angewiesen bin die oft keine Zeit haben oder ähnliches . Im Rapunzel Shop macht es aber auch Spaß zu stöbern , lesen und zu finden . Den Bulli Adventskalender habe ich mir selber geschenkt da ich wusste das ich mit diesen Überraschungen jeden Tag etwas wunderbares bekomme und probieren kann wann ich möchte .

20.11.2021
Bei meiner letzten Bestellung war ein Teil eines Porzellan-Sets defekt. Leider war Coppenrath nicht in der Lage, dass defekte Teil zu ersetzen. Ich sollte ein neues Set kostenpflichtig bestellen und das alte Set zurücksenden. Nach erfolgter Rücksende würde mir der doppelt gezahlte Kaufpreis erstattet werden. Wie gesagt, ich hatte lediglich um den Ersatz des einen defekten Teils gebeten. Nun entsteht viel unnötig Müll und weitere Umweltbelastungen durch überflüssige Postsendungen etc. und Kundenfreundlich finde ich dieses Verhalten schon gar nicht. Sehr schade, bislang war ich immer sehr zufrieden. Nun bin ich nachhaltig verärgert !

Bewertungen für spiegelburg-shop.de

07.09.2022
Superschneller Versand. Tolle Auswahl an Artikeln, die ich sonst nirgendwo kaufen kann ausser im Spielzeughandel mit Spiegelburg /Coppenrath-Vertretung. Da mir hier ein Artikel nicht innerhalb einer Woche garantiert besorgt werden konnte, musste ich leider Online kaufen. Glück für den Shop!
Alles super geklappt 👍 Schneller Versand und die Artikel waren wie abgebildet und beschrieben...Sehr empfehlenswert 🥰
06.09.2022
Schnelle Lieferung, leider war ein Artikel doch nicht mehr lieferbar- doch die Rückerstattung erfolgte sofort
12.09.2022
Es handelt sich um ein Geschenk, welches direkt zugesendet wurde. Die Rückmeldung war positiv
Gute Ideen, gute Produkte! Finde immer etwas beim Stöbern, was man auch verschenken kann.
19.09.2022
Schnelle Lieferung, Produkte sind genauso wie erwartet. Top! Ich bestelle sicher wieder.
06.09.2022
Super Qualität der Produkte, gut verpackt, schnell geliefert - gern wieder!
Tolle Sachen super Lieferung alles gut,immer was zu finden.
08.09.2022
Alles gut gelaufen. Super Ware, faire schnelle Abwicklung.
20.09.2022
Heute bestellt, am nächsten tag kam schon die Lieferung.
Schöne Dinge für Kinder und schnelle Lieferung. Danke!
Bestellung, Abwicklung und Lieferung einwandfrei.
04.09.2022
Schnelle, saubere Abwicklung, besser geht es nicht
20.09.2022
Tolle Artikel, immer überraschend neu, liebe es!
20.09.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung.
schnelle Lieferung alles top
Sehr prompte Lieferung.