haberl.at- Logo - Bewertungen

haberl.atBewertungen

zertifiziert seit: 01.03.2017
aktualisiert am: 29.09.2022
haberl.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei haberl.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.03.2017
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für haberl.at

25.04.2022
Wollte mir einen Kränzle Hochdruckreiniger bei Haberl in Niederösterreich bestellen, da der Händler in Österreich ist und vergleichsweise interessante Preise hat. Dazu hat es sich ergeben das ich mich telefonisch von zwei verschiedenen Technikern, und einmal direkt mit jemanden von der Fam. Haberl in der Bestellung beraten lies. Jeder einzelne dieser drei Personen war äußerst kompetent und ausgesprochen freundlich. Habe meinen Kränzle 2160 TST heute zugestellt bekommen und anschließend gleich 2 Stunden meine Steinmauer gereinigt. Absolut Top, alles gut. Sollten jemals Fragen oder Probleme auftreten, werde ich mit Sicherheit nicht im Regen stehen gelassen, wie mir jede Person versicherte und ein starkes Gefühl der Vertrautheit vermittelte. Danke nochmal für ihre tolle Kundenarbeit. Mfg. Herr Ramsauer

15.03.2022

05.06.2022
01.06.2022
25.04.2022
24.05.2022
Über Google fand ich das tolle Gerät mit einem super Preis bei der österreichischen Firma Klaus Haberl. Mit dem gesamten Bestellvorgang war ich äußerst zufrieden, sehr gute Homepage. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 !! Tagen, was bei vielen anderen Firmen als unmöglich erscheint. Die Bestellbestätigung habe ich sofort erhalten (was bei einigen Firmen erst nach Nachfrag erfolgt). Ordnungsgemäß habe ich ohne Nachfrage die Rechnung + Versandinfo erhalten. Ein SUPER Unternehmen was zu empfehlen ist!
24.12.2021
Habe bei Fa HABERL Zubehör für einen Kränzle Hochdruckreiniger bestellt. Das Zubehör wurde eigentlich schnell geliefert. Ein Teil der Lieferung entsprach jedoch nicht meiner Bestellung. Nach einem kurzen Telefonat wurde der Fehler von Seiten der Firma HABERL schnell und sachlich behoben und am nächsten Tag war der korrekte Zubehörteil im Haus. Den falschen gelieferten Teil konnte ich behalten. Trotz des kleinen Fehlers, würde ich bei Fa HABERL wieder einkaufen. Daher 5 Sterne.
08.12.2021
Die neue BAS 261 scheint die Erwartungen zu erfüllen, jedenfalls ist sie um Berge besser als meine Ersterwerbung ebenfalls Metabo, noch mit einer Bohrmaschine betrieben. Vor allem was die massive Ausführung und den leisen Betrieb betrifft. Das Sägeband ist bereits richtig eingestellt, die Montage des Tisches war kein Problem. Der Zusatzname "Prezision" ist gerechtfertigt!
01.11.2021
Montag bestellt (Vorauskasse)....Dienstag - Feiertag....Donnerstag zu Mittag geliefert.... Ich habe diese Maschine bei einem anderen Händler Ende August ..mit Liefertermin 15.10. bestellt und hätte jetzt doch bis 15.12. warten müssen. ...nebenbei wäre sie auch teurer gewesen. Dankeschön an das gesamte Team der Fa. Haberl.
01.11.2021
Sehr gute Firma,habe schon vorher hier eingekauft und direkt abgeholt.Immer sehr gute Angebote,darum habe ich jetzt online bestellt!Die Ware wurde sofort nach Zahlungseingang versendet (kostenfrei)-am nächsten Tag gut angekommen! F.Haberl werde immer wieder hier einkaufen
25.11.2021
von Max L.
Am zweiten Werktag nach Bestellung wurde die Maschine durch eine Spedition zugestellt. Und das Beste daran, man spricht mit einer Personen und nicht mit einer Maschine, wenn man eine telefonische Frage hat. Absolut top und weiterzuempfehlen.
03.10.2021
Sehr zuvorkommende Kundenbetreuung! Das Gerät selbst wurde schnell und sehr gut gesichert geliefert. Die Bandsäge entspricht voll und ganz der Beschreibung. Ich werde sehr gerne wieder bei bei haberl.at kaufen
30.12.2021
nicht bei allen artikeln die billigsten aber bester service und beste beratung. ein umgang mit kunden den man heute leider nur noch selten findet. machen sie bitte weiter so, kaufe gerne immer wieder
22.03.2022
Sehr schnelle Lieferung. Es gab keine Probleme mit dem Artikel, die Firma Haberl hat sich sofort darum gekümmert, dass das behoben wird. Ich werde bestimmt dort wieder einkaufen, Daumen hoch!!
11.01.2022
Auslieferung auf schnellstem Wege erfolgt. Produkt einwandfrei. Hinweis auf die Garantiebestimmungen bei Makita wären vllt hilfreich oder sinnvoll. Sonst keine Beanstandungen!
26.05.2022
Sehr guter Kontakt, selbst bei div. Software Problemen der Ware gab es volle Unterstützung der Firma. Lieferung erfolgte ebenfalls genauso wie zugesagt. Alles Perfekt !
04.10.2021
Überaus schnelle Lieferung!! Hatte das Paket bereits am nächsten Tag. Keine 22h!.. Danke nochmals ihr Shop ist einfach spitze! Immer wieder gerne!