foboxy.de- Logo - Bewertungen

16.08.2023

05.07.2023

Bewertungen für foboxy.de

Antwort von foboxy.de
Hallo Anett, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Antwort von foboxy.de
Hallo Nicole, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Antwort von foboxy.de
Hallo Rosa, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Antwort von foboxy.de
Hallo Carola, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Antwort von foboxy.de
Hallo Andre, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Antwort von foboxy.de
Hallo Tanja, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Antwort von foboxy.de
Hallo Mercedes, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Antwort von foboxy.de
Hallo Inga, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
ME
Manu E.
Rostock

Bildqualität ließ zu wünschen übrig

Einfache Handhabung , aber schlechte Bildqualität.
16.08.2023

Absolute Empfehlung

18.08.2023
Hallo Anne-Sophie, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir möchten Dir an dieser Stelle zu Deiner Hochzeit gratulieren und freuen uns, dass wir Gast sein durften ;) Wir freuen uns, dass Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Die Box ist wirklich einfach, und es macht viel Spaß. Ich finde es sehr umständlich, dass immer nur 4er Fotos gedruckt werden können UND, dass diese Fotos dann immer nur 1x gedruckt werden können. Außerdem ist der Drucker leider nicht besonders toll. Digital sind die Bilder super scharf - ausgedruckt leider eher von schlechter Qualität, obwohl die Bilder ja so klein sind. Schade auch, dass die einzelfotos (zum drucken) nochmal extra kosten würden - das find ich unpraktisch... so dauert es ewig bis alle dran kommen - und wie gesagt, dann gibts nur die Möglichkeit 1x zu drucken...
25.10.2023

Tolle Sache mit kleinem Makel

Wir hatten eine tolle Party mit Foboxy! Die Lieferung und Abholung waren mehr als pünktlich und der Aufbau sowie Abbau waren wirklich einfach und gut erklärt. Wir haben tolle Erinnerungen bekommen und würden es weiter empfehlen und wieder nutzen. Wir finden allerdings schade, dass die digialten Fotos an Datenschutzbestimmungen geknüpft sind (Zustimmung, dass unsere privaten Fotos für öffentliche Werbezwecke genutzt werden dürfen), weshalb wir die digitalen Fotos via Dropbox versendet haben und nicht über foboxy direkt. Sonst wirklich top!
20.09.2023

Lieferung und Abholung problematisch

Die Box an sich ist super ebenso die ganzen Accessoires. Ungünstig finde ich die Lieferung, da man die Box persönlich entgegennehmen muss oder jemanden angeben muss, der sie persönlich entgegennimmt. Schwierig, wenn man berufstätig ist. Noch blöder die Abholung über UPS. Selbes Spiel: persönliche Abgabe und man weiß nicht, wann die Abholung stattfindet. Wir haben den ganzen Tag bis 16 Uhr gewartet. Alternativ hätte man das Paket zur nächstgelegenen UPS Station bringen können. Die wäre aber 40 km entfernt gewesen. Somit nur 4 Sterne.
24.05.2023

Super Beleuchtung

Super war, dass die Fotobox eine eigene sehr gute Beleuchtung hat + dass man den Stick behalten darf und der Aufbau sehr gut verständlich war. Nicht so gut finden wir, dass man keine andere Collage wählen kann - also, dass man immer 4 kleine Bilder auf dem Ausdruck haben muss. Für eine Veranstaltung in unserer Größe mit ca. 200 Personen musste immer eine Person bei der Fotobox sein, da nur um die 20 Fotopapiere einlegbar waren und wir ständig auffüllen mussten. Dies eventuell vorher erwähnen.
07.06.2023
Hi Gina-Maria, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir können verstehen, dass es im Nachhinein unglücklich für Dich gewesen ist, wenn Du Einzelfotos erwartet hast. Nun ist es so, dass wir unser Produkt offen und transparent kommunizieren und Du dich dennoch für die Fotobox entschieden hast. Dafür nun einen Stern abzuziehen, fühlt sich für uns sehr hart an. Wir hoffen trotzdem natürlich, dass ihr eine schöne Feier und viel Spaß mit der Fotobox hattet. Liebe Grüße Dein foboxy Team
05.05.2023

