foboxy.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für foboxy.de

DL
28.06.2023

Bestes Preis Leistungs Produkt auf dem Markt

Der aufbau und das Handhaben im allgemeinen war sehr benutzerfreundlich. #idiotensicher =) Wir hatten kurzfristig nur gelbe Bilder gedruckt bekommen. Da dachten wir das der Toner leer war. Nach kurzer Pause weil die Kids haben viel draufgedrückt,ging es wieder. Unser Tipp wäre eine integrierten Zähler für den Toner oder die letzen 15 Bilder vom Toner visuell am Bildschirm integrieren.
30.06.2023
Hallo David, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
11.08.2023
Das Highlight auf unseren Fest, die Kinder waren gut beschäftigt und alle hatten Spaß. Wir haben zusätzlich ein paar Abzüge bestellt .Die Qualität der Fotos ist gut. Wie vorab beschrieben hatte die Box viel Zubehör, die Artikel waren sauber. Der Aufbau war leicht und die Anleitung leicht umsetzbar. Wir können das Produkt weiter empfehlen und würden es selbst auch wieder bestellen. Danke
14.08.2023
Hallo Bea, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
13.07.2023

Empfehlenswert !!!! TOP * * * **

Superschneller Ablauf (Anlieferung und Abholung) - Preis-/Leistung stimmt !!! Einfache Bedienung - tolle Requisiten - hat einfach nur Spass gemacht und durch den geschenkten Stick hat man super Erinnerungen *** gerne wieder Nur nebenbei angemerkt: Schön wäre, wenn man auch Einzelfotos (statt vorgegebene 4 Stück) vorort machen könnte :-) DANKE für die Unterstützung eines tollen Abends!
14.07.2023
Hallo Martina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
28.06.2023

Hat alles prima geklappt

Es war alles gut, hat prima geklappt - vor allem auch mit Anlieferung und Abholung. Einziges Manko: ich würde nie wieder 4 Bilder auf einmal auswählen - es hat viel zu lange gedauert diese 4 Bilder nacheinander zu machen, da der Warteprozess auch wirklich lange zwischen den einzelnen Bildern dauert. Davon war ich echt enttäuscht. Ansonsten war aber der Service echt vollumfänglich gut.
08.09.2023
HI Theresa, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Es wird auf unserer Homepage transparent kommuniziert, dass vor Ort keine Einzelbilder ausgedruckt werden. Demnach wusstest Du eigentlich, was Dich erwartet, weshalb sich der Punktabzug etwas unfair anfühlt. Aber die Hauptsache ist, dass Du und Deine Gäste Spaß mit der Fotobox hattet und ihr tolle Fotos festhalten konntet. :-) Übrigens: Auf dem USB-Stick, den ihr während eurer Feier hoffentlich in der Box und anschließend behalten habt, findet ihr auch die Einzelbilder digital vor und könnte diese zum Beispiel bei einem Drogeriemarkt ausdrucken. :) Liebe Grüße - Dein foboxy Team
15.06.2023
Die Box kam pünktlich und perfekt gepackt. Die Nutzung ist einfach, die Kollegen hatten viel Spaß mit ihr bei der Firmenfeier. Der Auslöser mit Kabel ist ok, wäre ein Selbstauslöser besser? Vermutlich Geschmackssache... Da ich eher für das Organisatorische zuständig bin, hat mir besonders die Rücksendung gefallen. Das Konzept ist idiotensicher, man kann gar nichts falsch machen :-).
16.06.2023
Hallo Eva, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
29.06.2023
Super praktisch. Die Box wurde fast 1 Woche vorher bereits geliefert. Der Aufbau ist simpel und die Fotos haben eine gute Qualität. Die Anleitung ist leicht verständlich und gut umzusetzen. Die Abholung erfolgte dann am nächsten Werktag. Alle hatten viel Spaß mit der Box. Immer wieder gerne und auf jeden Fall eine Empfehlung für jeden der für seine Feier eine Fotobox haben möchte.
30.06.2023
Hallo Ilona, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Tolle Logistik, Anweisungen, Verpackung usw. Das kann man nicht besser organisieren. Toll war auch die LED-Beleuchtung, Zubehör. 4 Bilder auf einmal oder 1 Bild ist Geschmackssache, beides funktioniert. Was uns nicht so gut gefallen hat, ist die Geschwindigkeit des Druckers (und dass das Bild mehrmals aus- und eingezogen wird) und dass man nicht direkt mehrere Kopien machen kann.
07.06.2023

absolut empfehlenswert

Danke das ihr ein Teil des unvergesslichsten Tages wart.( unsere Hochzeit). Die Fotobox kam super gut bei den Gästen an. Sie kam früher als erwartet. Wurde professionell verschickt und ihr habt einfach an alles gedacht.Das abholen hat auch wunderbar geklappt. Das war definitiv nicht das letzte mal. Ich hoffe ihr habt ganz viele solcher zufriedenen Kunden. Absolute Empfehlung 🥰
09.06.2023
Hallo Franziska, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir möchten Dir an dieser Stelle zu Deiner Hochzeit gratulieren und freuen uns, dass wir Gast sein durften ;) Wir freuen uns, dass Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
17.05.2023
Das gesamte Paket war einfach nur perfekt. Von der Bestellung bis zur Rücksendung alles perfekt, vielen Dank. Schön wäre es, wenn man von 4 Fotos auf 2 oder 1 wechseln könnte. Das wäre das Einzige, was ich als kleinen Verbesserungsvorschlag hätte. Aber das ist meckern auf hohem Niveau 😊 Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke!!!
19.05.2023
Hallo Dennis, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
11.08.2023

Bei Bedarf, gern wieder. ;-)

