foboxy.de- Logo - Bewertungen

05.07.2023

Bewertungen für foboxy.de

28.09.2023

Super zufrieden.

Ich habe die Fotobox bereits das zweite Mal bestellt und war wieder super zufrieden. Eine Reservierung, Bestellung und Konfiguration. Die Bilder sind gut geworden und die Galerie, die man online erstellen kann und dann den Gästen schickt ist super. Alles durchdacht! Es hat mir nichts gefällt. Bestellen bestimm mal wieder.
28.09.2023
Hallo Laura, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
31.08.2023

Schuleinführung

Ich hatte die Fotobox für die Schuleinführung unseres Enkels bestellt Die Handhabung ist sehr einfach und die Verkleidungs - Utensilien waren toll und reichhaltig vorhanden . Auf Grund des doch sehr warmen Wetters wurden bei uns leider nicht so viele Bilder wie gedacht gemacht. Ich würde sie sehr gern nochmal bestellen .
04.09.2023
Hallo Annett, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Super für die Gäste

Die Fotobox kam super bei den Kindern an, vor allem durch die tollen Verkleidungsmöglichkeiten - und auch die Erwachsenen konnten sich nicht zurückhalten :) Man muss ein paar Personen einweisen, wie man die Fotos und die Druckerpatronen wechselt, da diese am Abend doch öfter gewechselt werden mussten (18er Pack Fotos).
05.05.2023
Hallo Natalie, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
04.10.2023
Foboxy ist ein absolutes MUSS auf jeder Hochzeit. Es gibt so tolle Erinnerungen. Wir haben unglaublich viele Bilder geschossen und die Leute standen teilweise Schlange. Trotzdem ist nich viel über geblieben. Also die Flat ist super!!! Leichte Handhabung, selbst mit paar Promille zu viel. Kann ich nur weiter empfehlen!!!
04.10.2023
Hallo Marie, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir möchten Dir an dieser Stelle zu Deiner Hochzeit gratulieren und freuen uns, dass wir Gast sein durften ;) Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
07.06.2023

Beste Fotobox!!!!

Super und netter Service. Schneller Versand. Einfache Bedienung des Gerätes, Ersatzpapier und Farbe in großer Menge vorhanden, die auch kinderleicht ersetzt werden können. Die dazu gelieferten Gadgets sind der Hingucker auf jeder Party! Rückgabe erfolgt ebenfalls sehr easy. Ich kann die Fotobox von Foboxy nur empfehlen!
09.06.2023
Hallo Sarah, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Super Service. Der Bestellvorgang ist einfach und unkompliziert. Der Versandt ging schnell und alles war gut verpackt. Der Aufbau ging schnell. Wir hatten die Fotobox für eine Betriebsfeier und sie wurde sehr gut angenommen. Wir hatten Spaß und wir werden sicher wieder einmal auf die Fotobox von foboxy zurück greifen.
Antwort von foboxy.de
Hallo Karoline, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
HG
29.09.2023
Fotobox kommt schon Tage vorher, man kann sich damit vertraut machen. Die Requisiten sind hochwertig und schön. Der Selbstauslöser mit Fotovorschau ist mega und die Fotos kommen sofort. Abbau ist leicht und Verstauanleitung ist mit dabei. Abholung vor Ort per UPS hat super geklappt. Wir waren wirklich megazufrieden !!!
02.10.2023
Hallo Hildegard, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
12.07.2023

Einfache Abwicklung

Einfache, unkomplizierte Abwicklung und bei Fragen konnte man anrufen. Verbesserungswürdig: die Gestaltung der eigenen Hintergründe hat uns ganz schön abgeschreckt. Aber zum Glück gibt es vorgefertigte Hintergründe, die einfach einzustellen sind bzw. in unserem Fall gibt es Freunde, die auf dem Gebiet bewandert sind.
14.07.2023
Hallo Maike, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
09.08.2023

