foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.deBewertungen

Bewertungen für foboxy.de

Wir haben Foboxy für unsere Weihnachtsfeier mit knapp 100 Mitarbeiter*innen gebucht. Durch Corona war zwar alles sehr kurzfristig, weil wir nicht wussten ob wir Feiern durften, aber bei Foboxy war das kein Problem. Auch der Bilderrahmen mit unserem Motto der Weihnachtsfeier wurde perfekt umgesetzt. Es kam alles in perfekter und stabiler Verpackung an. Auch die Beschreibung für Aufbau und Rückversand war wirklich für jeden eindeutig und total simpel. Alles in allem ein Rundum Sorglos Paket und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Auch die Box mit den Bekleidungsartikeln für das Weihnachtsfeier-Motto war von Foboxy gut ausgewählt. Noch eine sehr positive Anmerkung von uns: Wir hätten nicht gedacht, dass unsere Mitarbeiter*innen sooo viel Spaß mit der Fotobox haben würden. Die ausgedruckten Bilder sprechen für sich. Wir haben einen großen Teil davon bei uns in der Kaffeeküche an die Pinwand gehängt und jedesmal wenn sich die Kolleg*innen einen Kaffee holen, schauen sie automatisch auf die Bilder und grinsen. Wir werden die Box bestimmt wieder buchen und können diesen Spaß auch wirklich anderen Interessenten mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Bewertungen für foboxy.de

