altonaer-silberwerkstatt.de/shop/Bewertungen

zertifiziert seit: 26.08.2019
aktualisiert am: 28.09.2022
altonaer-silberwerkstatt.de/shop/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei altonaer-silberwerkstatt.de/shop/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.08.2019
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für altonaer-silberwerkstatt.de/shop/

04.03.2022
Vielen Dank für die superschnelle Lieferung des „GiantMouse Farley“ und den beiliegenden Goodies! Die Streichholz-Zahnstocher sind genial und ich muss zugeben, das ich eines der Pflaster sofort gebrauchen konnte, da ich beim ersten Öffnen nicht damit gerechnet habe, wie „snappy“ und scharf dieses kleine Messer ist. Das „Farley“, aber auch Euer Service sind wirklich bemerkenswert! Ich wurde auf Euch aufmerksam durch die vielen Empfehlungen innerhalb der YouTube-Messer-Community. Und dank Euren Video-Beiträgen weiß ich sogar, wie es bei Euch im Laden aussieht und habe das Gefühl, Euch alle zu kennen. Vielen Dank auch dafür! Wie Ihr Euren Laden aufgestellt habt ist wirklich einzigartig. Bin begeistert was Ihr aus diesem in vielen Städten dem Untergang geweihten Einzehandelszweig gemacht habt. Und herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung Jens Anso und „GiantMouse“ in Euer Produktprogrammm aufzunehmen! Macht weiter so - ich glaube, Ihr seid auf dem richtigen Weg. Auch aufgrund der seltsamen Geschehnisse zur Zeit wünsche ich Euch, Euren Familien und Eurem Unternehmen alles Gute!

30.07.2022
Die Produkte optisch verbessern, damit sie nicht mehr billig aussehen

Bewertungen für altonaer-silberwerkstatt.de/shop/

03.09.2022
Ich war überrascht von dem sehr persönlichen Service. Das hat mir sehr gefallen. Persönliche Anrede und ein Gruß von der Versenderin. Auf der Grußkarte waren alle Mitarbeiter abgebildet. So war es wie ein Kauf vis a vis. Weiter so! Ich habe schon weiter empfohlen.
Bestelle gerne hier im Shop der ASW. Guter Überblick und sehr schneller Versand. Habe die Ware stets schnell mit Sendungsverfolgung geliefert bekommen. Daher wirklich empfehlenswert, wenn man es nicht persönlich nach Hamburg in den Laden schafft.
07.09.2022
Die bestellten Besteckhalter und der Haftfilz kamen wie angekündigt pünktlich an. Die Lieferung war sicher verpackt und die Anwendung/Einbau waren relativ leicht. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Shop nur weiterempfehlen.
Ultra schneller Versand, jedes Messer kommt mit Schleifgutschein. Super nettes Personal, jede Bestellung mit persönlicher Widmung und kleinen Presenten. Im EDC Bereich für mich der beste Onlineshop in der BRD
Schnell zugeschickt, handgeschriebene Karte und ein paar Gimmicks beigelegt. Alles sehr persönlich. Ach und eine Benachrichtigung geschickt, als der vergriffene Artikel wieder lieferbar war.
03.09.2022
Die Altona selber Werkstatt ist immer ehrlich und einfach perfekt Bestellungen gehen schnell raus Ware ist tadellos ich empfehle sie einfach weiter
09.09.2022
Gut wie immer…ich werde auf alle Fälle weiter online einkaufen und hoffe mal demnächst im Laden vorbeikommen zu können….
Sehr Freundlicher Kontakt Super schneller Liefer Service was mich dazu gebracht hat gleich nochmals was zu bestellen
Top Service und sehr schnelle Lieferung von einem Unternehmen das sein Handwerk versteht
31.08.2022
Schnell, tolles Angebot, super Service, schon mehrfach bestellt und jedesmal begeistert.
Wie immer alles Super. Sehr schneller Versand. Alles Top. Vielen Dank nach Hamburg.
Schnelle Lieferung und Artikel wie beschrieben. Den Shop kann ich nur empfehlen.
Der Service ist unschlagbar, immer schnell, immer gut informiert. Spitzenklasse!
Schnelle Lieferung und nett verpackt mit einem handgeschriebenem Kärtchen!
Super freundlicher Kontakt sehr schnelle Antworten wenn man fragen hat
05.09.2022
Wie immer TOP Service, schneller Versand. Rundum sehr zufrieden!
10.09.2022
Wie immer perfekter Service und Versand. Immer wieder gerne.
Super schnelle Lieferung, tolle Qualität und netter Service
Toller Laden ...online Bestellungen Top und sehr schnell 👍
14.09.2022
von Ton E.
Super schnell und freundlich. Qualität der Ware topp!