'habe die CarShades bestellt und zügig geliefert bekommen.
Was mich sofort positiv beeindruckt hat, das es sehr ordentlich und stabil verpackt war. Dazu dann eine ordentliche Anleitung in Farbe gedruckt. So wie es für mein Empfinden auch sein soll. Und nicht ein schwarz/weiß Zettel mit QR-Code.
Dann die gelabelte Tasche mit Tragegriff und Reißverschluss. Und dann natürlich das wichtigste, das Produkt selbst.
Sehr sauber verarbeitet, passgenau, wertig und stabil. Ein rundum sauberes und faires Produkt. Klar...man überlegt erst weil es nicht wenig Geld ist. Aber wenn man es dann in der Hand hält, spürt man sofort das der Preis absolut gerechtfertigt ist.
Also auch meine Zukünftigen Einkäufe für mein Auto werde ich CarParts tätigen.
Den Kundenservice kann ich nicht wirklich bewerten, da ich diesen nicht in Anspruch nehmen musste.
Der gekaufte Spoiler für den Civic passt vorne und hinten nicht. Mein Lackierer war schockiert. Es ist nicht anzupassen. Man müsste es so stark verbiegen, dass es nicht halten und durch die zu große Spannung abreißen würde. Ich habe versucht die Rückgabe zu starten, aber sie lässt sich nicht aktivieren auf der Webseite. Rücksendekosten sind natürlich enorm hoch, weil das Paket auch sehr groß war und auch nur die Originalverpackung bei der Rücknahme akzeptiert wird. Insgesamt kann ich nicht empfehlen dort zu kaufen. Ich werde ihn jetzt verkaufen müssen und den Verlust verschmerzen. Ich hoffe ich finde einen Bastler, der in der Lage ist, diesen Spoiler um zu ändern, so dass er passt.
Technische Daten in der Beschreibung stimmen nicht mit dem Produkt überein
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Antwort von CarParts-Expert - DE
06.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was auf der Verpackung und im Handbuch steht, ist korrekt. Es wurde kürzlich überprüft und das zulässige Gewicht beträgt 22 kg pro Fahrrad und maximal 45 kg pro Fahrrad. Wir senden Ihnen auch eine E-Mail, um diesen Sachverhalt zu erläutern, und senden Ihnen einen neuen Aufkleber, den Sie in Ihrem Auto behalten können.
15.10.2023
Verifizierte Bewertung
Es hat mich keine Lieferung erreicht. Nun habe ich woanders gekauft. Die Zahlung wurde bis heute nicht erstattet.
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Antwort von CarParts-Expert - DE
17.10.2023
Guten Tag,
Wir haben Ihre Bewertung zu Ihrer Bestellung erhalten.
Nach Überprüfung der Sendung stellte sich heraus, dass das Paket abgelehnt wurde und auf dem Weg zurück zu uns ist.
Für weitere Informationen haben wir Ihnen eine E-Mail geschickt.
Wir hoffen, dass Sie mit der Lösung zufrieden sind.
Team CarParts-Expert
07.10.2023
Verifizierte Bewertung
ждал месяц посылку,на складе небыло тоовара,этот сайт посредники будете ждать посылку месяц
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Antwort von CarParts-Expert - DE
10.10.2023
Thank you for your review. You are right, the delay was very long and we apologize for that. Our supplier did not have it on stock after all and when it needs to be producted it takes about 6 weeks. We are very sorry, but hope you are satisfied with the product. We did keep you updated by email about your order.
27.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe das Produkt bestellt-bezahlt und nie bekommen.
Eine Frechheit
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Antwort von CarParts-Expert - DE
03.10.2023
Nach unseren Informationen haben Sie Ihre Bestellung am 14. erhalten.
Bei Problemen können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, der Ihnen gerne weiterhilft.
Sie werden sich noch heute mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären.
Team CarParts-Expert
08.09.2023
Verifizierte Bewertung
Packet war beschädigt und dafür 15€ bezahlt
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Antwort von CarParts-Expert - DE
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass das Produkt beschädigt angekommen ist. Sie haben uns diesbezüglich nicht kontaktiert. Wir schreiben Ihnen eine E-Mail mit Informationen darüber, was wir zur Bearbeitung Ihres Anspruchs benötigen.
