haberl.at- Logo - Bewertungen

haberl.atBewertungen

zertifiziert seit: 01.03.2017
aktualisiert am: 02.12.2022
haberl.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei haberl.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.03.2017
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für haberl.at

25.04.2022
Wollte mir einen Kränzle Hochdruckreiniger bei Haberl in Niederösterreich bestellen, da der Händler in Österreich ist und vergleichsweise interessante Preise hat. Dazu hat es sich ergeben das ich mich telefonisch von zwei verschiedenen Technikern, und einmal direkt mit jemanden von der Fam. Haberl in der Bestellung beraten lies. Jeder einzelne dieser drei Personen war äußerst kompetent und ausgesprochen freundlich. Habe meinen Kränzle 2160 TST heute zugestellt bekommen und anschließend gleich 2 Stunden meine Steinmauer gereinigt. Absolut Top, alles gut. Sollten jemals Fragen oder Probleme auftreten, werde ich mit Sicherheit nicht im Regen stehen gelassen, wie mir jede Person versicherte und ein starkes Gefühl der Vertrautheit vermittelte. Danke nochmal für ihre tolle Kundenarbeit. Mfg. Herr Ramsauer

15.03.2022

08.08.2022
04.08.2022
25.04.2022
24.05.2022
Über Google fand ich das tolle Gerät mit einem super Preis bei der österreichischen Firma Klaus Haberl. Mit dem gesamten Bestellvorgang war ich äußerst zufrieden, sehr gute Homepage. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 !! Tagen, was bei vielen anderen Firmen als unmöglich erscheint. Die Bestellbestätigung habe ich sofort erhalten (was bei einigen Firmen erst nach Nachfrag erfolgt). Ordnungsgemäß habe ich ohne Nachfrage die Rechnung + Versandinfo erhalten. Ein SUPER Unternehmen was zu empfehlen ist!
24.12.2021
Habe bei Fa HABERL Zubehör für einen Kränzle Hochdruckreiniger bestellt. Das Zubehör wurde eigentlich schnell geliefert. Ein Teil der Lieferung entsprach jedoch nicht meiner Bestellung. Nach einem kurzen Telefonat wurde der Fehler von Seiten der Firma HABERL schnell und sachlich behoben und am nächsten Tag war der korrekte Zubehörteil im Haus. Den falschen gelieferten Teil konnte ich behalten. Trotz des kleinen Fehlers, würde ich bei Fa HABERL wieder einkaufen. Daher 5 Sterne.
Verlässliche Warenlieferungen, Warenauswahl ausgezeichnet
08.12.2021
Die neue BAS 261 scheint die Erwartungen zu erfüllen, jedenfalls ist sie um Berge besser als meine Ersterwerbung ebenfalls Metabo, noch mit einer Bohrmaschine betrieben. Vor allem was die massive Ausführung und den leisen Betrieb betrifft. Das Sägeband ist bereits richtig eingestellt, die Montage des Tisches war kein Problem. Der Zusatzname "Prezision" ist gerechtfertigt!
30.12.2021
nicht bei allen artikeln die billigsten aber bester service und beste beratung. ein umgang mit kunden den man heute leider nur noch selten findet. machen sie bitte weiter so, kaufe gerne immer wieder
22.03.2022
Sehr schnelle Lieferung. Es gab keine Probleme mit dem Artikel, die Firma Haberl hat sich sofort darum gekümmert, dass das behoben wird. Ich werde bestimmt dort wieder einkaufen, Daumen hoch!!
13.06.2022
Geliefert wurde ein Markenprodukt von Metabo zu einem vernünftigen Preis. Würde wieder bei Haberl bestellen. Die Lieferung erfolgte prompt und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
11.01.2022
Auslieferung auf schnellstem Wege erfolgt. Produkt einwandfrei. Hinweis auf die Garantiebestimmungen bei Makita wären vllt hilfreich oder sinnvoll. Sonst keine Beanstandungen!
26.05.2022
Sehr guter Kontakt, selbst bei div. Software Problemen der Ware gab es volle Unterstützung der Firma. Lieferung erfolgte ebenfalls genauso wie zugesagt. Alles Perfekt !
14.06.2022
Eine E-Mail Anfrage zur Kompatibilität der bestellten Artikel wurde innerhalb von 30 Minuten bestens beantwortet. Auch die Preise sind sehr günstig.
16.06.2022
Erstklassiges Service! Pünktlich und schnell. Sehr freundliche und entgegenkommende Mitarbeiter. Ich kann die Firma allen wärmstens empfehlen!
21.05.2022
Habe das erste Mal hier bestellt und bin total begeistert... Samstag bestellt Dienstag erhalten... absolut super!!! Danke