Knalmx

Reservierung, Aufbau und Abholung waren einwandfrei organisiert und einfach vom Handling. Schön wäre es, wenn man die Bildauswahl selbst aussuchen könnte, also sprich ob ich nur 1, 2 oder 3 Bilder pro Abzug gerne hätte. 4 Bilder sind schon etwas klein zum Anschauen. Aber ansonsten alles perfekt und jederzeit wieder.
11.08.2023
Hallo Angela, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
30.09.2023
Wir haben die Fototbox für unsere Hochzeitsfeier bestellt und waren wirklich sehr angetan! Die Monate war sehr schnell und einfach, auch Papier- und Patronenwechsel war problemlos. Das Zubehör war sauber und vielfältig. Wenn wir wieder eine Box benötigen würden, ist Foboxy auf jeden Fall unsere erste Anlaufstelle!
02.10.2023
Hallo Verena, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir möchten Dir an dieser Stelle zu Deiner Hochzeit gratulieren und freuen uns, dass wir Gast sein durften ;) Wir freuen uns, dass Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
30.08.2023
Alles wie beschrieben und erwartet 👍 Ich habe die Fotobox als Hochzeitsgeschenk bestellt. Die Lieferung hat super geklappt. Die Qualität der Fotos ist auch schön. Besonders gut haben mit die Anpassungsmöglichkeiten der Fotoausdrucke gefallen, da man so die Ausdrucke individuell auf jedes Event anpassen kann :).
04.09.2023
Hallo Rick, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
21.06.2023
Es war alles super einfach, von der Bestellung, Lieferung, Aufbau, Nutzung und Rückbersand. Ich würde die immer wieder bestellen. Ein super Preis Leistung Verhältnis. Auf dem Stick sind nicht nur die Kombi der gemachten Bilder drauf sondern auch alle einzeln. So konnten unser Gäste einzelne Fotos auch bekommen.
23.06.2023
Hallo Dominique, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
12.10.2023
Immer wieder die foboxy Fotobox! Ich habe als Eventplanerin die foboxy Fotobox bereits für mehrere Events benutzt und bin immer wieder begeistert von dem tollen Service, dem unkomplizierten Versand und Rückversand und dem Rundum-Sorglos-Paket. 5 Sterne an foboxy - Mary Gießler von Marry with Mary Hochzeiten
13.10.2023
Hallo Mary-Anne, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
12.07.2023

Super Idee für unvergessliche Events 😉

Es hat alles reibungslos geklappt. Man kann die Fotobox vorher reservieren und hat noch Zeit zum Überdenken, ob man sie wirklich mieten will. Lieferung pünktlich, Aufbau ohne Probleme, alles Requisiten mitgeliefert, Abbau und Rückversand problemlos. Rundherum eine super Idee für Events. Vielen lieben Dank!
14.07.2023
Hallo Evelyn, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
05.07.2023

Immer wieder foboxy!

Preis-Leistung ist nicht zu toppen! Die Box kam, wie versprochen, frühzeitig an und such die Abholung hat super geklappt. Das Aufbauen war schnell und einfach, ebenso die Handhabung. Das nachfüllen hat ohne Probleme geklappt. Es ist großartig, dass man den Stick dazu bekommt! Top! Rund um sorglos mit foboxy!
07.07.2023
Hallo Aisling, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
14.09.2023

Firmenfeier

Wir haben die Fotobox für unsere Firmenfeier bestellen, es war sehr einfach und schnell vom Aufbau her die Abwicklung war super bequem geliefert und abgeholt an der Firma. Das selbst gestalten des Rand auf den Bildern ich finde da könnte man noch dran arbeiten das hat bei uns leider überhauptnicht geklappt.
19.09.2023
Hallo Svenja, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Für das individuelle Design haben wir extra eine Anleitung und mehrere Vorlagen unter www.foboxy.de/design. Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
19.04.2023

Perfekt von A bis Z

Von der Bestellung bis zur Abholung der Box nach der Feier lief alles perfekt. Man wurde immer super vor dem jeweiligen Schritt informiert, wie es weitergeht. Die Box war super verpackt, kinderleicht aufzubauen und hatte super Zubehör dabei. Wir hatten jede Menge Spaß und ich kann foboxy nur weiterempfehlen.
05.05.2023
Hallo Anett, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
24.08.2023
Alles super gelaufen! Wir waren sehr zufrieden Die Fotobox wurde eher geliefert wie geplant, und auch planmäßig wieder abgeholt. Der Aufbau war leicht und gut beschriftet. Die Utensilien wie Perücken, Brillen waren sehr sauben und in einem Top Zustand! Fotos sind sehr schön geworden. Rundherum perfekt.
26.08.2023
Hallo Ines, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
SL
Sabine L.
Pliening
07.06.2023
Die Lieferung und Abholung haben reibungslos funktioniert.Der Aufbau der Fotobox und das Handling ist kinderleicht und auch sehr gut erklärt. Auf jeden Fall die richtige Entscheidung sie zu mieten. Durch das mitgelieferte Zubehör wie Hüte und Perücken sind auch lustige Fotos entstanden. Gerne wieder 👍 danke
09.06.2023
Hallo Sabine, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
01.06.2023
Die Bestellung der Box, die Zustellung und Abholung waren super zuverlässig und es wurde an alles sowie an jede Kleinigkeit gedacht. Die Bedienung der Box ist hervorragend erläutert. Die Qualität der Bilder: topp, mit Fotostick und Cloud für die tollen Fotos + Zugriff für die Gäste. Nur zu empfehlen :-)))
02.06.2023
Hallo Ira, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team