foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.deBewertungen

Bewertungen für foboxy.de

Wir haben Foboxy für unsere Weihnachtsfeier mit knapp 100 Mitarbeiter*innen gebucht. Durch Corona war zwar alles sehr kurzfristig, weil wir nicht wussten ob wir Feiern durften, aber bei Foboxy war das kein Problem. Auch der Bilderrahmen mit unserem Motto der Weihnachtsfeier wurde perfekt umgesetzt. Es kam alles in perfekter und stabiler Verpackung an. Auch die Beschreibung für Aufbau und Rückversand war wirklich für jeden eindeutig und total simpel. Alles in allem ein Rundum Sorglos Paket und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Auch die Box mit den Bekleidungsartikeln für das Weihnachtsfeier-Motto war von Foboxy gut ausgewählt. Noch eine sehr positive Anmerkung von uns: Wir hätten nicht gedacht, dass unsere Mitarbeiter*innen sooo viel Spaß mit der Fotobox haben würden. Die ausgedruckten Bilder sprechen für sich. Wir haben einen großen Teil davon bei uns in der Kaffeeküche an die Pinwand gehängt und jedesmal wenn sich die Kolleg*innen einen Kaffee holen, schauen sie automatisch auf die Bilder und grinsen. Wir werden die Box bestimmt wieder buchen und können diesen Spaß auch wirklich anderen Interessenten mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Bewertungen für foboxy.de

Schnelle Abwicklung und wirklich schnell aufzubauen! Der Rückversand war ebenfalls unkompliziert!
Es war alles super. Würden sie Box immer wieder bestellen.
Die Lieferung und Abholung erfolgten pünktlich. Der Aufbau war sehr einfach und alle Gäste hatten sehr viel Spaß. Gerne wieder!
Alles war einfach toll, von der Lieferung zur Handhabung und auch die Accessoires
Die Fotobox kam auf unserer Hochzeit super an. Es wurden so geile Fotos gemacht und jeder hatte richtig Spaß. Vor allem mit den Requisiten. Bei der nächsten großen Feier werde ich die auf jeden Fall wieder mieten
Es hat alles wunderbar geklappt und alle auf der Feier waren begeistert. Die Kommunikation mit foboxy ist super gelaufen. Der Versand und die Abholung sind ohne Probleme ausgeführt worden. Kann ich nur empfehlen.
Super unkomplizierte Lieferung ! Super Sache ! Schöne Bilder. Kann ich nur empfehlen !