CarParts-Expert - DE- Logo - Bewertungen

CarParts-Expert - DE

948 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.118 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2019
CarParts-Expert - DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Ich bin über Car-Bags.com auf CarParts Expert aufmerksam geworden. Ich hatte maßgeschneiderte Taschen für einen Jetbag-Dachkoffer und später noch für den Kofferraum bestellt. Von der Qualität war ich echt überrascht. Car-Bags.com hatte den Lieferungen auch Werbeflyer für CarParts Expert beigelegt. Da ich schon mit einem Sonnenschutz geliebäugelt habe, mußte nur eine vernünftige Variante her. Die Arbeit mit Folienverklebung wie früher wollte ich mir nicht machen. CarParts Expert bietet hierfür maßgeschneiderte Lösungen für sehr viele Fahrzeugmodelle und -ausführungen an. Der Sonnenschutz besteht aus einem scheinbar hochwertigen Mesh-Gewebe mit flexiblem Rahmen. Die Rahmen sind den Konturen und Wölbungen der einzelnen Scheiben angepasst. Leicht anzubringen und wieder zu entfernen, vor allem aber vollflächig auf der Scheibe. Für mich derzeit die ideale Lösung. Wie haltbar der Sonnenschutz ist, wird die Zeit zeigen.
JR

26.07.2023
Versand u. Verpackung bestens. Ladekantenschutz eher sehr unzufrieden. Durch die Beschaffenheit des Stoßfängers war es durch 2 Doppelkanten enorm schwierig, den Schutz aufzubringen. Habe genau nach Hinweis gearbeitet. Trotz aller Berücksichtigungen, gab es am vorderen Bereich mittig rechts keine Haftung des Klebebands. Es entstand eine Anhebung in diesem Bereich, so das die Kofferraumklappe darüb
RG
Ralph G.
Dortmund

Bewertungen für CarParts-Expert - DE

Halterungen sehr schlecht......

Das sind die zweiten Halterungen für den Sonnenschutz, die ich gekauft habe. Alle Halterungen kleben nicht!! Ich habe nachgeholfen mit Doppelklebeband... Das ist sehr schade, weil der Sonnenschutz echt klasse ist! Das Geld sind die Halterungen nicht wert, selbst 1€ wäre zuviel
Antwort von CarParts-Expert - DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Clips nicht richtig funktionieren. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit der Artikelnummer Ihres Sonniboy-Sets oder einem Bild der Anleitung. Bitte geben Sie auch Ihre Bestellnummer an. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen weiterzuhelfen.
21.03.2024
Das Material ist mangelhaft. Der Dachgepäckträger passt nicht trotz ordnungsgemäßen Zusammenbau und Montage. Der Kundenservice reagiert erst ab dem zweiten Beschwerde. Kurz gesagt 100 € sind zum Fenster rausgeworfen. Ich kann den Shop nicht empfehlen.
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben alle Ihre E-Mails beantwortet und versucht, Ihnen bei der Montage zu helfen. Sie haben auf keine dieser E-Mails geantwortet. Wir werden versuchen, noch einmal Kontakt aufzunehmen, um zu sehen, ob wir helfen können.

Dachträger passt nicht

Der Dachträger konnte nicht angebaut werden, weil er nicht passgenau ist und die Verkehrssicherheit nicht gegeben wäre. Dadurch sind zusätzlich Kosten im Autohaus entstanden, trotzdem kann ich keine Dachbox montieren.
Antwort von CarParts-Expert - DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Montage nicht wie geplant verlaufen ist. Wir werden eine Antwort auf Ihre E-Mail schreiben, die Sie uns gesendet haben.
Billigste beschädigte Ware(vermutlich China). Probleme bei der Rücknahme, endloser Schriftverkehr. Man riecht förmlich die absichtliche Verzögerung mit blöden Ausreden. Geld bis heute nicht retour
Antwort von CarParts-Expert - DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben das Paket erst diese Woche zurückerhalten und werden Ihnen auch diese Woche das Geld zurückerstatten. Dieses Produkt wird in Europa hergestellt und hält bei korrekter Montage ein Autoleben lang. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind, obwohl wir nur um ein paar Bilder gebeten haben, um den Schaden zu zeigen
09.02.2024
Trotz richtiger Angaben verkehrte Ware bekommen. Ein Teil passte nicht von der Länge und von den Ausschnitten.
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten darüber E-Mail-Kontakt und erklärten, was passiert ist. Es tut uns leid, dass Sie sich an uns gewandt haben, nachdem Sie das Produkt aufgeschnitten hatten, um es passend zu machen.
25.12.2023

Vorsicht Finger weg.

