Silberketten-Store- Logo - Bewertungen

Silberketten-Store

701 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.455 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
Silberketten-Store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Die Lieferung erfolgte sogar einen Tag früher. Was super war. Die beiden Panzerketten liegen angenehm auf der Haut und glänzen richtig schön. Inzwischen trage ich täglich mehrere Halsketten vom Silberkettenstore in unterschiedlichen Längen und bin sehr zufrieden. Ich trage sie immer und obwohl ich damit schwimmen gehe, Sport mache, schlafe etc. sehen sie noch immer toll aus. Ich hatte noch nie Probleme. Ich kann nur die Qualität loben und werde mir sicher hin und wieder eine neue Kette bestellen.

02.06.2023
Trotzdem dass die Versandadresse richtig angegeben wurde hat es der Shop zugelassen dass das falsche Land in das versendet wird angegeben wurde.....

Bewertungen für Silberketten-Store

07.06.2023

Bestellung schnell erhalten

Bestellung schneller erhalten. Ohne Erstellung eines Kundenkontos habe ich jedoch keine Bestellbestätigung erhalten. Ich habe lediglich eine Mail von DHL erhalten, dass das Paket abgeholt werden kann.
08.06.2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Auch als Gastbesteller wird automatisch nach dem Bestellabschluss eine Auftragsbestätigung und dann schnellstmöglich die Versandbestätigung an die hinterlegte Emailadresse versendet. Bitte prüfen Sie gegebenenfalls Ihren SPAM Ordner. Manchmal landen Emails dort.
13.10.2023
Guter Service und Top Produkt. Ich hatte Probleme bei der Lieferung seitens DHL, ein kurzes Telefonat mit dem Verkäufer später war die Kette da. Die Qualität der Ware ist hervorragend. Gerne wieder.
26.10.2023
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie von unserer Qualität und unserem Service überzeugt sind! Gerne sind wir auch weiterhin Ihr Ansprechpartner für Schmuck!
24.06.2023

Qualität zum kleinen Preis

Gleiche Ware wie in anderen Shops nur geschätzt 25 bis 30 Prozent günstiger. Die Kette ist sehr schön und hat einen guten Verschluss. Das wird bestimmt nicht mein erster Kauf bleiben!
27.06.2023
Lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Lieferung und Service und natürlich Ihrer neuen Kette zufrieden sind. Haben Sie viel Freude an Ihrem neuen Schmuckstück!
08.05.2023
War alles perfekt, selbst die Lieferung kam schneller als erwartet, das Armband ist genau wie abgebildet und die Qualität auch sehr gut, ich werde jederzeit wieder bei euch bestellen.
25.09.2023
Grosse Auswahl an Silberketten. Gutes Zurechtfinden auf der Internetseite! Und sehr schnelle Lieferung! Habe nicht das erste Mal und auch nicht das letzte Mal hier bestellt!! Top!!
AH
Andrea H.
Heuchelheim
07.06.2023

Die Ketten sind super.

Nach Schwierigkeiten mit dem DHL Lieferanten hat der sehr nette Kundendienst schnell für eine Ersatzlieferung gesorgt. Produkt einwandfrei, Kundenservice top. Sehr empfehlenswert.
27.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass die Ersatzlieferung noch rechtzeitig bei Ihnen angekommen ist.
08.11.2023
Sehr schöne Silberketten mit sehr schönen Mustern. Leider sind der Karabiner nach einiger Zeit defekt. Da die Reparatur sehr teuer ist, kaufe ich lieber eine neue Kette.
09.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sofern Sie eine Reklamation haben, schreiben Sie uns einfach eine kurze Email mit einem Foto des Artikels. Wir finden auf jeden Fall eine Lösung!
AK
A. K.
Frasdorf
26.06.2023

