foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.deBewertungen

Bewertungen für foboxy.de

Wir haben Foboxy für unsere Weihnachtsfeier mit knapp 100 Mitarbeiter*innen gebucht. Durch Corona war zwar alles sehr kurzfristig, weil wir nicht wussten ob wir Feiern durften, aber bei Foboxy war das kein Problem. Auch der Bilderrahmen mit unserem Motto der Weihnachtsfeier wurde perfekt umgesetzt. Es kam alles in perfekter und stabiler Verpackung an. Auch die Beschreibung für Aufbau und Rückversand war wirklich für jeden eindeutig und total simpel. Alles in allem ein Rundum Sorglos Paket und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Auch die Box mit den Bekleidungsartikeln für das Weihnachtsfeier-Motto war von Foboxy gut ausgewählt. Noch eine sehr positive Anmerkung von uns: Wir hätten nicht gedacht, dass unsere Mitarbeiter*innen sooo viel Spaß mit der Fotobox haben würden. Die ausgedruckten Bilder sprechen für sich. Wir haben einen großen Teil davon bei uns in der Kaffeeküche an die Pinwand gehängt und jedesmal wenn sich die Kolleg*innen einen Kaffee holen, schauen sie automatisch auf die Bilder und grinsen. Wir werden die Box bestimmt wieder buchen und können diesen Spaß auch wirklich anderen Interessenten mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Bewertungen für foboxy.de

- keine Probleme mit dem Versandpartner - Viele Requisiten - einfache Handhabung der Fotobox - schneller und einfacher Kontakt bei Problemen oder Fragen
Von der Bestellung über die Lieferung bis hin zur Abholung alles super gelaufen. Aufbau und Bedienung einfach. Bei der nächsten Party bestimmt wieder.
Wir waren sehr begeistert von der fotobox. Allerdings hat der stick nicht alle Bilder aufgenommen aber ich würde es trotzdem immer wieder bestellen
Der gesamte Ablauf war unkompliziert, die Lieferung hat super geklappt und die Anleitung war leicht zu befolgen. Wir hatten viel Spaß mit der Fotobox!
Gut ausgestattet, Bilder auch digital verfügbar, individualisierbar und top Service- jedoch just in time, man muss dem paketlieferanten vertrauen
Schnelle Abwicklung , rechtzeitige Lieferung . Einfache Handhabung und auch schnelle und unkomlizierte Abholung ! Top !!! Coole und witzige Bilder 👍
Super Idee, super Service ... jeden Cent wert. Kann ich nur weiterempfehlen, wenn Ihr spontane und lustige Fotos Eurer Gäste und Euch haben wollt.
Super gut und einfach verpackt. Man konnte alles wieder einfach zusammen bauen und zurück senden. Einfache Bedienung in kurzen Schritten erklärt.
Bring und Abholservice super, sehr viel Accessoires, Auf und Abbau super leicht ,ganz kurz Beschrieben sollteauf keiner Party oder Feste fehlen
Super - einfach alles. Von der Lieferung über die Benutzung bis zur Rücksendung! Alles top, tolle Requisiten! Super Spaß! Vielen lieben Dank!
Einfach toll - unkompliziert, klar erklärt und rechtzeitig und gut verpackt geliefert worden. Werden auf jeden Fall wieder eine bestellen :)
Alles wunderbar und einfach gelaufen. Die Gäste waren begeistert. Wirklich top. Pünktlich geliefert und sogar wieder abgeholt. GROßARTIG
Wir die Fotobox schon das zweite mal geordert .. hat alles wirklich völlig easy geklappt !!! Das nächste mal wieder fest eingeplant
Lieferung und Abholung klappt einwandfrei, Aufbau und Bedienung ist super beschrieben und kinderleicht, es hat sehr viel Spaß gemacht.
Lieferung und Abholung Hause haben prima geklappt. Ist super bei den Gästen der Hochzeit angekommen. Leicht individuell einzurichten.
Die Abwicklung war super Ich hätte mir gewünscht dass nur ein Foto ausgedruckt wird und nicht 4 da man einfach zu wenig erkennt
Kam Mega bei der Hochzeitsgesellschaft an.Viele wunderschöne Fotos dabei.Ganz unkomplizierter Aufbau.Immerwieder ein Highlight!!
Pünktliche Lieferung. Alles wie beschrieben. Genügend Papier und Toner. Umfangreiche Box mit Verkleidungen. Komplette Empfehlung!
Die Lieferung und Abholung erfolgten pünktlich. Der Aufbau war sehr einfach und alle Gäste hatten sehr viel Spaß. Gerne wieder!
Es hat alles so funktioniert, wie angegeben. Liebevoll verpackt, tolles Zubehör sehr einfache Bedienung und ganz viel Spaß 😉