Alles super, Lieferung noch ausbaufähig

4,9 (1.338) Rezensionen Alleusb-stick 86 papier 58 handhabung 46 accessoires 46 + 6 Sortieren nach Relevanteste Neueste Höchste Niedrigste Steffi F. 19 Rezensionen·6 Fotos vor einer Woche NEU Ausrüstung und Aufbau waren super. An Material war genug vorhanden und einfach für jeden zu wechseln. Dass ich alle Fotos noch mal auf Stick habe, ist natürlich doppelt gut. Alle waren begeistert. Preis Leistung war gut. …Mehr foboxy (Inhaber) vor einer Woche Hi Steffi, vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass ihr alle Spaß mit der Box hattet und schöne Fotos schießen konntet. :) Wir planen die Lieferung der Fotobox gerne mit ausreichend Puffer. So können wir Lieferschwierigkeiten vorbeugen und ihr könnt euch ganz in Ruhe mit der Fotobox beschäftigen und schonmal einstimmen. :) Über den geplanten Liefertag informieren wir rechtzeitig, mit ausreichend Vorlauf schriftlich per Mail. Eventuell ist die Mail nicht bei Dir angekommen oder im Spam gelandet? Es tut uns natürlich sehr leid, wenn es dadurch zu Umständen gekommen ist, das war selbstverständlich nicht unsere Absicht. Wir freuen uns aber natürlich insgesamt darüber, dass die Fotobox bei euch ein voller Erfolg gewesen ist. :) Liebe Grüße Dein foboxy Team Sandy V 15 Rezensionen·3 Fotos vor 7 Monaten Wir hatten die Fotobox für unsere Hochzeit gebucht. Wir sind total begeistert, es ist alles so einfach gelaufen: Lieferung und Abholung hat super geklappt. …Mehr 1 foboxy (Inhaber) vor 7 Monaten Hallo Sandy, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir möchten Dir an dieser Stelle zu Deiner Hochzeit gratulieren und freuen uns, dass wir Gast sein durften ;) Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rumdum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team Janine Schell 3 Rezensionen vor 6 Monaten Perfekte Fotobox für jeden Anlass. Hatten sie für unsere Hochzeit gebucht. Sie war mit das absolute Highlight der Feier. Super Ausstattung, total unkomplizierter Auf- und Abbau und auch das Wechseln der Farbe und Fotobögen ist kinderleicht. …Mehr foboxy (Inhaber) vor 6 Monaten Hallo vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team Lisa Grrhhh 4 Rezensionen vor 7 Monaten Ich bin begeistert! Wir haben die Fotobox für unsere Hochzeit bestellt. Die Lieferung war sehr pünktlich und alles hat gut geklappt. Der Aufbau war sehr gut erklärt und einfach …Mehr foboxy (Inhaber) vor 6 Monaten Hallo vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team Trusted Shops https://www.trustedshops.de › bewe... Bewertungen zu foboxy.de foboxy.de Bewertungen ✓ 3.398 Bewertungen von echten Kunden, die tatsächlich bei foboxy.de eingekauft haben ✓ Gesamtnote: Sehr gut (4,92) 4,9 (3.398) foboxy Fotobox https://www.foboxy.de › erfahrung... Tausende echte Erfahrungen & Bewertungen von unseren Kunden Über 5.000 echte Bewertungen von foboxy Kunden: "foboxy ist der Hammer. Die Qualität der Fotos ist top und das Handling der Fotobox hervorragend." Liebe zur Hochzeit https://www.liebe-zur-hochzeit.de › ... foboxy Erfahrungsbericht: Die Fotobox im Test 👍🏻 In unserem Erfahrungsbericht zur foboxy Fotobox zeigen wir euch, wie gut die Box wirklich ist ✓ Lest hier unseren Test. Bestellung der foboxy Fotobox Design für den Ausdruck... Aufbau der Box foboxy Fotobox im Test Fotoboxen-Vergleich.de https://www.fotoboxen-vergleich.de › ... foboxy › Alle Informationen zur Fotobox ... foboxy wurde in 2115 Bewertungen durchschnittlich mit 4,95 von 5 Sternen bewertet. Wir gleichen die Bewertungen in unregelmäßigen Abständen ab. Zuletzt wurden ... 