Kette und Lieferung 1A

Die Panzerkette entsprach genau meinen Vorstellungen und was mir mindestend gleich gut gefallen hat, war die schnelle Lieferung, weil es ein kurzfristiges Geschenk war.
27.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns dass die Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist und die Panzerkette Ihren Erwartungen entspricht. So soll es sein!
24.06.2023
Mehr fehlt nur die Bestätigung das meine Zahlung eingegangen ist.Das bekomme ich bei anderen Verkäüfern oder Zahlungseingängen schneller.Ansondten alles bestens!Danke
27.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Die Zahlungseingangsbestätigung wird, wie die Auftrags- und Versandbestätigung automatisch per Email versendet. Prüfen Sie gegebenenfalls Ihren SPAM Ordner, manchmal landen Emails dort.
10.06.2023

Sehr schöne Ware

Wie immer sehr schnelle Lieferung. Die Ketten sind sehr schön sowie auch die Muster sehr schön sind. Leider funktionieren die Karabiner nach 1 bis 2 Jahren nicht mehr.
27.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Sofern Sie Probleme mit den Karabinerverschlüssen haben, melden Sie sich bei uns. Wir finden auf jeden Fall eine Lösung.
23.06.2023
Die bestellten Produkte sind schnell angekommen ohne lange Lieferzeiten. Die Qualität ist für denn Preis sehr gut. Der Preis ist mehr als angemessen für die Produkte.
06.09.2023
Die schnelle Antwort für das bestellte Artikel ich hätte keine Mängel über die Bestellung und Lieferung kann ich noch nicht sagen da ich sie noch nicht erhalten habe
WZ
05.07.2023

Gravurarmband

Habe hier schon öfter Gravurarmbänder bestellt und bisher immer gute Ware nach meiner Vorstellung und Zufriedenheit geliefert bekommen.Danke bis zum nächsten Mal.
MV
Marco v.
Ippenschied
15.05.2023
Silberkette sieht gut aus (und ist hoffentlich auch dass, was es sein sollte). Haltbarkeit Material momentan noch nicht zu beurteilen. Preis geht in Ordnung.
SL
Silvia L.
Hochheim
18.08.2023
Einfache Bestellung. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr schöne Qualität und super schneller Versand. War bestimmt nicht meine letzte Bestellung
17.10.2023

Auch Umtausch völlig unkompliziert

Die Kette, die ich bestellt habe, wurde sehr schnell geliefert. Ich hatte mich allerdings in der Länge vertan - der Umtausch lief völlig unkompliziert.
26.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Unser Team legt großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und wir freuen uns, dass Ihnen Ihr neuer Schmuck gefällt. Haben Sie viel Freude daran!
24.10.2023

Genialer Shop

Man bekommt hervorragende Qualität für einen unfassbaren Preis. Habe bereits unzählige hier bestellt und war jedes mal begeistert. Sehr zu empfehlen!
26.10.2023
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zu unseren Stammkunden gehören, weil Sie von Qualität und Service überzeugt sind! Gerne sind wir auch weiterhin Ihr Ansprechpartner für Schmuck!
09.10.2023

Ein Shop zum weiterempfehlen

Telefonisch wurde mein Problem mit falsch bestellter Kettenlänge sofort bearbeitet. Sehr freundliche Mitarbeiter. Shop kann ich nur weiterempfehlen.
26.10.2023
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie von unserer Qualität und unserem Service überzeugt sind! Gerne sind wir auch weiterhin Ihr Ansprechpartner für Schmuck!
HN
Heidi N.
Schönbrunn
16.07.2023
Sehr gute Qualität. Die Kette ist gut verarbeitet und sieht super schön aus. Werde hier wieder bestellen, habe den Shop auch schon weiterempfohlen.
Marion K.
Duisburg
21.11.2023

Königskette, rund 2,3mm - 925 Silber, 115 cm

Ich habe diese Kette in ähnlicher Länge schon zum zweiten mal gekauft. Habe gute Erfahrung mit Silberketten-Store. - Keinerlei Beanstandungen.
22.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Gerne sind wir auch weiterhin Ihr Ansprechpartner für Schmuck!