Durch die Umstellung des Shops hatte es viele Probleme gegeben. Es war zunächst keine Zahlung auf Rechnung mehr möglich, das finde ich sehr schade. Dann konnte ich mein Abo nicht mehr anpassen, durch die Umstellung war es nicht mehr möglich und zum Schluß war der ganze Shop nur noch in Englisch und es ging nicht in Deutsch umzustellen. Also diesmal war ich nicht sehr zufrieden. Ich hoffe, das dies alles bis zur nächsten Bestellung behoben ist.
Bewertung melden
Antwort von vivoy.com/de/
01.02.2024
Hallo,
vielen Dank für Dein ehrliches Feedback und Deine Treue. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Deiner letzten Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten im Zusammenhang mit der Shop-Umstellung, manchmal kann es zu solchen Stolpersteinen im Zuge einer großen Umstellung kommen - daher ist Deine Rückmeldung für uns sehr wertvoll. Wir schätzen Deine Geduld und stehen zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Deine zukünftigen Erfahrungen reibungsloser verlaufen.
Unser Team ist stets für Dich da und telefonisch Montag-Freitag von 09:00-17:00 Uhr unter 069 - 967 58 119 zu erreichen.
Liebe Grüße,
Dein Vivoy Team
Hallo,
herzlichen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Dein Feedback sehr. Wenn es Dinge gibt, die wir verbessern können, lass es uns bitte wissen. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass Du die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machst.
Liebe Grüße,
Dein Vivoy Team
Die Größe der Binde und die Saugkraft.. das es kein unangenehmen Geruch hinterlässt,
Bewertung melden
Antwort von vivoy.com/de/
10.08.2023
Hallo,
vielen Dank für Dein positives Feedback und die Bewertung! Deine Meinung ist uns sehr wichtig, da wir stets bestrebt sind, die besten Lösungen für deine Bedürfnisse zu bieten. Falls du weitere Anliegen oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Liebe Grüße
Dein Vivoy Team
Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Dein Feedback und sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Wir möchten sicherstellen, dass wir Deine Erwartungen vollständig erfüllen können. Falls Du konkrete Vorschläge hast, wie wir uns weiter verbessern können, zögere nicht, uns diese mitzuteilen. Wir danken Dir für Dein Vertrauen und die Möglichkeit, uns weiterzuentwickeln, um Deine Zufriedenheit noch besser zu gewährleisten.
Liebe Grüße
Dein Vivoy Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.