foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.deBewertungen

Bewertungen für foboxy.de

Wir haben Foboxy für unsere Weihnachtsfeier mit knapp 100 Mitarbeiter*innen gebucht. Durch Corona war zwar alles sehr kurzfristig, weil wir nicht wussten ob wir Feiern durften, aber bei Foboxy war das kein Problem. Auch der Bilderrahmen mit unserem Motto der Weihnachtsfeier wurde perfekt umgesetzt. Es kam alles in perfekter und stabiler Verpackung an. Auch die Beschreibung für Aufbau und Rückversand war wirklich für jeden eindeutig und total simpel. Alles in allem ein Rundum Sorglos Paket und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Auch die Box mit den Bekleidungsartikeln für das Weihnachtsfeier-Motto war von Foboxy gut ausgewählt. Noch eine sehr positive Anmerkung von uns: Wir hätten nicht gedacht, dass unsere Mitarbeiter*innen sooo viel Spaß mit der Fotobox haben würden. Die ausgedruckten Bilder sprechen für sich. Wir haben einen großen Teil davon bei uns in der Kaffeeküche an die Pinwand gehängt und jedesmal wenn sich die Kolleg*innen einen Kaffee holen, schauen sie automatisch auf die Bilder und grinsen. Wir werden die Box bestimmt wieder buchen und können diesen Spaß auch wirklich anderen Interessenten mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Bewertungen für foboxy.de

Alles hat unkompliziert und genau wie beschrieben funktioniert. Immer wieder gerne.
Spontane Lieferung. Super Service. Ausstattung, Lieferung, Organisation des Rückversands, Online-Foto-Galerie alle TOP.
Super korrekt, schnell alles hat funktioniert, gerne immer wieder. Danke
Super tolle Abwicklung. Wir hatten riesig Spaß. Gerne wieder
Absolute Empfehlung - alles hat wunderbar geklappt von der Bestellung über Lieferung und Retoure. Der Aufbau hat schnell und unkompliziert funktioniert. Die Fotobox war ständig in Benutzung und hält die Erinnerungen an unsere Party für immer fest. Wir kommen wieder gern darauf zurück 🙂
Das Rundum-Paket ist super. Der Versand erfolgte schnell, der Service war grandios (überaus freundlich und hilfsbereit). Hat alles prima und einfach funktioniert. Die Fotoqualität ist gut. Toll ist, dass man die Bilder in hoher Auflösung auch noch auf dem USB-Stick erhält. Allenfalls eine günstigere Buchungsalternative ohne Fotoflatrate würden wir für kleinere Veranstaltungen vorschlagen, weil man die Flatrate wirklich nicht schafft, und wir haben uns alle Mühe gegeben :-)
Voll lieb - Danke für Deine tollen 5 Sterne! :)
toller Service, super Anleitung, war einfach aufzubauen und der Liefer- und Abholdienst hat sehr gut funktioniert. Bestellen wir wieder, wenn es einen größeren Anlass zu feiern gibt ;)
Voll lieb - Danke für Deine tollen 5 Sterne! :)
Von der Lieferung, über das Fest bis hin zur Abholung war alles einwandfrei. Die Gäste hatten ihren Spaß, genug Material ist vorhanden. Die Requisiten sind frisch gereinigt und in einwandfreiem Zustand. Die telefonischen Fragen wurden freundlich beantwortet.
Voll lieb - Danke für Deine tollen 5 Sterne! :)
Super Organisation...pünktlich geliefert und wieder abgeholt....Box modern und einfach zu bedienen
Voll lieb - Danke für Deine tollen 5 Sterne! :)
Einfache Bedingung und unkomplizierte Lieferung und Abholung.
Voll lieb - Danke für Deine tollen 5 Sterne! :)
Tolle Beratung, super Service, pünktliche Lieferung und ein riesen Spaß für jede Party.
Voll lieb - Danke für Deine tollen 5 Sterne! :)
Einfach geniest und alles bestens geklappt
Voll lieb - Danke für Deine tollen 5 Sterne! :)
"Rundum Sorglospaket" eine Werbung die hält was sie verspricht. Ich habe zum ersten Mal so etwas bestellt und habe mir im Internet einige Anbieter angeschaut. Niemand kann da wirklich mithalten. Ich habe meine Entscheidung auch nicht bereut, denn ich habegenau das bekommen was ich bestellt habe. Die Internetseite ist sehr gut aufgebaut und erklärt sich von selbst. Die Lieferung und Abholung war sehr gut und vor allem sicher. Meine Gäste waren so begeistert, dass sie sich diese Fotobox ebenfalls bestellt haben. Ich kann foboxy nur weiterempfehlen.
Voll lieb - Danke für Deine tollen 5 Sterne! :)
Die Box hat den Hochzeitsgäste sehr viel Spaß gebracht und sie war dank ausführlicher Anleitung sehr einfach zu bedienen.
Super Service..