foboxy.de- Logo - Bewertungen

24.05.2022

30.06.2022

Bewertungen für foboxy.de

14.09.2022
Einfaches zusammenbauen , Gut durchdachte Abholung Vielleicht Vorlagen mit nur einem Foto, um bei Firmenveranstaltungen lange Wartezeiten zu verhindert
14.09.2022
Der ganze Prozess war super einfach und alles war wie vorher angegeben. Unsere Hochzeitsgäste und wir waren sehr zufrieden und wir hatten jede Menge Spaß.
07.09.2022
Hat alles super geklappt 😊 vor allem die Kommunikation mit der Servicehotline war mega freundlich. Ich würde die Box jederzeit wieder buchen! Danke Foboxy
14.09.2022
Super , gerne zu jeder Feier wieder , einfache Bedienung , schöne Erinnerung an den Tag und vor allem schöne unvergessliche Momente sofort zur Ansicht 👍🏻
Die Fotobox war wirklich toll! Die Abwicklung war super unkompliziert. Wir sind sehr zufrieden und unseren Gäst:innen hat es auch total gut gefallen!
21.09.2022
Die Lieferung und die Rücklieferung ist wirklich top geregelt. Auch die Utensilien für die Fotos sind top. Brachten den Gästen viel Spaß bei der Feier
21.09.2022
Termingerechte Lieferung und auch die Abholung danach problemlos. Auf der Feier waren alle Gäste mehr als begeistert. Die Fotobox war ein Highlight.
14.09.2022
Hat alles super funktioniert. Von der Lieferung bis zum Aufbau, welcher durch die Beschreibung echt easy war. Der Rückversand hat auch gut geklappt.
07.09.2022
Ohne Einschränkungen zu empfehlen. Lieferung, Ablauf, Organisation - alles perfekt organisiert. Kinderleicht auf- und wieder abzubauen. Immer wieder!
Es hat alles super funktioniert. Vielen vielen Dank nochmals dafür. Ich habe diesen unglaublich tollen Service schön öfter über die Firma gebucht.
Unkomplizierter Ablauf von Bestellung bis Lieferung und Abholung. Alles bestens beschrieben und leicht verständlich. Absolute Weiterermpfehlung!
07.09.2022
Super Lieferung/ Abholung, einfacher Aufbau mit guter Anleitung, genug Material für ausreichend Bilder, super Verkleidungen. Alles im allem Top
21.09.2022
Das hat sehr gut funktioniert. Das ist schon unser zweites Mal. Einfache Lieferung, einfacher Aufbau, einfache Abholung. Jeder Zeit wieder.
Alles kam wie angekündigt an. Nur die Größe des Paketes war überraschend. Die Handhabung war ebenso gut und die Rücksendung lief ebenso gut.
21.09.2022
Empfang und Versand der Box hat problemlos geklappt. Die beigelegte Verkleidung war gut sortiert. Die Anleitungen waren leicht verständlich.
Von der Planung, Bestellung über die komplette Abwicklung super einfach. Problemlose Zustellung und super Service. Immer wieder gerne.
21.09.2022
Es war alles ausgezeichnet. Die Lieferung/Abholung, die Technik, die lustigen Accessoirs. Alles Prima, 5 Sterne von uns. Stefan D. Teltow
Ein richtiges All inclusive Paket, pünktliche Lieferung und Abholung und einfacher Aufbau 👍🏼 Preis Leistung passt 👍🏼 Immer wieder gerne
Rundum perfekt! Kommunikation, Lieferung, Aufbau, Handhabung - alles top! Es gab nichts, was nicht passte. Die Gäste waren begeistert!
Pünktliche Lieferung, einfache Handhabung! Riesenspaß bei den Gästen, unkomplizierte Rückgabe! Alles perfekt, ein Muss für jede Party!