Silberketten-Store- Logo - Bewertungen

Silberketten-Store
Bewertungen:

701 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.455 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.04.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Silberketten-Store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte sogar einen Tag früher. Was super war. Die beiden Panzerketten liegen angenehm auf der Haut und glänzen richtig schön. Inzwischen trage ich täglich mehrere Halsketten vom Silberkettenstore in unterschiedlichen Längen und bin sehr zufrieden. Ich trage sie immer und obwohl ich damit schwimmen gehe, Sport mache, schlafe etc. sehen sie noch immer toll aus. Ich hatte noch nie Probleme. Ich kann nur die Qualität loben und werde mir sicher hin und wieder eine neue Kette bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotzdem dass die Versandadresse richtig angegeben wurde hat es der Shop zugelassen dass das falsche Land in das versendet wird angegeben wurde.....
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Silberketten-Store

Filter
 Sortierung  
Relevanz
GS
Gabriele S.
Bischoffen
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität.
Bewertung melden
Antwort von Silberketten-Store
vor 10 Tagen
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unserer Auswahl an Schmuck in unserem Online-Shop überzeugt haben! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung - trotz Gravur! Sehr freundlich am Telefon bei einer Nachfrage.
Bewertung melden
Antwort von Silberketten-Store
06.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Schmuckshop zufrieden sind. Haben Sie viel Freude an Ihrem neuen Schmuck!
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware gut - Lieferung DHL Katastrophal…
Bewertung melden
Antwort von Silberketten-Store
06.03.2024
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Bestellung in unserem Schmuckshop zufrieden sind! Die konstruktive Anmerkung zur DHL-Auslieferung geben wir selbstverständlich weiter!
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Armband an sich war gut. Nur der Service ist so naja. Ich hatte die 5€, die auf der Seite als Rabatt geworben werden, nicht in Anspruch genommen, weil übersehen. Dann habe ich geschrieben, dass die 5€ einfach auf meine Paypal Adresse überwiesen werden können. Nach einer Woche-keine Reaktion!
Bewertung melden
Antwort von Silberketten-Store
02.02.2024
Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir sind ein kleines, familiengeführtes Unternehmen und jedes Feedback wie dieses hilft uns sehr weiter!
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und gute Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Silberketten-Store
08.02.2024
Wie schön, freut uns sehr, dass alles nach ihrer Zufriedenheit war. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Kauf auf Rechnung bekam ich 3 Emails, dass meine Zahlung über payPal eingegangen sei. Das ist verwirrend einerseits, andererseits nervig mit 3 Mails. Man wird eh mit Mails zugeballert, was ich nicht als kundenfreundlich empfinde. Musste extra wegen Klärung nachfragen und das ist auch meine Zeit. Deshalb nur 4 Sterne, sonst topp.
Bewertung melden
Antwort von Silberketten-Store
29.12.2023
Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir sind ein kleines, familiengeführtes Unternehmen und jedes Feedback wie dieses hilft uns sehr weiter!
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BD
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Armbandkette ist sehr gut verarbeitet und gibt ein Bild guter Qualität ab. Das Kreuz ist jedoch zu dominant. Es ist ja auch ein Rosenkranz. Ich habe es abgetrennt. Jetzt okay. Sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank.
Bewertung melden
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Mehr fehlt nur die Bestätigung das meine Zahlung eingegangen ist.Das bekomme ich bei anderen Verkäüfern oder Zahlungseingängen schneller.Ansondten alles bestens!Danke
Bewertung melden
Antwort von Silberketten-Store
27.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Die Zahlungseingangsbestätigung wird, wie die Auftrags- und Versandbestätigung automatisch per Email versendet. Prüfen Sie gegebenenfalls Ihren SPAM Ordner, manchmal landen Emails dort.
MV
Marco v.
Ippenschied
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Silberkette sieht gut aus (und ist hoffentlich auch dass, was es sein sollte). Haltbarkeit Material momentan noch nicht zu beurteilen. Preis geht in Ordnung.
Bewertung melden
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles gut - bis auf das Ausmessen der Ketten... Beim Eintüten der Ketten die jeweilige Länge und Stärke auf das Tütchen schreiben!
Bewertung melden
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, man kann den Stempel nicht lesen ohne Lupe, ansonsten alles gut 👌 Sollte man drauf achten. Bin zufrieden 👍👍👍
Bewertung melden
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Preis ist sehr teuer und das Produkt hatte einen kleinen Makel. Bei dem Preis erwartet man jedoch makellosigkeit
Bewertung melden
Antwort von Silberketten-Store
26.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sofern Sie eine Reklamation haben, schreiben Sie uns einfach eine kurze Email mit einem Foto des Artikels. Wir finden auf jeden Fall eine Lösung!