Artikel passt nicht d.h. ist für unser Fahrzeug nicht annähernd ein PKW Zubehörteil. Verschickt einfach Artikel und besteht auf seine AGBs. d.h. keine Rücknahmen. Unser Anwalt wird sich ausgiebig mit den Geschäftsgebaren und den nicht zulässigen AGBs beschäftigen. Artikel kommen aus Finnland und nicht wie bestellt aus Deutschland, wegen der Rücksendung/ Möglichkeit.
Antwort von CarParts-Expert - DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten diesbezüglich Kontakt. Sie haben ein Produkt bestellt, das nicht zurückgegeben werden konnte. Wir haben Sie vor Abschluss Ihrer Bestellung darüber informiert. Leider haben Sie das falsche Produkt bestellt. Wir verstehen, dass Sie nicht zufrieden sind, aber wir können es nicht zurücknehmen. Unser Webshop befindet sich in den Niederlanden und der Hersteller tatsächlich anderswo. Es kann nicht zurückgegeben werden, da es auf Anfrage hergestellt wird
07.01.2024

Keine Lieferung nach 30 Tagen!

Lieferung wurde nicht ordnungsgemäß bearbeitet! Selbst nach mehrmaligen Nachfragen ist die Bestellung noch nicht versandt!! Es sind jetzt bereits 30 Tage seit Bestellung vergangen und keine Info bzgl. Lieferstatus. Ein miserabler Service - absolut nicht zu empfehlen
Antwort von CarParts-Expert - DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde von unserem Lieferanten nicht korrekt bearbeitet. Darauf folgte leider eine Feiertagsperiode, die zu weiteren Verzögerungen führte. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie mit Ihren Produkten zufrieden sind. CarParts-Expert
Lieferzeiten von 7 Wochen? Das ist nicht zeitgenäß!
Antwort von CarParts-Expert - DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihr Produkt warten mussten. So hätte es nicht passieren dürfen, wir entschuldigen uns aufrichtig. Unser Lieferant hat die Produktion Ihres Produkts verzögert, was zu einer verspäteten Lieferung führte.
22.06.2023

