foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.deBewertungen

Bewertungen für foboxy.de

Wir haben Foboxy für unsere Weihnachtsfeier mit knapp 100 Mitarbeiter*innen gebucht. Durch Corona war zwar alles sehr kurzfristig, weil wir nicht wussten ob wir Feiern durften, aber bei Foboxy war das kein Problem. Auch der Bilderrahmen mit unserem Motto der Weihnachtsfeier wurde perfekt umgesetzt. Es kam alles in perfekter und stabiler Verpackung an. Auch die Beschreibung für Aufbau und Rückversand war wirklich für jeden eindeutig und total simpel. Alles in allem ein Rundum Sorglos Paket und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Auch die Box mit den Bekleidungsartikeln für das Weihnachtsfeier-Motto war von Foboxy gut ausgewählt. Noch eine sehr positive Anmerkung von uns: Wir hätten nicht gedacht, dass unsere Mitarbeiter*innen sooo viel Spaß mit der Fotobox haben würden. Die ausgedruckten Bilder sprechen für sich. Wir haben einen großen Teil davon bei uns in der Kaffeeküche an die Pinwand gehängt und jedesmal wenn sich die Kolleg*innen einen Kaffee holen, schauen sie automatisch auf die Bilder und grinsen. Wir werden die Box bestimmt wieder buchen und können diesen Spaß auch wirklich anderen Interessenten mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Bewertungen für foboxy.de

Ich habe mich sehr kurzfristig für eine Fotobox zur Jugendweihe entschieden und es hat trotzdem alles super reibungslos funktioniert auch mit dem Bringen und Abholen der Box.
Unkomplizierte Bestellung, pünktliche Lieferung, verständliche Anleitungen, einfache Bedienung und einwandfreie Funtkion, tolle Fotos und Requisiten, einfacher Rückversand und erst noch preiswert 👍🏻 TOP ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Nur zu empfehlen 📸🤗
Die Box kam wie versprochen Tage vorher mittels DHL Express zuverlässig an. Der Aufbau vor Ort war nicht schwer, da perfekt beschrieben wurde, wie es geht. Das Partyzubehör hatten wir selber noch speziell für Hochzeit aufgestockt. Die Aufnahmen selbst waren super, da man einen Auslöser hat - die Box fragt, ob Fotos bleiben oder gelöscht werden sollen, wirklich selbst die 7-jährigen Kinder konnten ständig Fotos selbst machen und hatten Megaspaß!! Wir hatten sooo viele Fotos gemacht, dass die Cassette mit Fotopapier mehrfach nachgefüllt werden musste, viele tolle Aufnahmen kamen dabei als Sofortdruck heraus. Die Gäste waren allesamt begeistert und das Brautpaar hat eine schöne Erinnerung an diesen Tag. Achtung ein Tipp von uns: Wir haben noch privat mehrere Fotohintergründe besorgt - mit Herzen, oder aber auch mit Luftballons - die 1,5 x 2,5 Meter Dekostoffe haben nur 15 Euro gekostet, werten aber die Fotos allgemein super auf. Wir haben die Box wieder verpackt und beim Postamt abgegeben, war alles perfekt vorfrankiert. Der Preis für die Box ist mit Versand und Rückversand wirklich angemessen und wir können Foboxy nur weiterempfehlen !!! Vielen Dank !!!
Tolle Verkleidungen, sehr gut beschriebene Aufbau- und Abbauanleitung.
Super einfach wie beschrieben
Top Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir haben lange nach dem Haken an der Sache gesucht und der ganze Vorgang hatte aber wirklich keinen. Wir sind total begeistert und würden die Fotobox jederzeit wieder nehmen.
Termingerechte Lieferung. Verpackung, Aufbau und Handhabung ist kinderleicht!
Es lief alles Super . Danke
Einfache Abwicklung, alles hat sehr gut funktioniert und war super einfach.
Es hat alles sehr gut geklappt.
Erhalt und Rückversand war unkompliziert. Alles hat reibungslos funktioniert. Die Fotobox hat selbst den zurückhaltenden Partygästen viel Spaß gemacht!
Zuverlässige Abwicklung. Box kam pünktlich, alles war da und sie ist leicht zu bedienen.
super service! Versand + Abholung top organisiert!
Super Service, einfache Handhabung, Spaß und tolle Fotos
Toller Service, super Erklärungen und alles im Hand umdrehn aufgebaut. Wir können Foboxy zu 100% weiterempfehlen. Die Verkleidungsbox dazu, ist klasse und die Bilder sehen gut aus.
Alles hat problemlos und pünktlich geklappt