Silberketten-Store- Logo - Bewertungen

Silberketten-StoreBewertungen

zertifiziert seit: 30.04.2013
aktualisiert am: 30.09.2022
Silberketten-Store ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Silberketten-Store können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.04.2013
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für Silberketten-Store

20.11.2021
Die Lieferung der wirklich schönen 11 mm breiten und 60 cm langen Zwillingspanzerkette dauerte lediglich ein paar Tage. Es ist meine erste Kette überhaupt. Zuvor habe ich bei Christ eine nur 6 mm breite und 55 mm lange einfache Panzerkette Probe getragen, welche allerdings schon erstaunliche 200€ kosten sollte. Diese Zwillingskette mit einem Preis von 176€ stellt Christ bei weitem in den Schatten. Für die selbe Kette, bzw. einer einfachen Panzerkette mit 10 mm Breite und 60 cm Länge hätte ich bei Christ 450€ zahlen müssen. Das wäre mehr als das doppelte gewesen. Da liegt es auf der Hand, dass ich mich für den Silberstore entschieden habe. Würde jederzeit wieder dort einkaufen.

05.03.2022
Ja, ich war unzufrieden mit der Ware und musste so 2 mal Versichertenversand 15 Euro bezahlen. Ansonsten ist der Service okay.

Bewertungen für Silberketten-Store

13.09.2022
Sehr schöne und edle Königskette. Super verarbeitet und Spitzenqualität für einen guten Preis. Toll. ist ein Geburtstagsgeschenk. Ich bin mir zu 100% sicher das der beschenkte die Königskette Spitze finden wird.
Super schneller Versand. Kette macht einen äußerst robusten und soliden Eindruck. Farbe und Länge wie angegeben - perfekt! Kann ich nur empfehlen :) Vielen Dank!
Superschnell geliefert, Kettchen wie in der Artikelbeschreibung, Gravur und Qualität sehr gut! Preis-Leistung paßt! Sehr empfehlenswerter Händler.
Super schneller Versand und toller individueller Schmuck :) Bin super zufrieden und werde sicher bald wieder dort Schmuck bestellen!
Gut gearbeitete Kette Guter Preis Schnelle Lieferung Habe schon 6 mal dort bestellt, werde immer wieder dort bestellen
07.09.2022
Die Lieferung erfolgte schnell und die Verpackung war sehr gut. Die Ware ist wie beschrieben und hervorragend.
01.09.2022
Als Geschenk hat mein Enkelkind bekommen und er war happy. Sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Vielen Dank
10.09.2022
Wunderschön, top verarbeitet und ein genialer Preis, bin überglücklich und bestelle bald wieder
06.09.2022
Vielen Dank für die wunderschönen Ketten und die schnelle Lieferung. Ich bin mehr als zufrieden
Sehr schneller Versand, und die Kette entsprach genau meinen Vorstellungen. Danke!
31.08.2022
Schneller Versand, sehr schöne Ware und auch der Preis!! Unschlagbar👍🏽❤️
11.09.2022
Die Kette is sehr gut ich mag die halskette würde sie weiterempfehlen
04.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Produkt super Gerne wieder dort bestellen.
02.09.2022
Tolle und hochwertige Kette, sehr schön verpackt. 1A Preisleistung
Ware wie beschrieben und sehr schnelle Lieferung - vielen Dank
05.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Armband inkl. Gravur kam wie bestellt.
07.09.2022
Gute Ware zu gutem Preis Schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.
Extrem schneller Versand, gute Qualität der Ware, gute Preise
11.09.2022