Silberketten-Store- Logo - Bewertungen

Silberketten-Store

684 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.402 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
Silberketten-Store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Die Lieferung erfolgte sogar einen Tag früher. Was super war. Die beiden Panzerketten liegen angenehm auf der Haut und glänzen richtig schön. Inzwischen trage ich täglich mehrere Halsketten vom Silberkettenstore in unterschiedlichen Längen und bin sehr zufrieden. Ich trage sie immer und obwohl ich damit schwimmen gehe, Sport mache, schlafe etc. sehen sie noch immer toll aus. Ich hatte noch nie Probleme. Ich kann nur die Qualität loben und werde mir sicher hin und wieder eine neue Kette bestellen.

02.06.2023
Trotzdem dass die Versandadresse richtig angegeben wurde hat es der Shop zugelassen dass das falsche Land in das versendet wird angegeben wurde.....

Bewertungen für Silberketten-Store

Gute Qualität zum fairen Preis.
Antwort von Silberketten-Store
Wie schön, freut uns sehr, dass alles nach ihrer Zufriedenheit war. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Problemloses Handling, Lieferung Schnee, Zahlungsweg einfach
Antwort von Silberketten-Store
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Haben Sie viel Freude an Ihrem neuen Schmuck!
Alles top!! Es gab einige Probleme mit DHL. Kundensupport hat auf meine Anfragen schnell und immer freundlich reagiert. Paket wurde auch sehr zügig abgeschickt. Direkt am nächsten Tag da gewesen. Preise sind auch gut. Alles in allem. Sehr guter Shop für Schmuck!!
Antwort von Silberketten-Store
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie von unserem Service überzeugt sind! Gerne sind wir auch weiterhin Ihr Ansprechpartner für Schmuck!
TS

Bild anders als die Ware

Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Allerdings hat mir der Anhänger überhaupt nicht gefallen, weil es so klein ist und das Bild komplett anders aussieht als die gelieferte Ware. Eine Rückgabe war nicht möglich.
Antwort von Silberketten-Store
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sofern Sie eine Reklamation haben, schreiben Sie uns einfach eine kurze Email mit einem Foto des Artikels. Wir finden auf jeden Fall eine Lösung!
Alles bestens :-).
Antwort von Silberketten-Store
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr neuer Schmuck gefällt, haben Sie viel Freude daran!
DB
Dieter B.
Zwickau
Große Auswahl; keine versteckten Zusatzkosten und zeitnahe Lieferung.
Antwort von Silberketten-Store
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unserer Auswahl an Schmuck in unserem Online-Shop überzeugt haben!
18.02.2024
17.02.2024
Hab ein Neugeborenen Armbändchen in Silber mit Gravur gekauft. Es entsprach voll meine Wünschen. Immer wieder würde ich bei euch kaufen.
Antwort von Silberketten-Store
Klasse, freut uns wirklich sehr, dass wir Sie mit dem Armband begeistern konnten. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Schmuckstück.
16.02.2024

Silber Kette

Sehr schöner Artikel, gerne wieder.
RS
René S.
Eberdingen
Schnelle Lieferung, preiswerter Einkauf
13.02.2024
Sehr schnell und günstig
GS
11.02.2024
Top Ware, günstig und sehr gut verarbeitet
14.02.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Schmuckstück.
11.02.2024
10.02.2024
Es ist alles sehr gut gelaufen.