foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.deBewertungen

Bewertungen für foboxy.de

Wir haben Foboxy für unsere Weihnachtsfeier mit knapp 100 Mitarbeiter*innen gebucht. Durch Corona war zwar alles sehr kurzfristig, weil wir nicht wussten ob wir Feiern durften, aber bei Foboxy war das kein Problem. Auch der Bilderrahmen mit unserem Motto der Weihnachtsfeier wurde perfekt umgesetzt. Es kam alles in perfekter und stabiler Verpackung an. Auch die Beschreibung für Aufbau und Rückversand war wirklich für jeden eindeutig und total simpel. Alles in allem ein Rundum Sorglos Paket und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Auch die Box mit den Bekleidungsartikeln für das Weihnachtsfeier-Motto war von Foboxy gut ausgewählt. Noch eine sehr positive Anmerkung von uns: Wir hätten nicht gedacht, dass unsere Mitarbeiter*innen sooo viel Spaß mit der Fotobox haben würden. Die ausgedruckten Bilder sprechen für sich. Wir haben einen großen Teil davon bei uns in der Kaffeeküche an die Pinwand gehängt und jedesmal wenn sich die Kolleg*innen einen Kaffee holen, schauen sie automatisch auf die Bilder und grinsen. Wir werden die Box bestimmt wieder buchen und können diesen Spaß auch wirklich anderen Interessenten mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Es war schwierig den passenden Hintergrund zu begeistern. Es war nicht möglich mehrere Fotos auszudrucken. Das ist sehr schade. Hab dann im Nachhinein bei einem Fotoshop für alle meine Gäste ca. 100 Bilder ausgedruckt und somit zusätzliche Kosten. Sonst gat es Spaß gemacht.

Bewertungen für foboxy.de

Alles perfekt: Lieferung, Funktion, Material, Erklärung. Wir hatten viel Spaß mit der Fotobox.
super Organisation, alles bis ins letzte Detail durchdacht, persönliche telefonische Nachfrage im Vorfeld zur Bestellung, es ist sogar an die Verpackung für den Rücktransport gedacht kann ich nur weiterempfehlen
Super easy in der Bedienung und Organisation. War jetzt schon das zweite Mal und mit Sicherheit nicht das letzte mal.
Wir waren rundum zufrieden. Vom Service bis zur Qualität der Fotos war alles super.
TOP Service, freundliche leicht erreichbare Kundenbetreung. Mehrfache wegen Corona Terminverschiebung von mir war kein Problem. Absolut pünktlich und super Leistung. Auf jedenfall empfehlenswert!! Danke an das Team. Toll!!
Zuverlässig, reibungslos. Alles wie versprochen und das Zubehör war reichhaltiger als erwartet. Alles top!
Die Lieferung der Fotobox war sehr schnell. Schön ist auch, dass sie ein paar Tage vorher kommt, damit man sich ein bisschen mit ihr vertraut machen kann 😊 Die Fotos sind leider etwas unscharf. Sonst war alles top 👍
Hat alles super geklappt. Werden es wieder buchen. Danke 🤩
Es war ein schönes Erlebnis