foboxy.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für foboxy.de

24.05.2022

30.06.2022

Bewertungen für foboxy.de

Die Fotobox wurde pünktlich geliefert, der Aufbau war super leicht. Unsere Gäste hatten viel Spaß am verkleiden. Der ganze Ablauf mit Aufbau und Retoure war sehr gut beschrieben. Auch die Abholung war sehr unkompliziert. Klare Weiterempfehlung!
07.09.2022
Die Fotobox kam 2 Tage vor unserer Hochzeit an, sodass wir genug Zeit hatten alles auf Funktionalität zu testen und alles aufzubauen! Auch mit der Handhabung u d Bedienung waren wir sehr zufrieden! Wir empfehlen die Box auf jeden Fall weiter
31.08.2022
Die Fotobox war super schnell und pünktlich vor Ort. Sie war in einem einwandfreien Zustand und mit den Requisiten war sie eine der Attraktionen auf der Hochzeit für die Kinder und erwachsenen! Für die 250 Euro jedem Zu empfehlen
31.08.2022
Es hat alles Reibungslos geklappt. Montage, Nutzung und Abbau war einfach und alles super beschrieben. Die Accessoires waren gereinigt und rochen sauber und desinfiziert! Die Foboxy war eine Bereicherung für unser Fest!
Wir haben uns für unserer Hochzeit eine Fotobox von foboxy geliehen. Es sind sogar Accessoires dabei, zum verkleiden. Die Anlieferung und Abholung hat super geklappt und es ist ein fairer Preis. Kann ich nur empfehlen.
27.08.2022
Schnelle einfache Bestellung, preislich vollkommen in Ordnung, Auf- und Abbau waren total easy und die Anleitung einfach und gut verständlich. Alle hatten mega Spaß mit der Fotobox und die Bilder sind qualitativ super.
01.09.2022
Alles wurde perfekt organisiert,vom Anfang bis zum Ende. Wir konnten die Fotobox recht schnell bedienen. Unsere Gäste waren begeistert und die Fotos auf dem USB Stick sind eine tolle Erinnerung an unsere tolle Party!
02.09.2022
Hallo Karin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rumdum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Mega Unterhaltung bei der Hochzeit und eine total liebe Idee für/mit Fotobuch. Keine Probleme beim liefern oder zurückschicken. Es ist alles super organisiert. Würde es jederzeit wieder tun und nur empfehlen.
01.09.2022
Es lief alles super und die Bilder sind klasse! Ich hätte mir nur gewünscht, dass man zwischen zwei, drei oder vier Bildern auf einem Ausdruck wählen kann. Ansonsten lief alles reibungslos und unkompliziert.
Es hat alles super reibungslos funktioniert und war top beschrieben. Hat viel Spass gemacht. Schade fand ich, daß es immer nur 4er-Serien gab und das man das Papier öfter wechseln musste. Sonst alles super.
Super Abwicklung, leider kann man den Foto Modus nicht auswählen und die bedienung mit dem Ferauslöser kann etwas hackelig sein. Unsere Gäste fanden es super und wir haben ein paar super Fotos bekommen.
Garantierter Versand am angegebenen Tag und leichter Aufbau der Forobox. Tolle Accessoires sowie eine gute Qualität der Bilder. Trotz fehlenden Blitzes, gute Belichtung durch Beleuchtung im Fotoboxramen.
Die Koordination der Lieferung und Rücksendung war sehr gut organisiert. Die Dekobox könnte besser auf die Veranstaltung angepasst werden. Wir hatten zur Hochzeit genau das gleiche wie zum Geburtstag.
Nur zu empfehlen! Von Anfang bis Ende ein komplett durchgeplantes Foto Erlebnis ! Zeitgenaue Lieferung, tolles Equipment mit vielen lustigen Accessoires. Super Qualität und einfache Rücksendung! Top!
31.08.2022
Bilder aufs Handy Die Idee Bilder aufs Handy direkt zubringen ist Bombe! Noch genialer wäre es, wenn man das irgendwie direkter hinbekommen könnte, zB über Bluetooth oder so. Nicht über einen Code.
01.09.2022
Super einfache und schnelle Lieferung, einfacher Aufbau und auch die Accessoires gereinigt und hygienisch top 👍 Die Box kam super an und war an unserer Hochzeit im Dauerbetrieb, keinerlei Probleme.
02.09.2022
Hallo Nina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rumdum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
08.09.2022
Wir sind sehr zufrieden mit der fotoboxy. Versand und Abholung hat reibungslos funktioniert. Der Aufbau und Abbau war dank toller Anleitung easy und wir hatten auf der Feier sehr viel Spaß damit 😍
02.09.2022
Uns hat der Service und die Qualität der Foboxy außerordentlich gut gefallen. Alles hat reibungslos funktioniert. Von der pünktlichen Lieferung bis zur Abholung absolut top und weiterzuempfehlen!
02.09.2022
Hallo Nadja, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rumdum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
01.09.2022
Lieferung, Aufbau, Benutzung, Abbau und Rückversand: für uns alle eine Note 1! Es hat alles reibungslos geklappt, wir hatten einen großen Spaß mit der Box und würden sie jederzeit wieder buchen!
Es hat alles super geklappt sowohl die Leferung, also auch Handhabung (es war alles sehr gut beschrieben), bishin zur Abholung. Es war alles super. Würde dort immer wieder eine Fotobox leihen.