4,9 (2.115) · 299,00 € Facebook https://m.facebook.com › reviews foboxy - Bewertungen Der Aufbau war super einfach und es gab keine Komplikationen. Also um es auf den Punkt zu bringen, ich würde jederzeit wieder für eine Hochzeit diese Fotobox ... 5,0 (767) Hochzeitsportal24.de https://www.hochzeitsportal24.de › ... Fotobox zur Hochzeit mieten | Erfahrungsbericht zu foboxy 19.11.2021 — 2. Fotobox mieten Hochzeit oder JGA: Preise? Fotoautomat mieten Hochzeit © Hochzeitsportal24. Der getestete Anbieter foboxy bietet ein Rundum- ... Hochzeitsforum.de https://www.hochzeitsforum.de › 61... Erfahrungen mit foboxy? - Hochzeit 12.12.2015 · 16 Posts · 9 Autoren Hallo! Ich hoffe mir kann jemand helfen. ICh habe von foboxy eine Zusage für eine fotobox zu meiner Hochzeit bekommen. Erfahrungen mit foboxy? Hallo! Ich hoffe mir kann jemand helfen. ICh habe von foboxy eine ... Mehr Ne leider nicht. Wolltennunsere Fotobox dort auch buchen. Mehr Wir haben unsere Foboxy für August auch schon bezahlt. Ich hab die Adresse von einer Arbeitskollegi ... Mehr Also wir hatten dieses Jahr im August auf unserer Hochzeit die Foboxy, wir fanden sie klasse ... Mehr Wir hatten die Foboxy auch und ich würde sie auch jederzeit weiter empfehlen. Am besten stellt ... Mehr Alle Beiträge anzeigen fotobox-vergleichen.de https://www.fotobox-vergleichen.de › ... Foboxy Fotobox - Alle Leistungen im Überblick - Preisvergleich Füge Deine Bewertung hinzu Antworten abbrechen. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Dein Rating. Gewicht: 25 kg Größe: 100 × 60 × 42 cm 299,00 € fotobox-vergleichen.de https://www.fotobox-vergleichen.de Fotobox Erfahrungen und Tests - Preisvergleich KRUU, Foboxy und ... Unabhängige Bewertungen von Nutzern, die bestimmte Fotoboxen schon getestet und genutzt haben, helfen dir zu entscheiden, welche Fotobox du mieten möchtest. Webwiki https://www.webwiki.de › foboxy Foboxy.de - Erfahrungen und Bewertungen Foboxy.de - foboxy Fotobox mieten | Rundum-sorglos-Paket mit Druckflatrate (Noch keine Bewertung) ... Über 90.000 begeisterte Kunden ✓ 5.000-fach top bewertet ⭐ ... Ähnliche Suchanfragen Foboxy Gutscheincode Fotobox mieten KRUU Erfahrungen Foboxy oder KRUU Foboxy stornieren Foboxy Fotobox Foboxy Live Foboxy Requisiten Steffi F. 19 Rezensionen·6 Fotos vor einer Woche NEU Ausrüstung und Aufbau waren super. An Material war genug vorhanden und einfach für jeden zu wechseln. Dass ich alle Fotos noch mal auf Stick habe, ist natürlich doppelt gut. Alle waren begeistert. Preis Leistung war gut. Einziger Minuspunkt: die Lieferung! Man soll zu Hause sein, bekommt aber keine Termin-Lieferung. Das Paket kam eine Woche zu früh, was für einigen Wirbel gesorgt hat, weil eigentlich niemand zu Hause war. Ein so großes Paket mal eben für eine Woche irgendwo unterzukriegen, war auch nicht so einfach. Darüber hinaus lässt sich das Paket kaum transportieren, keine Griffe oder ähnliches. Das ist bei 28 kg Eigengewicht echt schwierig zu managen. Vor allem, wenn man keinen Fahrstuhl hat. Also insgesamt waren wir zufrieden, an der Lieferung muss aber dringend noch gearbeitet werden.
10.05.2023
11.11.2023

