foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.deBewertungen

Bewertungen für foboxy.de

Wir haben Foboxy für unsere Weihnachtsfeier mit knapp 100 Mitarbeiter*innen gebucht. Durch Corona war zwar alles sehr kurzfristig, weil wir nicht wussten ob wir Feiern durften, aber bei Foboxy war das kein Problem. Auch der Bilderrahmen mit unserem Motto der Weihnachtsfeier wurde perfekt umgesetzt. Es kam alles in perfekter und stabiler Verpackung an. Auch die Beschreibung für Aufbau und Rückversand war wirklich für jeden eindeutig und total simpel. Alles in allem ein Rundum Sorglos Paket und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Auch die Box mit den Bekleidungsartikeln für das Weihnachtsfeier-Motto war von Foboxy gut ausgewählt. Noch eine sehr positive Anmerkung von uns: Wir hätten nicht gedacht, dass unsere Mitarbeiter*innen sooo viel Spaß mit der Fotobox haben würden. Die ausgedruckten Bilder sprechen für sich. Wir haben einen großen Teil davon bei uns in der Kaffeeküche an die Pinwand gehängt und jedesmal wenn sich die Kolleg*innen einen Kaffee holen, schauen sie automatisch auf die Bilder und grinsen. Wir werden die Box bestimmt wieder buchen und können diesen Spaß auch wirklich anderen Interessenten mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Bewertungen für foboxy.de

Mega gute Sache 💪
Leichte und verständliche Bedienung. Hochwertige Fotobox. Ein fester Preis und alles ist dabei.
Hat wie immer alles super geklappt. Die Gäste waren begeistert. Gerne wieder.
Alles super. Keinerlei Mängel. Sind super zufrieden
Top Beratung und alles geliefert wie bestellt. Sehr einfache Abwicklung ! Kleiner Wermutstropfen das Layout der Fotoprints ist etwas veraltet / langweilig.
Alles bestens, sehr zu empfehlen!
Von der Lieferung über den Aufbau, über die Nutzung bis zum Abbau und Rückversand, hat alles bestens und wir auf der Website beschrieben, funktioniert. Die Foboxy, war der Renner auf unserer Hochzeit und wurde die ganze Zeit von Groß und Klein genutzt. Jederzeit gerne wieder
Unkomplizierter Versand und Rückversand; die Handhabung der Box ist super erklärt und einfach; das Design der Fotodrucke kann man individuell erstellen; online galerie und Stick mit allen Bildern; nur die Accessoires könnten etwas stilvoller sein.
Anlieferung und Abholung hat alles super geklappt.
Die Lieferung und Abholung erfolgte problemlos. Auch Papier und Farbe reichen ewig, einziger Minuspunkt war der Stick, der ca nach der Hälfte des Tages einen Fehler angezeigt und dann keine Bilder mehr gespeichert hat. Es waren lediglich 85 Bilder drauf. Sehr schade...
Schneller Auf- und Abbau, taggenaue Lieferung, einfache Handhabung und gute Erklärung!
Wie beschrieben. Kinderleicht aufzubauen und in Betrieb zu nehmen, die Requisiten decken eine große Bandbreite ab, Tausch von Farbband und Papier kinderleicht. (Und davon ist wirklich mehr als genug da!) Hochzeit mit 50 Gästen wurde damit rundum versorgt und alle waren zufrieden damit, das Design war auch wie online abgespeichert. Die Lieferung und die Abholung hat auch wie beschrieben funktioniert und war völlig stressfrei. Bei der nächsten Party wird diese Box sicherlich wieder gebucht, deutlich angenehmer als diverse dubiose Angebote auf anderen Plattformen.