CarParts-Expert - DE- Logo - Bewertungen

CarParts-Expert - DE

969 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.083 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2019
CarParts-Expert - DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Ich bin über Car-Bags.com auf CarParts Expert aufmerksam geworden. Ich hatte maßgeschneiderte Taschen für einen Jetbag-Dachkoffer und später noch für den Kofferraum bestellt. Von der Qualität war ich echt überrascht. Car-Bags.com hatte den Lieferungen auch Werbeflyer für CarParts Expert beigelegt. Da ich schon mit einem Sonnenschutz geliebäugelt habe, mußte nur eine vernünftige Variante her. Die Arbeit mit Folienverklebung wie früher wollte ich mir nicht machen. CarParts Expert bietet hierfür maßgeschneiderte Lösungen für sehr viele Fahrzeugmodelle und -ausführungen an. Der Sonnenschutz besteht aus einem scheinbar hochwertigen Mesh-Gewebe mit flexiblem Rahmen. Die Rahmen sind den Konturen und Wölbungen der einzelnen Scheiben angepasst. Leicht anzubringen und wieder zu entfernen, vor allem aber vollflächig auf der Scheibe. Für mich derzeit die ideale Lösung. Wie haltbar der Sonnenschutz ist, wird die Zeit zeigen.
JR

26.07.2023
Versand u. Verpackung bestens. Ladekantenschutz eher sehr unzufrieden. Durch die Beschaffenheit des Stoßfängers war es durch 2 Doppelkanten enorm schwierig, den Schutz aufzubringen. Habe genau nach Hinweis gearbeitet. Trotz aller Berücksichtigungen, gab es am vorderen Bereich mittig rechts keine Haftung des Klebebands. Es entstand eine Anhebung in diesem Bereich, so das die Kofferraumklappe darüb
RG
Ralph G.
Dortmund

Bewertungen für CarParts-Expert - DE

WS
Wolfgang S.
Innsbruck
Habe einen Frontspoiler bestellt der von 2012 bis 2022 bei meinem Ford Transit Custom Baujahr passen sollte, leider musste ich 2x beim TÜV wieder die Heimreise antreten ohne Veranlassung (Eintragung!)! Ich hatte enorme Kosten mit Lackierung und Montage!! Leider musste ich die Hälfte eines NEUEN PASSENDEN Frontspoiler nochmals draufzahlen!? Der nun passende Frontspoiler wurde wirklich schnell geliefert! Aber warum musste ich noch weitere Kosten bezahlen? ICH WÜRDE MICH SEHR FREUEN WENN DIESE € 70,- WIEDER AN MICH ÜBERWIESEN WERDEN, DANN KÖNNTE ICH DIE VOLLEN 5 STERNE VERGEBEN!!! Vielen lieben Dank im voraus und hoffe auf eine positive Veranlassung ihrerseits!!! Mit sehr freundlichen Grüßen, Wolfgang Schwarz PS: 2 Foto im Anhang, einmal der falsche Frontspoiler und einmal der richtige Frontspoiler, Ausdruck von meinem TÜV!
Antwort von CarParts-Expert - DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass wir das Problem lösen konnten, verstehen aber nicht ganz, was Sie mit den Mehrkosten von 70 € meinen, da wir Ihnen keinen Aufpreis berechnet haben. Bitte senden Sie uns eine E-Mail, um zu erklären, was Sie meinen.
BA
Bernd A.
Kirchheim/T.
08.03.2024

Dachträger Delta Skoda Fabia 3 Kombi Bj 19, Problem beim Apassen aufs Dach

Habe den Dachträger Menabo Delta für Skoda Fabia3 Kombi Bj 2019 ohne Reling seit ein paar Tagen. Ich habe den Eindruck, daß in der Tabelle die Angaben zum Ablängen der einzuschiebenden Kunststoffmessstreifen nicht stimmt, am ehesten noch wenn man vorderen und hinteren Träger vertauscht. Bin gerade immer noch am probieren, sehr zeitraubend wenn man es nicht zu zweit macht, da man abwechselnd von beiden Seiten festschrauben muß und erst dann sieht, ob die Gummifüße richtig flächig aufliegen. Wenn nicht, muß man auf beiden Seiten alle Schrauben wieder lösen, die Stützen wieder neu verschieben und wieder festschrauben. Macht aber sonst einen stabilen Eindruck. Auch die Windgeräusche halten sich durch die besondere Form in Grenzen.
Antwort von CarParts-Expert - DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Montage beim ersten Mal etwas schwierig war. Wenn Sie nun die Messungen an Ort und Stelle behalten, sollte es beim zweiten Mal einfach sein
MV
08.03.2024

