Silberketten-Store- Logo - Bewertungen

Silberketten-Store

684 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.402 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
Silberketten-Store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Die Lieferung erfolgte sogar einen Tag früher. Was super war. Die beiden Panzerketten liegen angenehm auf der Haut und glänzen richtig schön. Inzwischen trage ich täglich mehrere Halsketten vom Silberkettenstore in unterschiedlichen Längen und bin sehr zufrieden. Ich trage sie immer und obwohl ich damit schwimmen gehe, Sport mache, schlafe etc. sehen sie noch immer toll aus. Ich hatte noch nie Probleme. Ich kann nur die Qualität loben und werde mir sicher hin und wieder eine neue Kette bestellen.

02.06.2023
Trotzdem dass die Versandadresse richtig angegeben wurde hat es der Shop zugelassen dass das falsche Land in das versendet wird angegeben wurde.....

Bewertungen für Silberketten-Store

Siegmund S.
Saarland

Daumen nach oben

Schöne Ware, schnelle Lieferzeit, eine Rückgabe wegen falscher Größe sehr unkompliziert gelaufen. Daumen hoch
Antwort von Silberketten-Store
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Unser Team legt großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und wir freuen uns, dass Ihnen Ihr neuer Schmuck gefällt. Haben Sie viel Freude daran!
TD
Thomas D.
Rosengarten
Schnelle und Preiswerte Ware geliefert. Die ware entsprach genau der Beschreibung.
RS
Roland S.
Nürnberg

Günstig und schnell

Preis, Leistung super. Schneller Versand. Lasergravur 👍. Bin sehr zufrieden.
MH
17.12.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt, dazu preiswert. Sehr empfehlenswert.
Antwort von Silberketten-Store
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben.
Hat alles prima geklappt. Sehr schöne Ketten zu guten Preisen
Antwort von Silberketten-Store
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die neuen Ketten gefallen. So soll es sein!
RW
R. W.
Hamm
17.12.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Immer wieder gern. 👍
Antwort von Silberketten-Store
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Haben Sie viel Freude an Ihrem neuen Schmuck!
NG
Nicole G.

ALLES bestens!

Alles bestens, tolle Ware, super Service, schneller Versand!

Extrem strahlende Kette

Selten eine so helle Panzerkette aus Sterlingsilber gehabt.
Antwort von Silberketten-Store
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr neuer Schmuck gefällt, haben Sie viel Freude daran! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
26.12.2023
Eine tolle Kette, die schnell geliefert wurde, vielen Dank
29.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr neuer Schmuck gefällt.
Sehr gute Qualität der produkte zu sehr guten preisen
Antwort von Silberketten-Store
Wie schön, freut uns sehr, dass alles nach ihrer Zufriedenheit war. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Silke S.
Gemünden

Top

Schnell unkomplizierte Lieferung. Preis-Leistung top.
Antwort von Silberketten-Store
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Gerne sind wir auch weiterhin Ihr Ansprechpartner für Schmuck!
Preis/Leistungsverhältnis 👍 Lieferung sehr schnell
Antwort von Silberketten-Store
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr neuer Schmuck gefällt, haben Sie viel Freude daran!
KD
Kerstin D.
Tolle Kette - wie beschrieben, sieht sehr edel aus!
Antwort von Silberketten-Store
Super, vielen Dank, freut uns, dass alles nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr neuer Schmuck gefällt, haben Sie viel Freude daran!
PG
Peter G.
Wittenburg
Schnelle Lieferung, guter Preis und hohe Qualität
Antwort von Silberketten-Store
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Schmuckshop zufrieden sind. Gerne sind wir auch weiterhin Ihr Ansprechpartner für Schmuck!
Das die Lieferung und Arbeit l sehr schnell war
Antwort von Silberketten-Store
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Haben Sie viel Freude an Ihrem neuen Schmuck!
DW
Detlev W.
Bayreuth
Schnelle Lieferung, Ware gefällt...gerne wieder
MR
unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung
Antwort von Silberketten-Store
Sehr schöne Kette, würde ich wieder kaufen
24.12.2023
Schnelle Lieferung, top Ware Gerne wieder
29.12.2023
NV
Nicole V.
Kirchzarten
Es war alles super, schnelle Lieferung etc
Antwort von Silberketten-Store
Wie schön, freut uns sehr dass alles nach ihrer Zufriedenheit war. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.