vivoy.com/de/

Bewertungen für vivoy.com/de/

WR
Wilfried R.
Neupetershain
Es ist die einzige Vorlage,die nicht zusammen knutscht,nicht verrutscht und angenehm zur Haut ist. Gerne wieder.
Antwort von vivoy.com/de/
Hallo Gabi, für Deine 5-Sterne-Bewertung unserer hautfreundlichen Vivoy Einlagen möchten wir uns herzlichst bei Dir bedanken 💐. Es freut uns zu hören, dass Du mit der Passform und der speziellen Klebefläche unserer Einlagen so gut zurechtkommst und diese weiterempfiehlst. Falls Du einmal eine Frage zu unseren Produkten oder dem Vivoy Webshop hast, melde Dich gerne jederzeit bei unserem Kundenservice-Team. Liebe Grüße, Dein Vivoy Team
Freiensteinau-Radmühl
Lieferung sehr schnell, wie immer. Qualität und Tragekomfort ist für mich super.
Antwort von vivoy.com/de/
Hallo, Danke für Deine Top-Bewertung unserer diskreten Haustürlieferung! Wie schön zu hören, dass Du von der Qualität unserer dermatologisch getesteten Vivoy Produkte zu 100 % überzeugt bist. Liebe Grüße, Dein Vivoy Team
Antwort von vivoy.com/de/
Vielen Dank für Deine 5 Sterne-Bewertung unserer Vivoy Pants. Wir freuen uns sehr darüber und sind bei Fragen jederzeit für Dich da! Liebe Grüße, Dein Vivoy Team
08.03.2024
Wieder superschnelle Lieferung. Die Einlagen " super" finde ich auch so. Sie sind noch weicher und durch die Auslaufbündchen breiter geworden.Der Tragekomfort ist noch besser geworden. So ist mein Empfinden. Die Entsorgung einfach. Ich bin immer noch sehr zufrieden
Antwort von vivoy.com/de/
Hallo, vielen herzlichen Dank, dass Du Deine persönliche Erfahrung mit unseren Vivoy Einlagen geteilt hast 💐. Wir arbeiten stetig daran, unsere Produkte auch auf Basis der Rückmeldungen unserer Kunden weiterzuentwickeln, falls Du einmal einen Wunsch oder Hinweis hast, melde Dich gerne direkt bei unserem Kundenservice-Team per Telefon, E-Mail oder im Facebook Chat. Einen guten Start in diese Woche für Dich, Dein Vivoy Team
18.02.2024

Zufriedenheit mit Lieferung

Mit hat besonders die prompte Lieferung gefallen. Die Qualität des Produktes ist sehr gut.
Antwort von vivoy.com/de/
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Dich mit der Qualität unserer Produkte und unserer schnellen Lieferung überzeugt haben. Liebe Grüße Dein Vivoy Team