Magischer Fotozauber: Foboxy Fotobox lässt unsere Hochzeit strahlen!

Wir haben uns entschieden, die Foboxy Fotobox für unsere Hochzeitsfeier zu mieten, und es war die beste Entscheidung, die wir getroffen haben! Die Fotobox hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen und unsere Feier zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht. Die Qualität der Fotos war beeindruckend. Die hochauflösenden Bilder haben jeden einzelnen Moment unserer Hochzeit perfekt eingefangen. Die Gäste waren begeistert von der Benutzerfreundlichkeit der Fotobox. Es war so einfach, lustige und kreative Fotos zu erstellen, und die verschiedenen Filteroptionen sorgten für eine zusätzliche Portion Spaß. Die Foboxy Fotobox war nicht nur eine großartige Unterhaltung für unsere Gäste, sondern auch eine fantastische Möglichkeit, Erinnerungen festzuhalten. Die Sofortdruckfunktion ermöglichte es den Gästen, Erinnerungsfotos direkt mit nach Hause zu nehmen, was eine schöne Geste war. Der Service von Foboxy war ebenfalls erstklassig. Das Team war professionell, freundlich und sorgte dafür, dass alles reibungslos ablief. Die Fotobox wurde pünktlich geliefert und am nächsten Tag wieder abgeholt, ohne dass wir uns darum kümmern mussten. Insgesamt war die Foboxy Fotobox eine Bereicherung für unsere Hochzeit. Sie hat eine fantastische Atmosphäre geschaffen, die den Tag noch spezieller gemacht hat. Wenn Sie nach einer unterhaltsamen und qualitativ hochwertigen Fotobox für Ihre Veranstaltung suchen, dann ist Foboxy die beste Wahl. Wir geben fünf Sterne und empfehlen sie wärmstens weiter!
Antwort von foboxy.de
Hallo David, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir möchten Dir an dieser Stelle zu Deiner Hochzeit gratulieren und freuen uns, dass wir Gast sein durften ;) Wir freuen uns, dass Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
19.10.2023

Tolle Fotobox

Alles in allem eine sehr gute Erfahrung mit foboxy gehabt. Die Lieferung der Fotobox anlässlich unserer Hochzeit war absolut überpünktlich und die Box war super gut verpackt. Beim Öffnen der Box erblickt man zunächst eine "Wand" aus Verpackungsmaterial, damit der Inhalt des Kartons gut geschützt ist. Beiliegend erhält man auch eine Anleitung, welche einen reibungslosen Ablauf gewährleistet. Und selbst wenn man mit dieser Anleitung nicht klarkommen sollte, so wird auf den YouTube Kanal von foboxy verlinkt, auf welchem man sich Video-Tutorials anschauen kann. Die Auswahl an Gegenständen zum Verkleiden für die Fotobox hat uns und unseren Gästen sehr gut gefallen, da war eigentlich für jeden was dabei. Das beiliegende Ersatz Fotopapier und die Ersatztinte für den Drucker war in absolut mehr als ausreichender Menge vorhanden. Die Bilder, welche die Fotobox gemacht hat, waren von ordentlicher Qualität und die Bedienung der Box war für die Gäste durch den großen Bildschirm selbsterklärend. Ich habe absolut nichts, was ich bemängeln könnte und würde auf jeden Fall auch wieder eine Fotobox von foboxy mieten. :-)
20.10.2023
Hallo Daniel, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
29.06.2023

Reibungsloser Ablauf - Box war der Renner auf der Feier

Hab die Box für einen runden Geburtstag geordert. Lieferung / Abholung wie geplant an der angegebenen Adresse. Der UPS-Bote hat mich an dem Tag sogar noch kontaktiert um die Lieferzeit genau einzugrenzen was die Planung vereinfacht hat. Die Vorlage war auf den Bildern übernommen, die Qualität war gut auch wenn wir die Farbrolle öfter hätten wechseln müssen. Es ist definitiv genug Material dabei um den Drucker durchgehend am Laufen zu halten. Allerdings dauert es doch eine Weile bis ein Bild ausgedruckt ist, deshalb haben wir das gar nicht so häufig genutzt. Da es die Bilder sowohl Online als auch auf dem mitgelieferten USB-Stick gibt kann sich dann nachher jeder die Bilder die er möchte selbst aufs Handy laden oder eben ausdrucken. Auch dank der großen Auswahl an Zubehör und Deko-Artikeln war die Box nach anfänglicher Zurückhaltung spätestens ab der zweiten Hälfte der Party der absolute Renner. Klar ist das preislich schon eine Hausnummer aber wer einen "Hingucker" sucht oder einfach was besonderes bieten möchte der ist hier sehr gut bedient. Insgesamt sehr zufrieden, gerne wieder!
30.06.2023
Hallo Jonas, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
24.08.2023
Foboxy ist super!! Das ganze Procedere ist perfekt durchdacht. Da kann wirklich nichts schiefgehen. Auch die Beschreibungen sind alle präzise bis ins kleinste Detail und dennoch kurz und knapp, einfach bombensicher. Wir waren insgesamt total begeistert und unsere Gäste auch! Jeder wollte wissen, wo wir die foboxy her haben. Die Ausdrucke aus der foboxy sind sehr gut, hätten zwar etwas schärfer sein können, aber da man den USB-Stick (mit scharfen Bildern) hat, ist es halb so wild. Vor allem aber fand ich es spitze, dass ich den ursprünglich gebuchten Termin (Aug. 2020) immer weiter schieben konnte, bis dann endlich das Datum unserer Feier jetzt im Aug. 2023 feststand. Ich dachte, das Geld wäre weg, aber foboxy hat mir ganze 3 Jahre (!) die Sorge genommen! So viele Menschen haben versucht aus Corona Kapital zu schlagen, doppelt oder dreifach abkassiert. Foboxy aber nicht. Ein ganz großes Lob an das ganze foboxy-Team! Ihr seid spitze! Ich kann foboxy absolut empfehlen und bei nächster Gelegenheit werde ich die Fotobox auch wieder dort bestellen.
28.08.2023
Hi Claudia, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
20.09.2023

Quatschfoto leicht gemacht 🤣

Online habe ich nach einer Fotobox gesucht und bin direkt auf foboxy gestoßen. Bestellt habe ich die Box aufgrund der sehr übersichtlichen Homepage. Schon dort wurde alles wirklich bis ins Detail erklärt. Nachdem ich die Bestellung aufgegeben hatte, wurde ich über jeden einzelnen Schritt per Mail auf dem Laufenden gehalten. Die Box wurde per DHL postalisch angekündigt, und noch vor angegebenem Termin geliefert. Eine detaillierte Anleitung hat uns durch das Packet und den Aufbau der Box geleitet. Die mitgeschickten Requisiten waren ordentlich eingepackt, gewaschen und dufteten wirklich gut. Der Aufbau war kinderleicht, ebenso die Bedienung der Box. Folgt man der Anleitung kann nichts schief gehen. Nach unserer Feier wurde die Box wieder abgeholt. DHL war auch hier zeitig vor Ort. Per Mail erhielt ich die Meldung, dass die Box gut erhalten angekommen ist. Sehr angenehme Abwicklung, kinderleichte Bedienung und eine tolle Feier später, empfehle ich die Fotobox vom foboxy Team zu 100% weiter.
22.09.2023
Hallo Manuela, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team