vivoy.com/de/

KU
31.05.2023
Super Produkt, bin begeistert
06.06.2023
Dein positives Feedback bestärkt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind, um Menschen mit Blasenschwäche diskrete und hochwertige Produkte anzubieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Herzlichen Dank für Dein Vertrauen und Deine Bewertung. Wir freuen uns, Dich auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem zuverlässigen Kund*innenservice zu unterstützen.
18.08.2023
Ich bin sehr zufrieden.
24.08.2023
Hallo, vielen Dank für Deine positive 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Du sehr zufrieden mit unseren Produkten bist. Wenn Du weitere Unterstützung benötigst oder Fragen hast, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Dein Vivoy Team
Maryse K.
Wittlich
07.09.2023
schnelle Lieferung
25.09.2023
Hallo, herzlichen Dank für Deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass unsere schnelle Lieferung Deinen Erwartungen entsprochen hat. Falls Du weitere Fragen hast oder zusätzliche Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein Vivoy Team
RR
Ralph R.
Löwenberger Land
14.07.2023
Alles super
20.07.2023
Herzlichen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist. Dein positives Feedback motiviert uns, jeden Tag unser Bestes zu geben, um unseren KundInnen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Wir sind dankbar für Deine Unterstützung und freuen uns darauf, Dich auch in Zukunft mit unseren Leistungen begeistern zu dürfen. Liebe Grüße Dein Vivoy Team
SK
Sigrid K.
Dresden
17.05.2023
22.05.2023
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! Dein positives Feedback freut uns sehr und bestärkt uns in unserem Bestreben, unseren Kund*innen stets ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir werden auch weiterhin daran arbeiten, unseren Service und unsere Produkte auf höchstem Niveau zu halten. Wir freuen uns darauf, Dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Dein Vivoy Team
MH
Antwort von vivoy.com/de/
Hallo, herzlichen Dank für Deine tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Du mit unseren Produkten und Service zufrieden bist. Solltest Du weitere Anliegen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein Vivoy Team
23.10.2023
14.10.2023
17.10.2023
10.09.2023
25.09.2023
Hallo, herzlichen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! Dein positives Feedback bedeutet uns viel. Wenn Du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir immer gerne für Dich da. Liebe Grüße, Dein Vivoy Team
EM
Edith M.
münchen
21.08.2023
24.08.2023
Hallo, vielen Dank für Deine positive 5-Sterne-Bewertung! Wenn Du weitere Unterstützung benötigst oder Fragen hast, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Dein Vivoy Team
18.07.2023
20.07.2023
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung bei TrustedShops! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns zufrieden warst. Wir legen großen Wert darauf, unseren KundInnen ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten und es ist schön zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Dein Vivoy Team
HP
Hannelore P.
Marqusartstein
01.06.2023
06.06.2023
Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Dein Feedback und sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Wir möchten sicherstellen, dass wir Deine Erwartungen vollständig erfüllen können. Falls Du konkrete Vorschläge hast, wie wir uns weiter verbessern können, zögere nicht, uns diese mitzuteilen. Wir danken Dir für Dein Vertrauen und die Möglichkeit, uns weiterzuentwickeln, um Deine Zufriedenheit noch besser zu gewährleisten. Liebe Grüße Dein Vivoy Team
19.05.2023
19.05.2023
22.05.2023
Wir bedauern außerordentlich, dass Du mit unserem Service und unseren Produkten nicht zufrieden warst und möchten uns aufrichtig bei Dir entschuldigen. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher möchten wir gerne verstehen, was genau zu Deiner negativen Bewertung geführt hat. Um die Situation zu klären und Lösungen zu finden, würden wir uns freuen, wenn Du uns mehr Einzelheiten schildern könntest. Welche spezifischen Probleme hast Du erlebt? Was können wir tun, um Deine Bewertung zu verbessern und Deine Erwartungen zu erfüllen? Um eine direkte Kommunikation zu ermöglichen, wird sich eine unserer Mitarbeiterinnen aus dem Kund*innen-Service in Kürze mit Dir in Verbindung setzen. Sie wird sich um Deine Anliegen kümmern und nach einer zufriedenstellenden Lösung für Dich suchen. Wir bedanken uns für Dein Feedback, das uns hilft, unsere Produkte und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es ist uns wichtig, dass Du eine positive Erfahrung mit uns machst und wir hoffen, die Gelegenheit zu bekommen, dies zu beweisen. Liebe Grüße Dein Vivoy-Team