spiegelburg-shop.de - Logo - Bewertungen

spiegelburg-shop.de

489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.125 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2012
spiegelburg-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.04.2023
Super Service! Hatte mit einem Gutscheincode bestellt (Versandkosten frei) und die Versandkosten wurden am Ende der Onlinebestellung trotzdem berechnet. Habe mein Bedauern darüber per Email mitgeteilt und umgehend eine Antwort erhalten und die Rückerstattung der Versandkosten bekommen!!! Das nenne ich absolut tollen Kund*innen Service! Ich sage es weiter und bestelle weiter! Vielen Dank!
CK
Christel K.
Oldenburg

19.08.2023
Mindestbestellwert von 20€. 2 Artikel kosten 19.95€. Was soll der Mindestbestellwert? Beim nächsten Mal werde ich leider wieder bei Amazon bestellen

Bewertungen für spiegelburg-shop.de

30.12.2023
RS
Renate S.
Iserlohn
29.12.2023

Toller Shop :)

Ich habe nichts auszusetzen :) Spar bestellt und noch vor Weihnachten geliefert, Perfekt. Lediglich der Mindestbestellwert war etwas nervig, aber da sind wir wohl alle zu verwöhnt von Amazon haha. Das wichtigste für mich war allerdings der eine bestimmte Artikel .
Zu meiner vollen Zufriedenheit! Nur etwas viel Füllpapier im Paket, klar die Ware soll natürlich auch gut geschützt sein 😉. Sehr hübsche Adventskalender. Da werden sich alle meine Empfänger mächtig freuen.
SB
Der Onlineshop ist kundenfreundlich aufgebaut, das Sortiment ist wirklich groß. Ich war überrascht, auch ausgefallene Sachen zu finden. Und meine Bestellung war ruckzuck da.
SR
Susan R.
Witten
Mir gefällt das Warenangebot und der tolle Service. In kürzester Zeit kommen die gewünschten schönen Artikel gut verpackt zuhause an…. Eine warme Empfehlung *****
26.12.2023

Immer etwas Besonderes in guter Qualität

Ich liebe die Produkte von Spiegelburg und Coppenrath. Sie sind liebevoll entworfen und gemacht und ich finde auch immer etwas zum verschenken.
GH
Gudrun H.
aus Nattheim
24.12.2023
Sehr schnelle Lieferung kurz vor Weihnachten. Bestellter Kinderbecher allerdings nicht so gut verarbeitet
Die mobile Ansicht der Website war teilweise schwierig zu navigieren, aber sonst war ich sehr zufrieden.
Sehr schöne Artikel, liebevoll verpackt und am nächsten Tag erhalten. Vielen Dank und gerne wieder.
24.12.2023
alles bestens - rasche LIeferung, und das so kurz vor Weihnachten - Produkte sind sehr entzückend
Sehr schöne Produkte, schnelle Lieferung und bei Fragen toller Service. Jederzeit wieder!
Ausgefallene Ware, das gibt es nicht mehr so oft. Aufwendige, aber sinnvolle Verpackung.
JP
02.12.2023

Schnell und ohne Komplikationen

Bestellt, erhalten und zufrieden. Alles innerhalb weniger Tagen. So geht online-shoppen

Bestellung im Spiegelburg-Shop

Bestellung kam pünktlich an, Artikel waren in einwandfreiem Zustand und haben gefallen.
23.12.2023
Angegebene Lieferzeit wurde eingehalten und das Produkt entsprach meinen Erwartungen.
Werde immer wieder bestellen, schnell, kompetent und zuverlässig. Vielen Dank dafür!
Gute Auswahl, schnelle Lieferung. Der Mindestbestellwert hat mich etwas gestört.