casainnatura.de- Logo - Bewertungen

casainnatura.de

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten159 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2009
casainnatura.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für casainnatura.de

Perfekt vom Bestellvorgang bis zur Lieferung

Beim Bestellvorgang hatten wir noch Fragen, die im Telefongespräch sofort geklärt wurden. Die Fertigung des Tisches dauerte nicht so lange ,wie angekündigt. Wir haben den Tisch im Voraus bezahlt und auch das hat alles hervorragend geklappt und es gab eine sehr gute detailierte Rechnung. Die Lieferung war mit einer Spedition, die Ware war sehr gut verpackt und die Lieferung wurde angekündigt und sowie der Hersteller , Herr Thomas Strunk und auch die Spedition haben immer mit uns Kontakt gehalten. Der Tisch ist ein Schmuckstück, so akkurat und sauber gearbeitet . Wir können dieses Unternehmen bedingungslos weiterempfehlen.

Sehr zufrieden

Geniales Teil. Super Qualität. Tolle Konstruktion der Ausziehfunktion. Wir sind begeistert.
Der ausziehbare Esstisch (Tischsystem quadratisch) sieht hervorragend aus und ist fantastisch gut verarbeitet. Besser geht's nicht!
Sehr gut von A-Z!!! Von der Bestellung bis nach der Lieferung sehr engagiert und bemüht, dass alles zu unserer Zufriedenheit funktioniert. Auch der Extra-Aufwand für eine Lieferung in die Schweiz wurde tadellos abgewickelt. Der Tisch ist sehr gut verarbeitet und funktioniert sehr gut. Alles in allem sehr gut!
CH
Cornelius H.
Schleswig-Holstein - Wacken
Top Qualität und guter Preis Der Tisch, den wir bestellt haben, sieht top aus und der Preis ging vollkommen in Ordnung. Klare Weiterempfehlung!
09.10.2023

Kauf vom Tisch und Stühle

Sehr gute Qualität und ausgezeichneter Service! Wir sind mit der Verarbeitung total zufrieden, werden oft auf unseren Tisch und die passenden Stühle angesprochen und würden hier immer wieder kaufen!
26.09.2023

Säulenesstisch SOLO III, oval

Einen hochwertigen Esstisch online zu bekommen ist nicht leicht – bei CASAINNATURA sind meine Frau und ich fündig geworden. Den Säulenesstisch SOLO III oval haben wir uns in einer Länge von 160 cm Wildeiche mit Aufpreis Bianco geölt bestellt. Herr Strunk hat uns sowohl bei der Ausführung des passenden Tisches wie auch bei der Lieferung telefonisch und per E-Mail immer mit wertvollen Informationen versorgt. Die Lieferung erfolgte sehr pünktlich. Dieser Esstisch ist von außergewöhnlicher Qualität und Verarbeitung und ist ein wahrer Eyecatcher in unserem Wohn- Essbereich.