Der Kontakt war super freundlich, schnell und hilfsbereit. Auch die Lieferung und Abholung hat wunderbar funktioniert und sehr gut war die Vorlaufzeit mit der die Lieferung vor Ort war. Eine Optimierung wäre vielleicht noch möglich, wenn der etwas unhandlich-große Karton eine Art von Haltegriff hätte. Sonst sollte der Transport vor Ort zu zweit oder per Sackkarre erfolgen.
14.08.2023
Hallo Maik, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
27.09.2023

Insgesamt sehr zufrieden

Hat alles logistisch alles sehr gut funktioniert und wir waren sehr zufrieden. Kleiner Punktabzug, da die Ausdrucke etwas unscharf sind im Vergleich zu anderen Fotoboxen, die ich schon bei Feiern verwendet habe. Der USB-Stick wurde von meinem Laptop nicht erkannt, was sonst mit anderen USB-Sticks immer problemlos klappte, jedoch funktionierte er an dem Laptop meines Mannes.
25.05.2023

Perfekt.....

Von der Anlieferung bis zur Abholung hat alles super geklappt. Die Beschreibungen sind perfekt, da kann man nichts falsch machen! Die Gäste waren begeistert und hatten sehr viel Spaß. Es gab nur positives Feedback. Jetzt haben wir viele Erinnerungen an einen schönen Abend. Wer wollte konnte sich die Bilder gleich auf das Handy laden. Vielen Dank für den tollen Service.
26.05.2023
Hi Daniela, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
10.08.2023

Absolut zu empfehlen!

Unkomplizierte Abwicklung und man wird durch Mails immer auf dem laufenden gehalten was zu tuen ist. Die Verpackung ist perfekt und selbsterklärend. Der Umfang der Dienstleistung ist hervorragend. Man bekommt einen Stick, die Gäste können die Bilder direkt per App erhalten und im Anschluss gibt es noch eine Cloud Lösung um die Bilder mit den Gästen zu teilen. TOP SERVICE!
11.08.2023
Hallo Christian, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
05.07.2023

Besser gehts nicht !

Es war einfach alles super! Hatte ein eigenes Design für den Hintergrund gewählt und die Qualität war sehr gut! Die Lieferung erfolgte einige Tage vor der Feier, sodass ich genug Zeit hatte die Box auszuprobieren. Bei den Gästen kam die Fotobox als auch die Requisiten richtig gut an! Habe bereits schon das zweite mal die Fotobox bestellt und würde es immer wieder tun.
07.07.2023
Hallo Janina, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
SC
Stefan C.
Seevetal
Alles super gelaufen (ich bin Wiederholungstäter :-)). Anlieferung und auch Rücksendung sehr gut gelöst. Der Aufbau der Box ist Kinderleicht, ebenso die Bedienung. Wir haben weit über 900 Fotos „geschossen“ (Hochzeit mit 85 Gästen). Eine wunderschöne Erinnerung für das Brautpaar. Ich würde die Box jederzeit erneut ordern, bzw. kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
08.11.2023
Hallo Stefan, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
31.05.2023

Alles super

Haben die Fotobox für unsere Hochzeit bestellt. Es hat alles einwandfrei funktioniert! Lieferung mehr als rechtzeitig, Erklärung sehr einfach und alles nachvollziehbar. Auch im Vorfeld alles leicht verständlich. Buchung war unkompliziert und man wird durch alles durchgeführt. Rückversand ebenfalls problemlos. Wir würden die Fotobox jederzeit wieder von Foboxy mieten.
02.06.2023
Hallo Jessica, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir möchten Dir an dieser Stelle zu Deiner Hochzeit gratulieren und freuen uns, dass wir Gast sein durften ;) Wir freuen uns, dass Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
26.07.2023
Email Kontakt im Vorfeld sehr gut. Benachrichtigungen rechtzeitig, falls man nicht mehr daran denkt. Rechtzeitige Lieferung, super Verpackung, super organisiert. Beschreibungen sind super verständlich. Rückschein gut angebracht und die Rollen für den Rückversand auch Klasse Bin rundum zufrieden gewesen und das Hochzeitspaar auch das war das wichtigste Danke für alles
31.07.2023
Hallo Bianca, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
27.09.2023

Super Preis - Leistungs - Verrhältnis

Super Preis Leistungsverhältnis! Man konnte auch den Rahmen personalisieren ind es kam auf der Party gut an. Problemloser und kinderleichte Aufbau - idiotensicher. Requisiten waren auch sehr cool und lustig. Es hat an nichts gefehlt. Problemlose easy-peasy Rückabwicklung. Und sehr nett und zuvorkommend im Chat im Vorfeld. Alles in allem, ich würde es nochmal machen!
28.09.2023
Hallo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
01.09.2023
Ich war über die überpünktliche Anlieferung begeistert. Die Verpackung ist perfekt und die Step by Step Erklärung ist mega gut. Alles war sehr gut sortiert und für den Fotospaß bereit. Für das Abschicken war auch alles dabei. Meine Familie würde diese Fotobox wieder bestellen und jedem weiter empfehlen. Von uns gibt es die maximale Sternebewertung Plus ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️💫
04.09.2023
16.08.2023

Super Partyspaß

Super Service: Pünktliche Lieferung, gute Beschreibung zum Aufbau, Test und für die Rückgabe. Die Einzelteile waren gut und sicher verpackt. Genügend Papier und Farbbänder im Lieferumfang. Dank Stick können die Fotos sofort nach der Feier kopiert oder in eine Galerie geladen werden. Die Fotobox war der Hit des Abends und hat für viel Spaß gesorgt. Nur zu empfehlen.
18.08.2023
Hallo Petra, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team