foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.deBewertungen

Bewertungen für foboxy.de

Wir haben Foboxy für unsere Weihnachtsfeier mit knapp 100 Mitarbeiter*innen gebucht. Durch Corona war zwar alles sehr kurzfristig, weil wir nicht wussten ob wir Feiern durften, aber bei Foboxy war das kein Problem. Auch der Bilderrahmen mit unserem Motto der Weihnachtsfeier wurde perfekt umgesetzt. Es kam alles in perfekter und stabiler Verpackung an. Auch die Beschreibung für Aufbau und Rückversand war wirklich für jeden eindeutig und total simpel. Alles in allem ein Rundum Sorglos Paket und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Auch die Box mit den Bekleidungsartikeln für das Weihnachtsfeier-Motto war von Foboxy gut ausgewählt. Noch eine sehr positive Anmerkung von uns: Wir hätten nicht gedacht, dass unsere Mitarbeiter*innen sooo viel Spaß mit der Fotobox haben würden. Die ausgedruckten Bilder sprechen für sich. Wir haben einen großen Teil davon bei uns in der Kaffeeküche an die Pinwand gehängt und jedesmal wenn sich die Kolleg*innen einen Kaffee holen, schauen sie automatisch auf die Bilder und grinsen. Wir werden die Box bestimmt wieder buchen und können diesen Spaß auch wirklich anderen Interessenten mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Es war schwierig den passenden Hintergrund zu begeistern. Es war nicht möglich mehrere Fotos auszudrucken. Das ist sehr schade. Hab dann im Nachhinein bei einem Fotoshop für alle meine Gäste ca. 100 Bilder ausgedruckt und somit zusätzliche Kosten. Sonst gat es Spaß gemacht.

Bewertungen für foboxy.de

Rundum-Sorglos-Betreuung von Beginn an. Schritt für Schritt Erklärungen und Anleitungen. Der Versand und die Rückgabe liefen ebenfalls pünktlich und problemlos. Der Auf- und Abbau der Box ist sehr einfach gehalten. Für jeden Anlass ist aus dem Requisiten-Set etwas dabei. Ich hätte mir für unsere Hochzeit noch mehr Requisiten gewünscht. Dennoch empfehle ich Foboxy gerne weiter. Von diesem Service können viele Unternehmen lernen!
Kundenservice war spitze! Danke! Die Fotos kamen auch toll an!
Einfache Bestellung, super Betreuung und Handling der Technik und Einrichtung, top Qualität der Bilder und ein garantierter Spaß durch die mitgelieferten Accessoires. Preislich vertretbar.
Das Angebot von foboxy ist super! Die Fotobox wurde bequem geliefert, ging super simple aufzubauen, hatte alles notwendige Zubehör dabei und ging genau so einfach wieder zurück zu schicken. Ein echt guter Preis für tolle Erinnerungen an einen schönen Abend! Nur zu empfehlen!
Top Service hat alles perfekt und pünktlich geklappt. Einfache Bedienung der Fotobox. Hat richtig viel Laune und Spaß gemacht. Gerne wieder!
Der Bestellprozess war einfach. Rückmeldungen zu Fragen kamen prompt. Lieferung und Abholung funktionierte einwandfrei. Abgesehen davon, dass bei der Abholung nur ein sehr grobes Zeitfenster angegeben wurde. Das lag aber am Transportunternehmen. Was nicht so schön war, ist dass der Drucker immer 4 Bildrr auf einem Blatt gedruckt hat. Und immer erst gedruckt hat, wenn man 4 Bilder gemacht hatte. Auch konnte man die gleichen Bilder nicht mehrfach drucken. Oder wir haben nicht verstanden wie es geht. Dann sollte die Anleitung optimiert werden.
Shnelle unkomplzierte Buchung Die möglichkeit Fragen zu stellen. Alles sehr gut verpackt und super erklärt. Ich kann die Box nur weiterempfehlen. DANKE!
Es war alles von Anfang an einfach perfekt. Der Service klasse, die Fotos super. Paket kam, ausgepackt, alles perfekt, kinderleicht zu bedienen. Genauso die Abholung. Einfach eine eins mit Sternchen.
Wir waren rundum zufrieden , immer gerne wieder .
Alles gut und einfach geklappt. Gern wieder.
Es hat alles sehr gut geklappt. Würde wieder bei Foboxy bestellen.
Ich habe mich sehr kurzfristig für eine Fotobox zur Jugendweihe entschieden und es hat trotzdem alles super reibungslos funktioniert auch mit dem Bringen und Abholen der Box.