foboxy.de- Logo - Bewertungen

1.481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.818 Bewertungen insgesamt

16.08.2023

05.07.2023

Bewertungen für foboxy.de

Einfache und reibungslose Durchführung und Abwicklung. Hat alles gepasst und uns auch viel Freude bereitet.
Antwort von foboxy.de
Hallo Reimar, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Antwort von foboxy.de
Hallo Annika, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Antwort von foboxy.de
Hallo Katrin, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Es ist einfach alles perfekt! Von der Bestellung über die Einrichtung bis zum tollen Erlebnis!
Antwort von foboxy.de
Hallo Götz, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
War alles Super. Tolle Sache bei einer Feier. Von allem ist genug vorhanden. Und es wird auch an alles gedacht..... werden wir bestimmt noch mal mieten.
Antwort von foboxy.de
Hallo Daniel, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
24.11.2023
Wie immer war alles gut, von Anfrage, Bestellung, Lieferung, Abholung, Produkt selber...
Antwort von foboxy.de
Hallo Bianca, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
SL
23.11.2023

Umstrittenes hin und her....

Einfach geliefert bekommen, benutzt und hat allen wie immer Spass gemacht. Das Tool mit dem Sofort runterladen ist natürlich der Burner, aber auch recht viel Werbung. Was für eine Firmenfeier to much ist. Das mit dem Anliefern, an die Rechnungsadresse und das der Postbote das dann bei mir abholen wollte - war auch ungewöhnlich. Schreckt mich aber bestimmt nicht vor weiteren Bestellungen ab.
24.11.2023
Hallo Stefan, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
23.11.2023
super reibungsloser Ablauf und ein absolutes "all inclusive" Paket. Es hat von der Buchung über die Kommunikation und Lieferung alles toll geklappt.
23.11.2023
Hallo Jana, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
23.11.2023
Eine Super-Anleitung wie man vorzugehen hat. Da blieben keine Fragen offen. Auch das Zubehör war super und es war alles einfach zu bedienen. Vielen Dank
23.11.2023
Hallo Steffen, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
23.11.2023
Ich bin rundum zufrieden - danke
23.11.2023
Hallo Birte, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Sehr gern wieder !

Bis auf den großen Zeitraum der Abholung alles richtig super gelaufen ganz prima gern wieder 👍
23.11.2023
Hallo Sandra, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
23.11.2023
Hallo Daniela, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
22.11.2023
Hallo liebes Foboxy - Team, hatten mit der Fotobox viel Freude, allerdings hatten wir nicht den erwünschten Zuspruch und die Zeit der Geburtstagsgäste um diese voll zu nutzen.
23.11.2023
Hallo Manfred, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
22.11.2023
Es hat alles wunderbar funktioniert. Das Paket kam pünktlich und die Abholung hat auch super geklappt.
23.11.2023
Hallo Marina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

100% Zufrieden

Wurde rechtzeitig angekündigt und geliefert. Schritt für Schritt von Aufbau über Bedienung bis hin zum Abbau erklärt. (alles genau beschriftet, sodass sich jede Frage von allein beantwortet) Haben wir zum ersten Mal ausprobiert und wurden positiv überrascht. Werden wir auf jeden Fall wieder bestellen.
23.11.2023
Hallo Sophie, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Antwort von foboxy.de
Hallo Christian, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
sikle s.
herdorf
Sehr gut von der Bestellung über die Lieferung bis hin zur Benutzung und der Rücksendung. Sehr zu empfehlen!
17.11.2023
Hallo Silke, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Unkomlizierter Aufbau und Handhabung
Antwort von foboxy.de
Hallo Susanne, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
JL
Johannes L.
Nürnberg
15.11.2023
Antwort von foboxy.de
Hallo Laila, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
15.11.2023
Wir hatten bereits bei meiner Nichte zur Hochzeit eine Fotobox. Es ist mit viel Spaß verbunden und ein willkommener Zeitvertreib Immer gerne wieder und sehr zu empfehlen. Wird bei keiner Feierlichkeit mehr fehlen😊
Antwort von foboxy.de
Hallo Annette, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team