26.09.2023
Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit, nie wieder!
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Antwort von CarParts-Expert - DE
03.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, leider kann ich in unserem Postfach keine Gespräche zu diesem Thema finden.
Bitte wenden Sie sich in Zukunft umgehend an unseren Kundenservice, wenn Sie ein Problem oder eine Frage haben. Wir können dann viel schneller reagieren.
Ich habe beim Lieferunternehmen ein Ticket erstellt, damit eine Untersuchung eingeleitet wird, um herauszufinden, was mit Ihrer Bestellung passiert ist.
Wir bleiben per E-Mail in Kontakt.
Team CarParts-Expert
24.08.2023
Verifizierte Bewertung
Wenn ein Artikel aufgrund bestätigter mangelhafter Produktbeschreibung nicht passt sollten auch die Versandkosten erstattet werden.
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Antwort von CarParts-Expert - DE
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie haben ein Produkt bestellt, das nicht für Ihr Auto geeignet ist. Das ist bedauerlich. Bei einer Falschbestellung gehen die Kosten für die Rücksendung zu Lasten des Kunden. Die ursprünglichen Versandkosten werden erstattet, sodass Sie am Ende den vollen Betrag des Produkts erstattet bekommen
11.08.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schsde leider defekt und nun können wir sehen wie wir in Urlaub fahren können
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Antwort von CarParts-Expert - DE
11.08.2023
Guten Tag,
Es tut uns leid, dass Ihr Produkt defekt ist. Haben Sie uns diesbezüglich bereits kontaktiert? Ansonsten ist es ziemlich schwierig, dir zu helfen.
CarParts-Expert
25.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ware passt nicht, retoure klappt seit zwei Wochen nicht! Melden sich nicht.
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Antwort von CarParts-Expert - DE
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen eine Frage gestellt, auf die wir keine Antwort erhalten haben. Darüber hinaus haben wir unseren Lieferanten bereits gebeten, ein Rücksendeetikett zu senden, da dieses an den Lieferanten zurückgesendet wird, der es auch an Sie versendet hat
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben versucht zu erklären, was Sie ausgewählt haben und dass es sich bei den Bildern, die Sie gesehen haben, nur um Beispielbilder handelt. Wir werden Ihnen noch einmal eine E-Mail senden, um es etwas genauer zu erklären
18.02.2023
Verifizierte Bewertung
Der gekaufte Spoiler für den Civic passt vorne und hinten nicht. Mein Lackierer war schockiert. Es ist nicht anzupassen. Man müsste es so stark verbiegen, dass es nicht halten und durch die zu große Spannung abreißen würde. Ich habe versucht die Rückgabe zu starten, aber sie lässt sich nicht aktivieren auf der Webseite. Rücksendekosten sind natürlich enorm hoch, weil das Paket auch sehr groß war und auch nur die Originalverpackung bei der Rücknahme akzeptiert wird. Insgesamt kann ich nicht empfehlen dort zu kaufen. Ich werde ihn jetzt verkaufen müssen und den Verlust verschmerzen. Ich hoffe ich finde einen Bastler, der in der Lage ist, diesen Spoiler um zu ändern, so dass er passt.
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22.06.2023
Verifizierte Bewertung
Terminversprechungen mehrfach nicht eingehalten
Guten Abend,
ich empfinde es als eine Unverschämtheit, mit welcher Selbstverständlichkeit schriftliche Terminzusagen gemacht, geändert, nicht eingehalten, widerrufen und stillschweigend ignoriert werden.
Aufgrund dieser Nachricht vom 05.06.2023:
„Guten Morgen,
Danke für deine Nachricht.
Wir gehen davon aus, dass wir die anderen Produkte vom Hersteller am Freitag, den 09.06.2023 erhalten. Wenn wir Erfolg haben, werden wir diesen Freitag, den 09.06., an Sie versenden, andernfalls wird es Montag, den 12.06. sein.
Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Gert-Jan“
habe ich mich überreden lassen, die Bestellung nicht sofort zu stornieren. Weder der 09.06. noch der 12.06.23 wurden eingehalten.
Am 13.06.23 wurde mir zugesagt:
“Guten Morgen,
Die unten gelb markierten Artikel konnten wir bereits liefern.
Wir hoffen, Ihnen das Trenngitter am Mittwoch oder Donnerstag zusenden zu können.
Bitte teilen Sie uns mit, was Sie bevorzugen.
1) Den Rest jetzt verschicken und das Trenngitter später
2) Jetzt den Rest senden und das Trenngitter abbrechen.
Wir würden gerne von Ihnen hören.
Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Gert-Jan“
Davon wurde nur ein Teil versendet und ich bekam am 14.06.23 als Antwort:
„Guten Tag,
Wir haben Ihre Sendung vorbereitet, es stellte sich jedoch heraus, dass der Kofferraumschutz leider noch nicht auf Lager war. Diese Produkte haben immer eine Mindestlieferzeit von einem Monat, da es sich um eine Sonderanfertigung handelt. Leider können wir dies nicht beschleunigen. Die beiden anderen Produkte Ihrer Bestellung wurden heute versandt. Wir bedauern sehr, dass dies der Fall ist, hoffen aber, dass Sie auf die anderen 2 Produkte warten. Wir versenden diese ohne gesonderte Ankündigung unverzüglich nach Eingang bei uns.
Ich hoffe, Sie ausreichend informiert zu haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Annemarie Willemsz”
Seitdem keine weitere Info. Nachdem mir die Lieferung aller Teile zum 12.06.2023 zugesagt wurden und ich die Lieferung bereits mehrfach angemahnt habe, storniere ich hiermit die Lieferung der restlichen Artikel!
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Antwort von CarParts-Expert - DE
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das tut uns leid. Wir haben angeboten, das Produkt zu versenden, das wir bereits auf Lager hatten, aber Sie haben darauf nie reagiert. Sie haben Ihre Bestellung schließlich storniert und eine Rückerstattung erhalten.
15.05.2023
Verifizierte Bewertung
Besser nicht, Kundenservice bisher nicht gut, keine Rücksendekosten
Der Fahrradträger lässt sich nicht sicher am Auto befestigen. Er und das Fahrrad wackeln bei der Fahrt, obwohl ich nur einmal langsam um die Ecke gefahren bin.
Ich habe das geschildert beim Widerruf und möchte das Teil zurücksenden. Da ich angeblich widerrufen habe und mich angeblich nicht beschwert habe, erhalte ich kein kostenloses Rücksendeetikett. Allerdings habe ich bis jetzt auch keine Information darüber, an welche Adresse ich zurücksenden soll.
Ich hoffe, das kommt bald und ich bekomme zumindest den Kaufpreis zügig zurück.
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Antwort von CarParts-Expert - DE
16.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben einen Widerruf beantragt und zunächst keine Begründung dafür angegeben, warum Sie die Ware zurücksenden möchten. Sie behaupteten später, es habe nicht gepasst und die Fahrräder seien nicht gesichert. Wir haben dann um ein paar Bilder gebeten, warum es nicht passt, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Im Falle eines falschen Produkts tragen wir die Kosten für die Rücksendung. Wenn wir jedoch keine weiteren Informationen und Bilder erhalten, betrachten wir dies als Widerruf und die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten. Die ursprünglichen Versandkosten werden ebenfalls erstattet, so dass Sie insgesamt eine volle Rückerstattung des Produkts erhalten, wenn wir es unversehrt zurückerhalten.
04.07.2023
Verifizierte Bewertung
Wanne passt nicht
Bei einer nicht passenden Wanne auf die Formulierung " semi-universelles Produkt " abzustellen ist unlauter. D.h der Verkäufer ist sich bewusst daß die Produkte nicht zu den Fahrzeugen passen, sonst würde das nicht in der Beschreibung stehen. Die Rücksendung zu verweigern mit dem Hinweis, daß
aus Deutschland keine Rücksendungen vorgesehen sind, ist mit Verlaub auch ungewöhnlich.
Dei Car Parts Expert sind daher aus unserer subjektiven Erfahrung zu meiden.
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Antwort von CarParts-Expert - DE
14.07.2023
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wie auf der Website beschrieben, handelt es sich um ein semi-universelles Produkt.
Das bedeutet, dass das Produkt für Ihr Auto geeignet, aber nicht vollständig modellspezifisch ist. Es wird also nicht genau passen.
Diese Produkte können jederzeit an uns zurückgegeben werden, wenn sie einem Kunden nicht gefallen. Der Kunde muss sich dann nur noch selbst um die Rücksendung kümmern, da die Paketdienste aufgrund der Größe dieses Produkts keine Rücksendungen bei uns anbieten.
Wenn wir das Produkt vom Kunden erhalten haben, erstatten wir den Kaufpreis und die Versandkosten.
mit freundlichen Grüßen
Carparts-expert.com
14.01.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bezüge für die Rücksitzbank sind nicht geeignet.
Die Bezüge für die Rücksitzbank sind nicht montierbar, da der Sitz weder ausgebaut noch angehoben werden kann. Dadurch sind die Gummi-Spanngurte nicht zu befestigen. Die Passgenauigkeit des Sitzbezuges ist mangelhaft, insbesondere an den Seiten gibt es keine Möglichkeit das überstehende Material irgendwie zu verstauen. Hier muss ein ganz anderes Befestigungsprinzip angewendet werden.
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Antwort von CarParts-Expert - DE
24.02.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Schade, dass Sie uns diesbezüglich keine E-Mail geschickt haben, da wir gerne weitergeholfen hätten.
24.06.2023
Verifizierte Bewertung
Leider passte der Ladekantenschutz nicht.
Erst dachte ich perfekt und dann bin ich ein paar Schritte vom Auto weggetreten und musste feststellen dass der total schief ist.
Habe ihn dann wieder direkt abgemacht, dabei ist er natürlich in mehrere Stücke gerissen worden.
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Antwort von CarParts-Expert - DE
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie können uns jederzeit eine E-Mail senden und wir werden unser Möglichstes tun, um Ihnen zu helfen.
Leider wird es beim Entfernen durch Abreißen größtenteils verformt. Es tut uns leid, dass Sie uns diesbezüglich nicht kontaktiert haben
21.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist nie angekommen. Kann auch sein weil ich zur Zustellungszeit nicht zu Hause war sondern arbeiten. DHL wusste aber auch nichts von dem Paket
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Antwort von CarParts-Expert - DE
21.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir senden Ihnen eine E-Mail, um eine Lösung zu finden.
CarParts-Expert
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Kaputtes Teil geliefert bekommen und Reklamation wurde nicht anerkannt.. weil es bei jedem Teil so ist.. Sorry geht gar nicht.
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Antwort von CarParts-Expert - DE
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Frustration. Wenn Sie uns das Lackieren überlassen hätten, hätten wir es zuerst repariert und dann lackiert. Wenn Sie sich für einen unlackierten und unbehandelten Spoiler entscheiden, erhalten Sie diesen als Rohmaterial und müssen ihn selbst reparieren lassen.
23.01.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit nicht wie angegeben.
Produkt nicht wie beschrieben aus weichem Gummi sondern aus hartem Kunststoff.
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Antwort von CarParts-Expert - DE
24.01.2023
Guten Morgen,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
In der Produktbeschreibung steht Folgendes;
"Hergestellt aus leichtem synthetischem Gummi (PE/TPE), dadurch einfach zu handhaben"
Vielleicht haben Sie daraus schon geschlossen, dass es sich nicht um einen weichen Gummi handelt, sondern um einen etwas härteren synthetischem Gummi (PE/TPE. Aber vielleicht haben Sie darüber gelesen, das ist natürlich auch möglich.
Wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind und es noch nicht verwendet haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren, um Ihre Bestellung zu stornieren.
mit freundlichen Grüßen
CarParts-Expert.com
26.06.2023
Verifizierte Bewertung
Viel zu teuer für das was das Produkt bietet!
Bin sehr enttäuscht!
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Antwort von CarParts-Expert - DE
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben keine Beschwerde von Ihnen in unserem Postfach erhalten. Wir sind immer bereit zu helfen, wo wir können. Sie können uns jederzeit per E-Mail oder Telefon kontaktieren
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