Terminversprechungen mehrfach nicht eingehalten

Guten Abend, ich empfinde es als eine Unverschämtheit, mit welcher Selbstverständlichkeit schriftliche Terminzusagen gemacht, geändert, nicht eingehalten, widerrufen und stillschweigend ignoriert werden. Aufgrund dieser Nachricht vom 05.06.2023: „Guten Morgen, Danke für deine Nachricht. Wir gehen davon aus, dass wir die anderen Produkte vom Hersteller am Freitag, den 09.06.2023 erhalten. Wenn wir Erfolg haben, werden wir diesen Freitag, den 09.06., an Sie versenden, andernfalls wird es Montag, den 12.06. sein. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Gert-Jan“ habe ich mich überreden lassen, die Bestellung nicht sofort zu stornieren. Weder der 09.06. noch der 12.06.23 wurden eingehalten. Am 13.06.23 wurde mir zugesagt: “Guten Morgen, Die unten gelb markierten Artikel konnten wir bereits liefern. Wir hoffen, Ihnen das Trenngitter am Mittwoch oder Donnerstag zusenden zu können. Bitte teilen Sie uns mit, was Sie bevorzugen. 1) Den Rest jetzt verschicken und das Trenngitter später 2) Jetzt den Rest senden und das Trenngitter abbrechen. Wir würden gerne von Ihnen hören. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Gert-Jan“ Davon wurde nur ein Teil versendet und ich bekam am 14.06.23 als Antwort: „Guten Tag, Wir haben Ihre Sendung vorbereitet, es stellte sich jedoch heraus, dass der Kofferraumschutz leider noch nicht auf Lager war. Diese Produkte haben immer eine Mindestlieferzeit von einem Monat, da es sich um eine Sonderanfertigung handelt. Leider können wir dies nicht beschleunigen. Die beiden anderen Produkte Ihrer Bestellung wurden heute versandt. Wir bedauern sehr, dass dies der Fall ist, hoffen aber, dass Sie auf die anderen 2 Produkte warten. Wir versenden diese ohne gesonderte Ankündigung unverzüglich nach Eingang bei uns. Ich hoffe, Sie ausreichend informiert zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Annemarie Willemsz” Seitdem keine weitere Info. Nachdem mir die Lieferung aller Teile zum 12.06.2023 zugesagt wurden und ich die Lieferung bereits mehrfach angemahnt habe, storniere ich hiermit die Lieferung der restlichen Artikel!
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das tut uns leid. Wir haben angeboten, das Produkt zu versenden, das wir bereits auf Lager hatten, aber Sie haben darauf nie reagiert. Sie haben Ihre Bestellung schließlich storniert und eine Rückerstattung erhalten.
15.05.2023

Besser nicht, Kundenservice bisher nicht gut, keine Rücksendekosten

Der Fahrradträger lässt sich nicht sicher am Auto befestigen. Er und das Fahrrad wackeln bei der Fahrt, obwohl ich nur einmal langsam um die Ecke gefahren bin. Ich habe das geschildert beim Widerruf und möchte das Teil zurücksenden. Da ich angeblich widerrufen habe und mich angeblich nicht beschwert habe, erhalte ich kein kostenloses Rücksendeetikett. Allerdings habe ich bis jetzt auch keine Information darüber, an welche Adresse ich zurücksenden soll. Ich hoffe, das kommt bald und ich bekomme zumindest den Kaufpreis zügig zurück.
16.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben einen Widerruf beantragt und zunächst keine Begründung dafür angegeben, warum Sie die Ware zurücksenden möchten. Sie behaupteten später, es habe nicht gepasst und die Fahrräder seien nicht gesichert. Wir haben dann um ein paar Bilder gebeten, warum es nicht passt, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Im Falle eines falschen Produkts tragen wir die Kosten für die Rücksendung. Wenn wir jedoch keine weiteren Informationen und Bilder erhalten, betrachten wir dies als Widerruf und die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten. Die ursprünglichen Versandkosten werden ebenfalls erstattet, so dass Sie insgesamt eine volle Rückerstattung des Produkts erhalten, wenn wir es unversehrt zurückerhalten.
04.07.2023

