Silberketten-Store- Logo - Bewertungen

Silberketten-Store
Bewertungen:

684 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.402 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.04.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Silberketten-Store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte sogar einen Tag früher. Was super war. Die beiden Panzerketten liegen angenehm auf der Haut und glänzen richtig schön. Inzwischen trage ich täglich mehrere Halsketten vom Silberkettenstore in unterschiedlichen Längen und bin sehr zufrieden. Ich trage sie immer und obwohl ich damit schwimmen gehe, Sport mache, schlafe etc. sehen sie noch immer toll aus. Ich hatte noch nie Probleme. Ich kann nur die Qualität loben und werde mir sicher hin und wieder eine neue Kette bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotzdem dass die Versandadresse richtig angegeben wurde hat es der Shop zugelassen dass das falsche Land in das versendet wird angegeben wurde.....
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Silberketten-Store

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Silberketten-Store
12.01.2024
Sie haben uns negativ bewertet - das bedauern wir sehr. Leider haben Sie keinen Kommentar oder eine direkte Anfrage an uns hinterlassen. Ihre Bestellung wurde nach Mitteilung Ihrer vollständigen Anschrift erfolgreich zugestellt. Bei anderen Fragen, Anregungen und eventuellen Problemen hätten wir Ihnen gerne geholfen.
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität Falsche Maße Retour auf eigene Kosten
Bewertung melden
Antwort von Silberketten-Store
31.08.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität der Fashion Line Kette nicht zufrieden sind. Wir beziehen diese von einem deutschen Hersteller in hochwertiger und präziser Verarbeitung. Alle auswählbaren Längen beziehen sich immer auf die Gesamtlänge inkl. Verschluss. Die Kette haben Sie in 40cm bestellt und nachweislich mit einer Gesamtlänge von 40cm erhalten. Ein Umtausch in eine andere Länge wäre problemlos möglich. Auch der Federringverschluss war intakt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung und finden auf jeden Fall eine Lösung. Viele Grüße Ihr Silberketten Store
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket noch immer nicht angekommen!
Bewertung melden
Antwort von Silberketten-Store
21.08.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung vom 11.08.23 noch nicht angekommen ist und leiten heute umgehend die Nachforschung zum Verbleib Ihrer Sendung bei der Deutschen Post ein.
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung

In falsches Land versendet

Trotzdem dass die Versandadresse richtig angegeben wurde hat es der Shop zugelassen dass das falsche Land in das versendet wird angegeben wurde.....
Bewertung melden
Antwort von Silberketten-Store
12.06.2023
Tatsächlich haben Sie in der Lieferanschrift ein falsches Land hinterlegt. Bei Versand mit Einwurf Einschreiben wird das Label entsprechend Ihren Angaben erstellt und die Bestellung versendet. Sobald wir die Rückführung der Lieferung erhalten, schreiben wir Ihnen umgehend den Kaufpreis gut.
ML
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Silberketten-Store
31.05.2023
Wir bedauern den Erhalt Ihres negativen Feedbacks sehr. Ihre Bestellung wurde am 25.05.2023 per Einwurf Einschreiben versendet. Laut Sendungsauskunft der Deutschen Post wurde die Sendung am 27.05.2023 direkt in Ihren Briefkasten zugestellt. Sofern Sie den Erhalt der Lieferung gegenüber der Post widersprechen, wird eine Nachforschung in die Wege geleitet. In jedem Fall hätten wir eine kundenfreundliche Lösung gefunden. Manchmal läuft nicht alles rund aber wir helfen bei Problemen jederzeit weiter und sind Ihr Ansprechpartner.
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Gravierender Herstellungsfehler, optisch nicht zu übersehen.
Bewertung melden
Antwort von Silberketten-Store
08.06.2023
Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Reklamation haben. Selbstverständlich prüfen wir Ihre Mängelanzeige und senden Ihnen eine Ersatzlieferung oder die Kaufpreiserstattung, sofern ein Herstell- oder Materialfehler vorliegt.
13.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute habe ich zu dieser Bestellung , keine email bekommen, ob das Armband im Versand ist, oder noch nicht. Die Überweisung ist am 11.4. gebucht. Auch keine email über den Zahlungseingang
Bewertung melden
Antwort von Silberketten-Store
14.04.2023
Selbstverständlich haben Sie sowohl eine Auftragsbestätigung bei Bestellung, am 11.04.2023 eine Zahlungseingangsbestätigung und am 13.04.2023 die Versandbestätigung per Email erhalten. Bitte prüfen Sie gegebenenfalls Ihren SPAM Ordner. Manchmal landen Emails dort. Das feine Panzerketten Armband wurde per Einwurf Einschreiben mit der Deutschen Post versendet und wird in Kürze direkt in Ihren Briefkasten zugestellt. Gerne stehen wir Ihnen auch direkt über unseren Kundenservice für weitere Fragen zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Silberketten Store