haberl.at- Logo - Bewertungen

haberl.atBewertungen

zertifiziert seit: 01.03.2017
aktualisiert am: 29.11.2022
haberl.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei haberl.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.03.2017
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für haberl.at

25.04.2022
Wollte mir einen Kränzle Hochdruckreiniger bei Haberl in Niederösterreich bestellen, da der Händler in Österreich ist und vergleichsweise interessante Preise hat. Dazu hat es sich ergeben das ich mich telefonisch von zwei verschiedenen Technikern, und einmal direkt mit jemanden von der Fam. Haberl in der Bestellung beraten lies. Jeder einzelne dieser drei Personen war äußerst kompetent und ausgesprochen freundlich. Habe meinen Kränzle 2160 TST heute zugestellt bekommen und anschließend gleich 2 Stunden meine Steinmauer gereinigt. Absolut Top, alles gut. Sollten jemals Fragen oder Probleme auftreten, werde ich mit Sicherheit nicht im Regen stehen gelassen, wie mir jede Person versicherte und ein starkes Gefühl der Vertrautheit vermittelte. Danke nochmal für ihre tolle Kundenarbeit. Mfg. Herr Ramsauer

15.03.2022
Habe bezahlt, aber keine Rückmeldung

Bewertungen für haberl.at

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen