foboxy.de- Logo - Bewertungen

16.08.2023

05.07.2023

Bewertungen für foboxy.de

06.10.2023
Bei der Fotobox waren Lustige Artikel zum Verkleiden dabei. Das man Fotos ohne Limit machen kann (bei der Flatrate), ist richtig super und das man sich den USB Stick behalten kann, absolut Klasse. Auch die Lieferung und Abholung verlief ohne Probleme.
06.10.2023
Hallo Jennifer, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
22.06.2023
Klasse Lieferung, sogar mit kurzer und schneller Absprache bzgl. Feiertagen. Abholung lief ebenfalls reibungslos. Der Aufbau und die Bedienung war mit der kurzen Anleitung kinderleicht und die Foboxy-Box hat einfach sehr viel Spaß und Freude bereitet.
23.06.2023
Hallo Kristina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
12.07.2023

Alles Perfekt. Von der Bestellung / Lieferung bis zur Abholung

Der Ablauf war Reibungslos. Es hat alles super funktioniert. Mit der genauen Anleitung war der Aufbau ein Kinderspiel. Die jungen Leute haben sich wahnsinnig darüber gefreut einige Erinnerungsfotos von ihrem Abschlußball zu haben. Immer wieder gerne.
14.07.2023
Hallo Ursula, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
26.07.2023
Rundum positive Erfahrung: Paket kam 3 Tage vorher und war super verpackt. Aufbau war problemlos und gut beschrieben, alle Komponenten machten einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Fotos super und Rückversand war wegen Abholung ebenfalls einfach.
31.07.2023
Hallo Markus, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
17.08.2023

Rundherum klasse Service - tolle Erfahrung!

Einfach von Anfang bis Ende absolut unproblematisch: Versand sehr zeitig, Anleitung mehr als ausführlich und verständlich, komplett selbsterklärend, toller Service mit dem Stick und der digitalen Bildverteilung! Es wurde wirklich an alles gedacht!
18.08.2023
Hallo Sebastian, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
13.09.2023
Mega Spaß und mega einfach! Ablauf war reibungslos unkompliziert. Die Bedienung ebenso. Die Fotos könnten etwas größer sein oder Einzelausdrucke möglich. Auch Mehrfachdruck wäre toll gewesen. Geniale Idee ist der Farbcode auf den Fotos!!!
19.09.2023
Hallo Jana, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
18.06.2023
Perfekt mit Lieferung und Abholung. Ausreichendes Papier. Tolle Accessoires. Wir hatten einen Riesenspaß und tolle Erinnerungen durch die Fotos. Die Bilder auf dem Stick behalten zu können....super. Beim nächsten großen Event seit ihr save dabei!
19.06.2023
Hallo Steffi, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
14.06.2023
Die Fotobox kam pünktlich zu unserer Hochzeit an. Sie war schnell aufgebaut und auch die Auswahl an Assesoires war super. Sie hat tolle Bilder gemacht und alle waren begeistert. Vorallem auch unsere kleinen Gäste. Es war eine super Entscheidung.
16.06.2023
Hallo Christina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
15.09.2023
Der Empfang, der Aufbau, die Bedienung und auch der anschließende Versand waren ganz easy. Auf der Party selbst haben unsere Gäste foboxy sehr gut angenommen und alle Spaß ein paar witzige Selfies zu machen. Macht weiter so, liebes foboxy Team!
19.09.2023
Hallo Birgit, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
17.05.2023

Perfekt!

Die Fotobox kam zwei Tage vor unserem Fest an. Der Aufbau war unkompliziert, nach Anleitung schnell erledigt.. die Gäste hatten viel Spass..die Requisiten waren in einem guten Zustand .. Alles in einem eine richtige Attraktion für unser Fest!
19.05.2023
Hallo Nevin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
23.09.2023

Super service

Kurzfristig angefragt und schnell die Bestätigung erhalten. Lieferung und Abholung waren Problemlos und auch der Aufbau war mit der beigefügten Anleitung schnell gemacht. Nur das so wenige Fotos gemacht werden könnten pro Kartusche war nervig
26.09.2023
Hallo Bob, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
15.06.2023
Reibungsloser Ablauf und ein durchdachter Auf- und Abbau, der keine Fragen offen lässt. Mega! Die Bilder sind scharf und gut ausgeleuchtet, allerdings nur in einem recht eingeschränkten Abstandsbereich. Ich empfehle Markierungen auf dem Boden.
16.06.2023
Hallo Daniel, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
PH
Philipp H.
31.05.2023
Transparenter Prozess, alles ist sehr gut erklärt und alles hat einwandfrei funktioniert. Die Box in der alles sehr sicher geliefert wird ist recht groß, daher würde ich empfehlen es an den Veranstaltungsort liefern zu lassen - falls möglich.
02.06.2023
Hallo Philipp, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
DH
Daniela H.
Rielasingen
26.04.2023

Alles super - sehr zu empfehlen!

Von der Bestellung, über kinderleichten Aufbau und Inbetriebnahme alles wunderbar gelaufen. Qualität der Fotos sehr gut, USB-Stick für mich, Link zu Online-Galerie für die Gäste - klasse. Abbau und Abholung problemlos. Absolut zu empfehlen!
05.05.2023
Hallo Daniela, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
03.05.2023

Alles bestens.

Die Fotobox kam eine Woche vor unserer Hochzeit, so dass genug war, sie zu testen. Der Aufbau und die Bedienung sind echt einfach. Die Requisiten sind super. Die Rücksendung ging auch problemlos. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
05.05.2023
Hallo Manuela, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir möchten Dir an dieser Stelle zu Deiner Hochzeit gratulieren und freuen uns, dass wir Gast sein durften ;) Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rumdum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
27.08.2023

Hochzeit 08.23

Haben im August 23 für unsere Hochzeit die fotobox bestellt. Lieferung, Aufbau mit der Anleitung, Rücklieferunglief absolut reibungslos. Gibt mehr als genug Fotopapier und Toner. Auch die Verkleidungen sind top. Gibt nichts auszusetzen
28.08.2023
Hi Tristan, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
07.06.2023

Ein gut durchdachter Service

Sehr frühzeitige Lieferung. So konnten wir in aller Ruhe im Vorbereitungsstress der Partyplanung die Box ausprobieren. Der Aufbau ist ein Kinderspiel, super erklärt und das Zubehör (Masken,…) war klasse. Es hat alles tadellos funktioniert.
09.06.2023
Hallo Elke, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
17.05.2023

Ein absolutes Sorglos Paket!!!!

Der komplette Ablauf ab der Bestellung hat wunderbar geklappt. Das Equipment ist super und wie neu zusammengestellt. Absolut selbsterklärende Bedienung und Handhabung auch beim Aufbau und der Verpackung! Immer wieder gerne!!! We Like IT!!!
19.05.2023
Hallo Anke, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
16.08.2023

Empfehlenswert

Fotobox kam eine knappe Woche vor der Veranstaltung, da bleibt genug Zeit um sich bei Problemen zu melden. Die Kombination aus Sofortdruck und Digital hat uns begeistert, alle Bilder sind einzeln auswählbar. Wir würden es jedem Empfehlen.
18.08.2023
Hallo Nico, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
28.06.2023
Wundervoll. Die Fotobox sieht schön aus, war leicht auf und abzubauen. Und props an das Unternehmen, für diese absolut schlaue Verpackung. Ein 3 jähriges könnte das auf und abbauen. Gummibärchen waren ein nettes extra. Top Preis Leistung
30.06.2023
Hallo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team