foboxy.de- Logo - Bewertungen

16.08.2023

05.07.2023

Bewertungen für foboxy.de

Perfekte Ergänzung zur Firmenfeier

Die Fotobox von foboxy ist super schnell und leicht aufzubauen und war bei unserer Firmenfeier ein Highlight!
Antwort von foboxy.de
Hallo Katharina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Firmen-Weihnachtsfeier

alles top, Versand, Auf-, Abbau, gern wieder
Antwort von foboxy.de
Hallo Frauke, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Antwort von foboxy.de
Hallo Caroline, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Super Service, immer wieder gerne!
Antwort von foboxy.de
Hallo Anastasija, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
sehr positive Erfahrung. Es hat alles sehr gut funktioniert und die Bilder waren ein Highlight auf der Party. Lieferung überpünktlich und Auf- und Abbau nach sehr klarer Anleitung kein Problem. Sehr zu empfehlen 👍
Antwort von foboxy.de
Hallo Stephan, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Antwort von foboxy.de
Hallo Damagoj, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
SC
Sabine C.
Kieselbronn
Antwort von foboxy.de
Hallo Sabine, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Antwort von foboxy.de
Hallo Berit, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Die Fotobox ist so gut vom der Bedienung - Versand usw.Der große Nachteil ist das die Bilder auf der Größe vom Postkarten sind.Das 4er Bild ist leider zu klein. Und es kommt dann natürlich auf die Beleuchtung noch an. Das hat mir bei Euch nicht gefallen.
Antwort von foboxy.de
Hallo Dirk, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Es wird auf unserer Homepage transparent kommuniziert, dass vor Ort keine Einzelbilder ausgedruckt werden. Demnach wusstest Du eigentlich, was Dich erwartet, weshalb sich der Punktabzug etwas unfair anfühlt. Aber die Hauptsache ist, dass Du und Deine Gäste Spaß mit der Fotobox hattet und ihr tolle Fotos festhalten konntet. :-) Übrigens: Auf dem USB-Stick, den ihr während eurer Feier hoffentlich in der Box und anschließend behalten habt, findet ihr auch die Einzelbilder digital vor und könnte diese zum Beispiel bei einem Drogeriemarkt ausdrucken. :) Liebe Grüße - Dein foboxy Team

Sofort wieder…

Würde ich jederzeit sofort wieder Buchen. Super Service, einfache Bedienung.
Antwort von foboxy.de
Preis-Leistung passt! Habe nichts zu beanstanden. Qualität top sowohl der Fotobox als auch den mitgelieferen Accessoires ! Super einfache Bedienung! Lieferung und Rücksendung reibungslos und (über-)pünktlich. Würde ich wieder mieten und empfehle ich weiter.
Antwort von foboxy.de
Hallo Sarah, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Immer wieder gern, freundliche und unkomplizierte Kommunikation, sehr guter Informationsaustausch. Schnelle Lieferung, Kinderleichte Bedienung und reibungslose Abhlung. Preis - Leistung ist Perfekt gewesen
Antwort von foboxy.de
Hallo Susann, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Antwort von foboxy.de
Hallo Kerstin, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Es hat alles reibungslos geklappt. Einfach erklärt, super Fotos. Wir hatten viel Spaß. Kann ich wirklich empfehlen.
Antwort von foboxy.de
Hallo Gotlind, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Alles super Reibungsloser Ablauf - von der Buchung, Lieferung, Handhabung, Abholung. Alles war super organisiert, beschrieben und geplant. Super Fotos
Antwort von foboxy.de
Hallo Anna, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Foboxy als Überraschungsgeschenk!🤗

Bestellung online, wurde pünktlich geliefert, einfacher Aufbau und Testlauf am Tag vorher möglich, jeder Schritt mit Text und Bild erklärt, gute Handhabung. Auch die Abholung hat super geklappt.
Antwort von foboxy.de
Hallo Kyra, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
SW
Sylvia W.
Trapsptadt
Alles prima. Schön, dass die Box einige Tage früher kam, so konnte man das Aufstellen durchgehen. Somit ist am Tag der Feier alles sehr schnell und gut über die Bühne gegangen. Das Einpacken war genauso einfach, alles war dabei und die Box war in 5 Minuten verpackt. Gerne wieder.
Antwort von foboxy.de
Hallo Sylvia, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
alles perfekt
Antwort von foboxy.de
Hallo Anja, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Prinzipiell super, Mehrdrucke wären perfekt!

Abwicklung, Versand, Verpackung und Equipment: sehr gut 1 Stern Abzug, weil jede 4er-Serie der Fotos nur 1x ausgedruckt werden kann. Meist so d mehr Leute drauf, die alle gern direkt einen Ausdruck hätten.
Antwort von foboxy.de
Hallo Dorothee, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir hoffen, dass ihr eine schöne Feier hattet und schöne Fotos festhalten konntet. :) Wir nehmen Dein Feedback hinsichtlich mehrfacher Ausdrucke gerne mit. Wir entwickeln unser Produkt stetig weiter und prüfen dahingehend, ob ein mehrfacher Ausdruck möglich ist. Bis dahin verweisen wir aber gerne nochmal auf den USB-Stick. Auf diesem befinden sich alle geschossenen Fotos und können zum Beispiel über einen Drogeriemarkt ausgedruckt werden. :) Liebe Grüße Dein foboxy Team
Antwort von foboxy.de
Hallo Ingrid, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team