"Rundum Sorglospaket" eine Werbung die hält was sie verspricht. Ich habe zum ersten Mal so etwas bestellt und habe mir im Internet einige Anbieter angeschaut. Niemand kann da wirklich mithalten. Ich habe meine Entscheidung auch nicht bereut, denn ich habegenau das bekommen was ich bestellt habe. Die Internetseite ist sehr gut aufgebaut und erklärt sich von selbst. Die Lieferung und Abholung war sehr gut und vor allem sicher. Meine Gäste waren so begeistert, dass sie sich diese Fotobox ebenfalls bestellt haben. Ich kann foboxy nur weiterempfehlen.
Voll lieb - Danke für Deine tollen 5 Sterne! :)
Die Box kam wie versprochen Tage vorher mittels DHL Express zuverlässig an. Der Aufbau vor Ort war nicht schwer, da perfekt beschrieben wurde, wie es geht. Das Partyzubehör hatten wir selber noch speziell für Hochzeit aufgestockt. Die Aufnahmen selbst waren super, da man einen Auslöser hat - die Box fragt, ob Fotos bleiben oder gelöscht werden sollen, wirklich selbst die 7-jährigen Kinder konnten ständig Fotos selbst machen und hatten Megaspaß!! Wir hatten sooo viele Fotos gemacht, dass die Cassette mit Fotopapier mehrfach nachgefüllt werden musste, viele tolle Aufnahmen kamen dabei als Sofortdruck heraus. Die Gäste waren allesamt begeistert und das Brautpaar hat eine schöne Erinnerung an diesen Tag. Achtung ein Tipp von uns: Wir haben noch privat mehrere Fotohintergründe besorgt - mit Herzen, oder aber auch mit Luftballons - die 1,5 x 2,5 Meter Dekostoffe haben nur 15 Euro gekostet, werten aber die Fotos allgemein super auf. Wir haben die Box wieder verpackt und beim Postamt abgegeben, war alles perfekt vorfrankiert. Der Preis für die Box ist mit Versand und Rückversand wirklich angemessen und wir können Foboxy nur weiterempfehlen !!! Vielen Dank !!!
Der Bestellprozess war einfach. Rückmeldungen zu Fragen kamen prompt. Lieferung und Abholung funktionierte einwandfrei. Abgesehen davon, dass bei der Abholung nur ein sehr grobes Zeitfenster angegeben wurde. Das lag aber am Transportunternehmen. Was nicht so schön war, ist dass der Drucker immer 4 Bildrr auf einem Blatt gedruckt hat. Und immer erst gedruckt hat, wenn man 4 Bilder gemacht hatte. Auch konnte man die gleichen Bilder nicht mehrfach drucken. Oder wir haben nicht verstanden wie es geht. Dann sollte die Anleitung optimiert werden.
Wir hatten die Fotobox schon für das letzte Jahr reserviert und konnten wegen Corona nicht feiern. Ich hatte einen sehr netten Servicemitarbeiter am Telefon und dann 10 min später per Mail die Änderung auf dieses Jahr. So einfach und unkompliziert. 🤩 Die Fotobox wurde pünktlich geliefert und der Auf- und Abbau durch eine Schritt für Schritt Anleitung super einfach. Alles hat funktioniert und wir hatten, auch dank der lustigen Verkleidungskiste richtig viel Spaß und tolle Fotos. Die Box ist Quasi ein muß für jede Party!!
Voll lieb - Danke für Deine tollen 5 Sterne! :)
Das Rundum-Paket ist super. Der Versand erfolgte schnell, der Service war grandios (überaus freundlich und hilfsbereit). Hat alles prima und einfach funktioniert. Die Fotoqualität ist gut. Toll ist, dass man die Bilder in hoher Auflösung auch noch auf dem USB-Stick erhält. Allenfalls eine günstigere Buchungsalternative ohne Fotoflatrate würden wir für kleinere Veranstaltungen vorschlagen, weil man die Flatrate wirklich nicht schafft, und wir haben uns alle Mühe gegeben :-)
Voll lieb - Danke für Deine tollen 5 Sterne! :)
Rundum-Sorglos-Betreuung von Beginn an. Schritt für Schritt Erklärungen und Anleitungen. Der Versand und die Rückgabe liefen ebenfalls pünktlich und problemlos. Der Auf- und Abbau der Box ist sehr einfach gehalten. Für jeden Anlass ist aus dem Requisiten-Set etwas dabei. Ich hätte mir für unsere Hochzeit noch mehr Requisiten gewünscht. Dennoch empfehle ich Foboxy gerne weiter. Von diesem Service können viele Unternehmen lernen!
Einfach super! Alles hat reibungslos geklappt. Die Fotobox samt Zubehör war sicher verpackt, kam überpünktlich an und der Aufbau war dank beiliegender Anleitung kinderleicht. Auch der Rückversand war ganz easy. Auf eine E-Mail bzgl. einer kurzfristigen Änderung der Abholadresse wurde blitzschnell geantwortet. Wir hatten sehr viel Freude mit der Fotobox und würden jederzeit wieder auf foboxy zurückkommen. :-)
Die Firma hat Kommunikation verstanden. Laufende Informationen während des laufenden Auftrags, klare Beschreibungen und Informationen. Es blieben keine Fragen offen. Dazu noch hohe Flexibilität für die Anlieferung und Abholung. Fotopapier und Farbpatronen in reichlicher Menge dabei, das Gerät an sich ist kinderleicht zu bedienen und funktioniert einwandfrei. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Absolute Empfehlung - alles hat wunderbar geklappt von der Bestellung über Lieferung und Retoure. Der Aufbau hat schnell und unkompliziert funktioniert. Die Fotobox war ständig in Benutzung und hält die Erinnerungen an unsere Party für immer fest. Wir kommen wieder gern darauf zurück 🙂
Das Angebot von foboxy ist super! Die Fotobox wurde bequem geliefert, ging super simple aufzubauen, hatte alles notwendige Zubehör dabei und ging genau so einfach wieder zurück zu schicken. Ein echt guter Preis für tolle Erinnerungen an einen schönen Abend! Nur zu empfehlen!
Sehr guter Service für einen sehr guten Preis. Die Fotobox war pünktlich da, die Funktionsweise sowie Montage und Inbetriebnahme waren genau erklärt und die Kommunikation via Email war sehr unkompliziert. Zudem wurden ausreichend Fotopapier und Druckerfarbe mitgeliefert.
Von der Lieferung, über das Fest bis hin zur Abholung war alles einwandfrei. Die Gäste hatten ihren Spaß, genug Material ist vorhanden. Die Requisiten sind frisch gereinigt und in einwandfreiem Zustand. Die telefonischen Fragen wurden freundlich beantwortet.
Voll lieb - Danke für Deine tollen 5 Sterne! :)
Super Zusammenstellung der Box, exzellente Beschreibungen und Lieferungen. Das einzige was zum Punktabzug führt, ist, dass nur die Vierer-Fotos gedruckt werden können, keine Einzelbilder. Das hat leider den Enthusiasmus einiger Gäste gebremst.
Antwort von foboxy.de
Vielen Dank für Deine Bewertung und Anmerkung. Das geben wir an unsere Produktwenticklung weiter :)
Einfach nur toll !!! Die Fotobox wurde mir einige Tage vorher zugeschickt und war auf meiner Geburtstagsfeier ein absolutes Highlight. Super war auch die Zubehör Box mit allerlei Verkleidungen. Ich würde die Fotobox jederzeit wieder buchen.
Unkomplizierte Bestellung, pünktliche Lieferung, verständliche Anleitungen, einfache Bedienung und einwandfreie Funtkion, tolle Fotos und Requisiten, einfacher Rückversand und erst noch preiswert 👍🏻 TOP ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Nur zu empfehlen 📸🤗
Schnelle unkomplizierte Lieferung und Abholung. Aufbau und Betrieb sind gut erklärt und einfach. Gäste hatten viel Spaß. Auch die Möglichkeit, Fotos direkt auf Handy zu laden bzw. Online zur Verfügung zu stellen ist sehr gut.
Top Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir haben lange nach dem Haken an der Sache gesucht und der ganze Vorgang hatte aber wirklich keinen. Wir sind total begeistert und würden die Fotobox jederzeit wieder nehmen.
Es war alles von Anfang an einfach perfekt. Der Service klasse, die Fotos super. Paket kam, ausgepackt, alles perfekt, kinderleicht zu bedienen. Genauso die Abholung. Einfach eine eins mit Sternchen.
Es war unsere dritte Erfahrung mit fotoboxy...Alles super, von der Lieferung, über die Erklärungen zum Aufbau und Benutzung, tolle Accessoires sowie der unkomplizierte Rückversand. Sehr zu empfehlen!
Voll lieb - Danke für Deine tollen 5 Sterne! :)
Von Anfang bis Ende super zufrieden mit dem Kontakt und mit der Ware. Man hat zu jedem Zeitpunkt gewusst was Phase ist vom ersten Kontakt an. Ich kann foboxy mit besten Wissen weiterempfehlen.