haberl.at- Logo - Bewertungen

haberl.atBewertungen

zertifiziert seit: 01.03.2017
aktualisiert am: 29.09.2022
haberl.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei haberl.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.03.2017
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für haberl.at

25.04.2022
Wollte mir einen Kränzle Hochdruckreiniger bei Haberl in Niederösterreich bestellen, da der Händler in Österreich ist und vergleichsweise interessante Preise hat. Dazu hat es sich ergeben das ich mich telefonisch von zwei verschiedenen Technikern, und einmal direkt mit jemanden von der Fam. Haberl in der Bestellung beraten lies. Jeder einzelne dieser drei Personen war äußerst kompetent und ausgesprochen freundlich. Habe meinen Kränzle 2160 TST heute zugestellt bekommen und anschließend gleich 2 Stunden meine Steinmauer gereinigt. Absolut Top, alles gut. Sollten jemals Fragen oder Probleme auftreten, werde ich mit Sicherheit nicht im Regen stehen gelassen, wie mir jede Person versicherte und ein starkes Gefühl der Vertrautheit vermittelte. Danke nochmal für ihre tolle Kundenarbeit. Mfg. Herr Ramsauer

15.03.2022
Habe bezahlt, aber keine Rückmeldung

Bewertungen für haberl.at

21.05.2022
Habe das erste Mal hier bestellt und bin total begeistert... Samstag bestellt Dienstag erhalten... absolut super!!! Danke
07.12.2021
Prompte Lieferungen, bei telefonischen Anfragen sehr freundliche und kompetente Auskünfte, kulante Garantieerledigungen
10.12.2021
Hat alles gut funktioniert. Ware kann erst nach längerem Gebrauch bewertet werden. Ich glaube aber, daß Sie gut ist.
18.10.2021
So eine prompte Lieferung hatte ich noch nie. Einfach super und es ist ein tolles Gerät und funktioniert sehr gut
13.05.2022
Rasche Lieferung - guter Preis! Die Waschfunktion ist genial, es spritzt den Dreck nicht an Hauswände!
17.02.2022
Perfekt von der Bestellung bis zur Lieferung! Gerne wieder
17.12.2021
zum zweiten Mal bestellt, wieder nicht enttäuscht worden Kann man un'gschaut weiterempfehlen :)
25.01.2022
Einfache Abhandlung Top Service Hervorragende Verpackung schnelle Anlieferung Dankeschön ☺️
18.12.2021
Super tolle Firma, Artikel in 3 Tagen erhalten, Mail Infos perfekt, alles in bester Ordnung.
20.01.2022
Super Angebot. Extrem schnelle Lieferung - schon am nächsten Tag. Insgesamt sehr zufrieden.
10.11.2021
Die Verpackung ist extrem aufwändig. Vielleicht läßt sich da etwas an Plastik einsparen.
18.11.2021
Lieferung bzw. Zustellung beinahe schon vor Bestellung. Empfehlung - beide Daumen hoch!
20.01.2022
1A - Shop, bestellt, bezahlt und die Ware wurde schnellstens per Post geliefert !
06.02.2022
Preis-Leistung u. Service... Spitzen Onlineshop! Perfekt! Besser geht nimmer!
03.12.2021
Sehr schnelle Lieferung ,super Preis und ausschließlich Qualitätsprodukte!
27.03.2022
Die Artikel in top Qualität - wie beschrieben, und sehr schneller Versand
16.05.2022
Nach Anruf sofort Teil Lieferung möglich. Super Service! Alles bestens!
05.04.2022
Unkomplizierte Bestellmöglichkeit und umgehende Lieferung! Sehr gut
17.03.2022
Ich bin zufrieden alles super die Wahre funktioniert einwandfrei
23.12.2021
Kaum Bestellt und die Lieferung ist da !!!! Super !!! Danke !!!