Qualität einfach super

Wenn man sie über Rezept bekommen könnte, es sind bis jetzt die besten die ich hatte
Antwort von vivoy.com/de/
Herzlichen Dank für Deine Top-Bewertung und dafür, dass Du Deine Zufriedenheit auf dieser Plattform teilst! Dass wir Dich von der Qualität unserer Produkte überzeugen, lesen wir gerne. Das zeigt uns, dass wir mit der Wahl hautfreundlicher Materialien, der Passform und vor allem mit der Saugfähigkeit der Produkte alles richtig machen. Leider ist der Kauf über ein Rezept momentan noch nicht möglich. Sollte sich dies ändern, teilen wir es Dir selbstverständlich mit. Wenn wir sonst noch etwas für Dich tun können, melde Dich gerne jederzeit bei uns. Liebe Grüße Dein Vivoy Team
WR
Wolfgang R.
Fürstenwalde Spree
10.03.2024
Schnelle Lieferung mit korrekter Informstiob!
Antwort von vivoy.com/de/
Hallo liebe Brigitte, für Deine Bestellung in unserem Vivoy Onlineshop möchten wir uns bei Dir bedanken. Solltest Du noch eine Frage zu den Produkten oder der laufenden Bestellung an sich haben, zögere bitte nicht, unser Kundenservice-Team direkt zu kontaktieren, wir freuen uns auf Deinen Anruf 😊. Liebe Grüße, Dein Vivoy Team
UW
Ulla W.
Kaiserslautern
Antwort von vivoy.com/de/
Vielen Dank für Deine sehr positive 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Dich unsere Produkte überzeugt haben und Du Deinen Alltag weiterhin genießen kannst. Liebe Grüße Dein Vivoy Team
MH
16.02.2024
Antwort von vivoy.com/de/
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Du durch unsere saugstarken und hautfreundlichen Produkte im Alltag genau die Unterstützung erhältst, die Du Dir wünschst. Liebe Grüße Dein Vivoy Team
Ich muss sagen das es die besten Einlagen sind , habe sehr viele probiert, aber keine war so wie Vivoy . Sie sind schön lang ,saugen gut auf und die Haut bleibt trocken. Leider hatte ich bei Amazon ein Apo wo ich jeden Monat automatisch eine Lieferung bekommen habe, aber jetzt steht immer nicht Lieferbar. Hoffe ich bekomme sie bei ihnen noch lange, es sind die besten
Antwort von vivoy.com/de/
Hallo und vielen Dank für Deine positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Es ist das größte Lob für uns, dass wir Deine favorisierte Marke sind. Ich habe gute Neuigkeiten für Dich: Du findest unsere Produkte wieder wie gewohnt in der praktischen Monatsbox bei Amazon. Kopiere einfach den nachfolgenden Link, und Du gelangst zu den Vivoy-Einlagen: https://www.amazon.de/Vivoy-Discreet-Super-Blasenschw%C3%A4che-Hygieneeinlagen/dp/B0CSTFMPRN/ Wenn wir Dir noch weiterhelfen können, melde Dich gerne jederzeit bei uns! Liebe Grüße Dein Vivoy-Team
Freiensteinau-Radmühl
Schnelle Lieferung, einfache Handhabung, auch dadurch bedingt, dass es verschiedene Stärken der Einlage gibt unter denen man wählen kann. Ausserdem gefällt mir, dass man gleich ein Behältnis für die Entsorgung hat.
Antwort von vivoy.com/de/
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist. Dein positives Feedback motiviert uns, diesen Standard aufrechtzuerhalten und sicherzustellen, dass unsere Kund*innen ihre Bestellungen immer pünktlich erhalten. Wir freuen uns, dass Du durch das Angebot der verschiedenen Saugstärken unserer Produkte, die für Dich passende Einlage gefunden hast. Liebe Grüße Dein Vivoy Team
AL
Andree L.
Hausen/Hähnen
Einfache Bestellung und sehr schnelle Lieferung.
Antwort von vivoy.com/de/
Hallo, herzlichen Dank für Deine tolle 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Du die Bestellung als einfach empfunden hast und mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist. Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein Vivoy Team
UB
Ulrike B.
Schöffengrund
10.02.2024
Antwort von vivoy.com/de/
Schön, dass wir Dich mit unseren Vivoy Produkten weiterhin überzeugen können und Du voll und ganz zufrieden bist. Wir bedanken uns für Deine Treue! Liebe Grüße Dein Vivoy Team
PS
Petra S.
Passau
02.02.2024
Antwort von vivoy.com/de/
Hallo und vielen Dank für Deine positive 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Dir Zuverlässigkeit und Sicherheit im Alltag geben können. Wenn Du weitere Unterstützung benötigst oder Fragen hast, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Dein Vivoy Team
BS
Beate S.
Bremen
Antwort von vivoy.com/de/
Hallo, herzlichen Dank für Deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Dein positives Feedback bedeutet uns viel. Wir freuen uns, dass Du mit unseren Produkten und Services zufrieden bist. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein Vivoy Team
SB
Simone B.
Attendorn
Alles hervorragend
Antwort von vivoy.com/de/
Hallo, herzlichen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unseren Produkten und unserem Service rundum zufrieden bist. Falls Du weitere Anliegen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein Vivoy Team
08.06.2023
Ich habe die Männen-Pants zum 2. Mal geordert, weil ich schon mit der 1. Lieferung für meinen Partner sehr zufrieden war. Hier stimmt einfach alles, Qualität, Preis und auch die sehr schnelle Lieferung. Kann in nur jedem empfehlen.
12.06.2023
Vielen herzlichen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Du bereits zum zweiten Mal die Männer-Pants bei uns bestellt hast, weil Du mit der ersten Lieferung für Deinen Partner so zufrieden warst. Dass Du sowohl mit der Qualität, den fairen Preisen und unserer blitzschnellen Lieferung zufrieden bist, zeigt, dass wir unseren Fokus richtig setzen. Deine Empfehlung ist uns eine große Ehre und wir werden weiterhin alles dafür tun, um unseren Kundinnen und Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Liebe Grüße Dein Vivoy Team
12.07.2023
Mein Partner ist immer wieder überrascht, wie angenehm sich die Vorlagehosen für Männer tragen lassen. Am Anfang wollte er überhaupt nichts darüber wissen, nun aber ist er voll zufrieden, mit dem Ergebnis und dem Tragekomfort.
20.07.2023
Danke für Deine positive Bewertung. Bei der Entwicklung unserer Vivoy Einlagen und Pants ist uns besonders wichtig, dass sie Flüssigkeit sicher absorbieren und so wenig Feuchtigkeit, wie möglich, zurückbleibt. Dass dafür nur hautfreundliche und weiche Materialien zum Einsatz kommen sollten, war uns von Beginn an klar. Umso schöner ist es zu lesen, dass wir Dich mit dieser Qualität überzeugen können und Du so zufrieden mit unseren Produkten bist. Liebe Grüße Dein Vivoy Team
09.09.2023
Schnelle Lieferung, angenehmer Tragekomfort, die Verpackung der einzelnen Einlagen gefällt mir besonders, da man sie für die Entsorgung der benutzten Einlagen verwenden kann. Ich bin wie immer sehr zufrieden.
25.09.2023
Hallo, wir freuen uns sehr über Deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Es ist toll zu hören, dass unsere schnelle Lieferung und der angenehme Tragekomfort der Einlagen Dich überzeugt haben. Auch die praktische Verpackung ist ein Aspekt, den wir mit Bedacht auswählen. Deine Zufriedenheit ist für uns das höchste Ziel. Bei weiteren Anliegen oder Fragen sind wir gerne für Dich da. Liebe Grüße, Dein Vivoy Team
10.08.2023
Jetzt, wo mein Partner sich im Alltag auf die Vorlagehosen verlassen muß, sieht er erst einmal, wie zuverlässig und sicher diese Hosen sind. Kann man nur besens weiterempfehlen.
10.08.2023
Hallo, vielen Dank für Deine positive 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Pants Deinem Partner Zuverlässigkeit und Sicherheit im Alltag bieten. Wenn Du weitere Unterstützung benötigst oder Fragen hast, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Dein Vivoy Team