vivoy.com/de/

Bewertungen für vivoy.com/de/

19.05.2023
Antwort von vivoy.com/de/
22.05.2023
Wir bedauern außerordentlich, dass Du mit unserem Service und unseren Produkten nicht zufrieden warst und möchten uns aufrichtig bei Dir entschuldigen. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher möchten wir gerne verstehen, was genau zu Deiner negativen Bewertung geführt hat. Um die Situation zu klären und Lösungen zu finden, würden wir uns freuen, wenn Du uns mehr Einzelheiten schildern könntest. Welche spezifischen Probleme hast Du erlebt? Was können wir tun, um Deine Bewertung zu verbessern und Deine Erwartungen zu erfüllen? Um eine direkte Kommunikation zu ermöglichen, wird sich eine unserer Mitarbeiterinnen aus dem Kund*innen-Service in Kürze mit Dir in Verbindung setzen. Sie wird sich um Deine Anliegen kümmern und nach einer zufriedenstellenden Lösung für Dich suchen. Wir bedanken uns für Dein Feedback, das uns hilft, unsere Produkte und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es ist uns wichtig, dass Du eine positive Erfahrung mit uns machst und wir hoffen, die Gelegenheit zu bekommen, dies zu beweisen. Liebe Grüße Dein Vivoy-Team