Sehr gute Erfahrung

Wir haben verschiedene Zubehörteile für unser neues Auto bestellt (bevor es geliefert wurde). Alles hat genau gepasst. Besonders klasse finde ich die Sonnenblenden, welche in die hinteren Fenster "geklickt" werden und sogar während der Fahrt verbleiben können.
Antwort von CarParts-Expert - DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen
AC

LED Kennzeichenbeleuchtung X Trail T33

Bei der erstgelieferten Beleuchtung haben die Stecker nicht gepasst. Eine Ersatzlieferung wurde sehr schnell organisiert, die Kennzeichenbeleuchtung funktioniert einwandfrei. Vielen Dank BlauerTacho 4u
Antwort von CarParts-Expert - DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich denke, dass es sich bei dieser Rezension um ein anderes Produkt handelt. Sie haben in unserem Webshop eine Fußstützenabdeckung für Ihr Auto gekauft

Zufrieden

Die Lieferung hat ein wenig gedauert, fand ich aber nicht schlimm. Das Material wirkt sehr hochwertig und stabil. Die Montage war auch echt einfach. Es hat seinen Preis, aber ich bin zufrieden.
Vielen Dank
Super Service, erste Sendung ging bei DHL verloren, Firma hat aber sofort Ersatz geschickt per Hermes, was auch dann prompt geliefert wurde! Werde sicher wieder bei Carparts kaufen!
Antwort von CarParts-Expert - DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass wir helfen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen.
KB
Kai B.
Balingen

AUDI Q3, Carbox Classic YourSize 99x160

Schnelle Lieferung, gute Qualität und Hotline. TIP: Kofferraumwanne Carbox Classic YourSize 99x160 passt perfekt für AUDI Q3 (F3- heute) wenn die Sitzbank hinten umgeklappt ist.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freut mich zu hören, dass es perfekt passt
TK
Thomas K.
Oldenburg
Bei Rückfragen (Mail oder telefonisch) perfekte, schnelle und verlässliche Reaktionen. Top! Lieferung wie zugesagt termingerecht.
Super Kundenservice 👍🏻 ich hatte Schwierigkeiten bei der Montage und die haben mir sehr höflich und professionell geholfen,
Antwort von CarParts-Expert - DE
Vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Freut mich, dass wir Ihnen behilflich sein konnten
Das Produkt war sauber und sicher verpackt. Die Lieferzeit leider etwas zu lange (da aus den Niederlanden kommend).
Antwort von CarParts-Expert - DE
Wir senden Ihnen immer eine Bestätigung, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben. Wir haben das Produkt 1 Tag vor dem bestätigten Liefertermin geliefert. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Produkt gefällt.
02.03.2024
Bei Nachfrage betreffen Lieferung sehr freundlich und bemüht. Lieferung einen Tag später. Daher alles top.
Vielen Dank. Ich bin froh, dass wir helfen konnten

Qualität

Bin schon zufrieden, Lieferzeit leicht überzogen, aber die Qualität macht das mehr als wett.
IS
Iga S.
Kempten

Good service

Fast delivery, easy contact and good service. The product was good quality.
Antwort von CarParts-Expert - DE
Thank you very much! Good to hear!
Sieht super aus, wie ich’s erwartet habe! Und mit Anbauanleitung, perfekt
Ablauf war ok . Dauerte etwas lange bis Lieferung . sonste guter Ablauf
Alles Top!!! Von der Bestellung bis zur Lieferung keine Probleme.
Super! Vielen Dank
sehr gut verpackt und problemlos an eine neue Adresse versendet
Sehr schnelle Lieferung. Freundlich. Hilfsbereit bei Problemen.
Antwort von CarParts-Expert - DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freut mich, dass wir Ihnen behilflich sein konnten
Ohne Probleme schnelle Lieferung, Qualität ist auch in Ordnung
Passt! Preis-Leistung in Ordnung? Gute Qualität!.