Wanne passt nicht

Bei einer nicht passenden Wanne auf die Formulierung " semi-universelles Produkt " abzustellen ist unlauter. D.h der Verkäufer ist sich bewusst daß die Produkte nicht zu den Fahrzeugen passen, sonst würde das nicht in der Beschreibung stehen. Die Rücksendung zu verweigern mit dem Hinweis, daß aus Deutschland keine Rücksendungen vorgesehen sind, ist mit Verlaub auch ungewöhnlich. Dei Car Parts Expert sind daher aus unserer subjektiven Erfahrung zu meiden.
14.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie auf der Website beschrieben, handelt es sich um ein semi-universelles Produkt. Das bedeutet, dass das Produkt für Ihr Auto geeignet, aber nicht vollständig modellspezifisch ist. Es wird also nicht genau passen. Diese Produkte können jederzeit an uns zurückgegeben werden, wenn sie einem Kunden nicht gefallen. Der Kunde muss sich dann nur noch selbst um die Rücksendung kümmern, da die Paketdienste aufgrund der Größe dieses Produkts keine Rücksendungen bei uns anbieten. Wenn wir das Produkt vom Kunden erhalten haben, erstatten wir den Kaufpreis und die Versandkosten. mit freundlichen Grüßen Carparts-expert.com
24.06.2023
Leider passte der Ladekantenschutz nicht. Erst dachte ich perfekt und dann bin ich ein paar Schritte vom Auto weggetreten und musste feststellen dass der total schief ist. Habe ihn dann wieder direkt abgemacht, dabei ist er natürlich in mehrere Stücke gerissen worden.
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie können uns jederzeit eine E-Mail senden und wir werden unser Möglichstes tun, um Ihnen zu helfen. Leider wird es beim Entfernen durch Abreißen größtenteils verformt. Es tut uns leid, dass Sie uns diesbezüglich nicht kontaktiert haben
21.06.2023
Die Ware ist nie angekommen. Kann auch sein weil ich zur Zustellungszeit nicht zu Hause war sondern arbeiten. DHL wusste aber auch nichts von dem Paket
21.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir senden Ihnen eine E-Mail, um eine Lösung zu finden. CarParts-Expert
24.08.2023
Wenn ein Artikel aufgrund bestätigter mangelhafter Produktbeschreibung nicht passt sollten auch die Versandkosten erstattet werden.
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie haben ein Produkt bestellt, das nicht für Ihr Auto geeignet ist. Das ist bedauerlich. Bei einer Falschbestellung gehen die Kosten für die Rücksendung zu Lasten des Kunden. Die ursprünglichen Versandkosten werden erstattet, sodass Sie am Ende den vollen Betrag des Produkts erstattet bekommen
30.06.2023
Kaputtes Teil geliefert bekommen und Reklamation wurde nicht anerkannt.. weil es bei jedem Teil so ist.. Sorry geht gar nicht.
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Frustration. Wenn Sie uns das Lackieren überlassen hätten, hätten wir es zuerst repariert und dann lackiert. Wenn Sie sich für einen unlackierten und unbehandelten Spoiler entscheiden, erhalten Sie diesen als Rohmaterial und müssen ihn selbst reparieren lassen.
15.10.2023
Es hat mich keine Lieferung erreicht. Nun habe ich woanders gekauft. Die Zahlung wurde bis heute nicht erstattet.
17.10.2023
Guten Tag, Wir haben Ihre Bewertung zu Ihrer Bestellung erhalten. Nach Überprüfung der Sendung stellte sich heraus, dass das Paket abgelehnt wurde und auf dem Weg zurück zu uns ist. Für weitere Informationen haben wir Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass Sie mit der Lösung zufrieden sind. Team CarParts-Expert
07.10.2023
ждал месяц посылку,на складе небыло тоовара,этот сайт посредники будете ждать посылку месяц
10.10.2023
Thank you for your review. You are right, the delay was very long and we apologize for that. Our supplier did not have it on stock after all and when it needs to be producted it takes about 6 weeks. We are very sorry, but hope you are satisfied with the product. We did keep you updated by email about your order.
11.08.2023
Sehr schsde leider defekt und nun können wir sehen wie wir in Urlaub fahren können
11.08.2023
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Ihr Produkt defekt ist. Haben Sie uns diesbezüglich bereits kontaktiert? Ansonsten ist es ziemlich schwierig, dir zu helfen. CarParts-Expert
Technische Daten in der Beschreibung stimmen nicht mit dem Produkt überein
Antwort von CarParts-Expert - DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was auf der Verpackung und im Handbuch steht, ist korrekt. Es wurde kürzlich überprüft und das zulässige Gewicht beträgt 22 kg pro Fahrrad und maximal 45 kg pro Fahrrad. Wir senden Ihnen auch eine E-Mail, um diesen Sachverhalt zu erläutern, und senden Ihnen einen neuen Aufkleber, den Sie in Ihrem Auto behalten können.
25.08.2023
Ware passt nicht, retoure klappt seit zwei Wochen nicht! Melden sich nicht.
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen eine Frage gestellt, auf die wir keine Antwort erhalten haben. Darüber hinaus haben wir unseren Lieferanten bereits gebeten, ein Rücksendeetikett zu senden, da dieses an den Lieferanten zurückgesendet wird, der es auch an Sie versendet hat