foboxy.de- Logo - Bewertungen

16.08.2023

05.07.2023

Bewertungen für foboxy.de

04.10.2023
Super verlässlich, super einfach.
06.10.2023
Hallo Julia, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
09.10.2023
Hallo Jacqueline, vielen Dank für Deine Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Magst Du uns verraten was Dir zum 5ten Stern gefehlt hat? Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
04.10.2023
Einfach total super. Die komplette Abwicklung, Aufbau, Benutzung, Abbau, Inhalt - unkompliziert und an alles gedacht.
06.10.2023
Hallo Jan, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
04.10.2023
Vorbildliche Abwicklung. Pünktliche Lieferung und Abholung, genaueste Beschreibung und viel Material. Einfach top!
06.10.2023
Hallo Andreas, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
06.10.2023
Hallo Sarah, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Absolut unkomplizierter Auf und Abbau bzw Handhabung
06.10.2023
Hallo Karim, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Alles bestens. Lieferung, Funktion und Abholung. Immer vorab informiert 👍
06.10.2023
Hallo Frank, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
06.10.2023
Hallo Christian, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
06.10.2023
Hallo Tanja, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
04.10.2023
Foboxy ist ein absolutes MUSS auf jeder Hochzeit. Es gibt so tolle Erinnerungen. Wir haben unglaublich viele Bilder geschossen und die Leute standen teilweise Schlange. Trotzdem ist nich viel über geblieben. Also die Flat ist super!!! Leichte Handhabung, selbst mit paar Promille zu viel. Kann ich nur weiter empfehlen!!!
04.10.2023
Hallo Marie, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir möchten Dir an dieser Stelle zu Deiner Hochzeit gratulieren und freuen uns, dass wir Gast sein durften ;) Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
01.10.2023
Der Ausdruck war leider Qualität nicht immer gut und oft verschwommen bzw. verwackelt. Aufbau war unkompliziert und Lieferung und Versand auch perfekt funktioniert.
02.10.2023
Hallo Stefanie, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir hoffen, dass ihr eine schöne Feier hattet. Die Umstände betreffend der Druckqualität tun uns sehr Leid und wir nehmen Dein Feedback sehr ernst. Alle unsere Fotoboxen werden vor dem Versand geprüft. Umso bedauerlicher ist es, dass Du diese Erfahrungen machen musstest. Kontaktiere uns gerne einmal per Mail oder Telefon, damit wir nachträglich noch eine gemeinsame Lösung erörtern können. :) Liebe Grüße - Dein foboxy Team
02.10.2023
Hallo Patrick, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Begeisterung pur!

Pünktliches ankommen des Paketes, einfaches aufbauen und viel Spaß auf der Feier. Es war wirklich alles super easy und hat für ungkaublich viel Spaß gesorgt. Können wir wirklich nur wärmstens empfehlen!
02.10.2023
Hallo Jennifer, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
30.09.2023
Wir haben die Fototbox für unsere Hochzeitsfeier bestellt und waren wirklich sehr angetan! Die Monate war sehr schnell und einfach, auch Papier- und Patronenwechsel war problemlos. Das Zubehör war sauber und vielfältig. Wenn wir wieder eine Box benötigen würden, ist Foboxy auf jeden Fall unsere erste Anlaufstelle!
02.10.2023
Hallo Verena, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir möchten Dir an dieser Stelle zu Deiner Hochzeit gratulieren und freuen uns, dass wir Gast sein durften ;) Wir freuen uns, dass Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
30.09.2023
Alles super! Hat viel Spaß gemacht! Empfehlenswert!
02.10.2023
Hallo Veniamin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Alles Top

Einfache Handhabung, tolle Ergebnisse und für jeden etwas dabei. Wir bedanken es uns sehr und können Foboxy nur weiterempfehlen
02.10.2023
Hallo Tanja, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
29.09.2023
Toll organisiert, saubere Abläufe, alles selbsterklärend - gerne wieder!
02.10.2023
Hallo Bianca, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
EK
29.09.2023
Kinderleichte Bedienung!! Es hat unseren Gästen viel Spaß gemacht. Ich würde mir Accessoires gemäß der Anlässe wünschen.
02.10.2023
Hallo Elisabeth, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
29.09.2023
Einfache Handhabung mit detaillierter Erklärung, schöne Fotos. Hat allen Gästen sehr viel Spaß gemacht👍🏼
02.10.2023
Hallo Vanessa, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Absolut TOP

Viele Einstellungen (Farbe, Motiv etc) können eingestellt werden. Kam sehr gut verpackt an, mit Retoureschein und Klebeband, das man die Box gleich wieder verschließen und verschicken kann. Außerdem war viel Zubehör (Perücken, Hütte etc.) dabei. Absolut fantastisch fand ich, das die Bilder gleich gedruckt werden konnten und alle auf USB-Stick gespeichert wurde. Es lagen so viele Farbbänder und Papier dabei, das wir (77 Personen) maximal 20% des Materials gebraucht haben. Absolute Empfehlung.
02.10.2023
Hallo Daniel, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team