foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.deBewertungen

Bewertungen für foboxy.de

Wir haben Foboxy für unsere Weihnachtsfeier mit knapp 100 Mitarbeiter*innen gebucht. Durch Corona war zwar alles sehr kurzfristig, weil wir nicht wussten ob wir Feiern durften, aber bei Foboxy war das kein Problem. Auch der Bilderrahmen mit unserem Motto der Weihnachtsfeier wurde perfekt umgesetzt. Es kam alles in perfekter und stabiler Verpackung an. Auch die Beschreibung für Aufbau und Rückversand war wirklich für jeden eindeutig und total simpel. Alles in allem ein Rundum Sorglos Paket und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Auch die Box mit den Bekleidungsartikeln für das Weihnachtsfeier-Motto war von Foboxy gut ausgewählt. Noch eine sehr positive Anmerkung von uns: Wir hätten nicht gedacht, dass unsere Mitarbeiter*innen sooo viel Spaß mit der Fotobox haben würden. Die ausgedruckten Bilder sprechen für sich. Wir haben einen großen Teil davon bei uns in der Kaffeeküche an die Pinwand gehängt und jedesmal wenn sich die Kolleg*innen einen Kaffee holen, schauen sie automatisch auf die Bilder und grinsen. Wir werden die Box bestimmt wieder buchen und können diesen Spaß auch wirklich anderen Interessenten mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Bewertungen für foboxy.de

Super einfacher Versand. Wir waren rundum glücklich und würden sie jederzeit weiter empfehlen
Sehr zu empfehlen! Perfekter Service und ein Spaß für alle.
Hat super Spaß gemacht und die Abwicklung war einfach super
Von der Bestellung über die Lieferung der Beschreibung bis zur Rücksendung alles top👍Kann ich nur weiterempfehlen
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Die Möglichkeit das die Box auch abgeholt wird, ist perfekt und empfehlenswert und zum Schluss, die Box der Accessoires. Alles in einem, sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne.
Alles perfekt gelaufen
Super Beschreibung für den Aufbau und die Benutzung. Alles hat reibungslos geklappt die Lieferung und die Abholung. Preis Leistung ist super. Absolut empfehlenswert!
Super Organisation, tolle Beschreibung der Box und der Abwicklung. Klappte alles einwandfrei
Fotobox wurde für die Hochzeit bestellt und kam gut an. Ein must-have für Hochzeiten! Die Buchung, die Lieferung, der Aufbau und Rückgabe liefen reibungslos ab. Gerne wieder.
Versand hin und zurück, super unkompliziert. Das Design selber zu bestimmen….einfach alles, sehr gut durchdacht! Danke!
Super schnelle Lieferung, tolles Erlebnis und auch super Abwicklung bei der Abholung!
Hat alles super geklappt!
Wir sind sehr zufrieden. Der Aufbau hat gut geklappt und dass man so viele Bilder machen kann, wie man will, ist echt super.
Leichter Aufbau, leichte Bedienungsanleitung, einfach super👌
Lieferung problemlos, Ablauf gut beschrieben, Aufbau kinderleicht durch mitgelieferte Erklärung