Silberketten-Store- Logo - Bewertungen

Silberketten-Store

701 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.455 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
Silberketten-Store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Die Lieferung erfolgte sogar einen Tag früher. Was super war. Die beiden Panzerketten liegen angenehm auf der Haut und glänzen richtig schön. Inzwischen trage ich täglich mehrere Halsketten vom Silberkettenstore in unterschiedlichen Längen und bin sehr zufrieden. Ich trage sie immer und obwohl ich damit schwimmen gehe, Sport mache, schlafe etc. sehen sie noch immer toll aus. Ich hatte noch nie Probleme. Ich kann nur die Qualität loben und werde mir sicher hin und wieder eine neue Kette bestellen.

02.06.2023
Trotzdem dass die Versandadresse richtig angegeben wurde hat es der Shop zugelassen dass das falsche Land in das versendet wird angegeben wurde.....

Bewertungen für Silberketten-Store

Marcel B.
Wolfenbüttel
05.08.2023
Tolle Ware, Bestellverlauf lief sehr gut, Lieferung ging recht zügig. Vielen Dank, gerne bestellen wir wieder bei euch! Alles Gute 😊
26.11.2023
Viel Auswahl, Preise gut und realistisch, guter Service, schnelle Lieferung, sehr gute Ware, fein verpackt, jederzeit wieder gerne.
Antwort von Silberketten-Store
Super, vielen Dank, freut uns, dass alles nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr neuer Schmuck gefällt, haben Sie viel Freude daran!
29.09.2023
Alles gut - bis auf das Ausmessen der Ketten... Beim Eintüten der Ketten die jeweilige Länge und Stärke auf das Tütchen schreiben!
06.09.2023

Die Ketten sind optimal

Die Ketten sind ruck zuck zugesendet worden. Die Qualität ist optimal. Falls ich noch mal eine Kette brauche bin ich hier richtig.
27.08.2023
Schnelle Lieferung, man kann den Stempel nicht lesen ohne Lupe, ansonsten alles gut 👌 Sollte man drauf achten. Bin zufrieden 👍👍👍
21.05.2023
Sonntags bestellt ,Dienstag schon zuhause gehabt . Sehr schnelle Lieferung und Armbänder mit Gravur so wie abgebildet sehr schön.
24.05.2023
Ich habe eine Kette für meinen Mann. Sie ist sehr schön. Ich hoffe, dass die Kette noch lange dienen und die Augen erfreuen wird
20.10.2023
Artikel entspricht der Beschreibung, sieht top aus und ist qualitativ sehr hochwertig. Artikel wurde sehr schnell versendet.
26.10.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Schön, dass Ihnen die Bestellung gefällt und Sie mit Service und Qualität zufrieden sind. So soll es sein! Gerne sind wir auch weiterhin Ihr Ansprechpartner im Schmuckbereich
22.05.2023
Ich habe eine tolle Kette geliefert bekommen und würde jeder Zeit wieder dort bestellen. Der Versand war auch richtig flott!
12.05.2023

Preis & Leistung 👍

Alles top sehr Zuverlässig 👍 Versand war schnell. Qualität und Verarbeitung ist hervorragend kann ich nur weiter empfehlen.
24.05.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr neues Schmuckstück gefällt und Lieferung und Service Ihren Erwartungen entsprach! So soll es sein!
27.08.2023
Super schnelle Lieferung, schönes Qualität des Armbändern schnelle Antwort auf Rückfragen. Kann ich nur empfehlen 👍🏼👍🏼🤩🤩
BS
Birgit S.
29.06.2023
Lieferung war schneller als erwartet, was mich sehr freute. Schöne Kette, genau wie beschrieben. Sehr wertig verpackt
18.10.2023
Der Preis ist sehr teuer und das Produkt hatte einen kleinen Makel. Bei dem Preis erwartet man jedoch makellosigkeit
26.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sofern Sie eine Reklamation haben, schreiben Sie uns einfach eine kurze Email mit einem Foto des Artikels. Wir finden auf jeden Fall eine Lösung!
26.05.2023

Schnelle bearbeitung!

Bearbeitung ist schnell erfolgt, retourniere ebenfalls, direkt am Folgetag der Paketzustellung Geld zurück bekommen!
31.05.2023
Ware ist sehr schnell eingetroffen. Die Qualität ist auch sehr gut und der Kontakt mit dem Kundenservice sehr nett.
EK
13.07.2023
Schnelle Lieferung. Leider hat es nicht gepasst. Ich muss 3,50 Euro bezahlen, obwohl ich es zurück geschickt habe
GW
02.07.2023
die kleine Fußkette ist sehr schön, jedoch hatte ich sie etwas dicker vorgestellt. Mal schauen wie lange sie hält.
04.09.2023
Super schnelle Lieferung. Armband sieht toll aus und hab es behalten. Das Sortiment sollte erweitert werden!!!!!
02.10.2023

Schnell geliefert und sehr gute Qualität

Ich bin sehr zufrieden, sowohl mit meinem Schmuckstück als auch mit der Lieferung. Gerne wieder, Dankeschön 🙏🏻
26.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Unser Team legt großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und wir freuen uns, dass Ihnen Ihr neuer Schmuck gefällt. Gerne sind wir auch weiterhin Ihr Ansprechpartner für Schmuck!
01.07.2023
Schnell und problemlos gelaufen. Retoure war auch kein Thema. Rücksendung muss man allerdings selbst zahlen.