foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.deBewertungen

Bewertungen für foboxy.de

Wir haben Foboxy für unsere Weihnachtsfeier mit knapp 100 Mitarbeiter*innen gebucht. Durch Corona war zwar alles sehr kurzfristig, weil wir nicht wussten ob wir Feiern durften, aber bei Foboxy war das kein Problem. Auch der Bilderrahmen mit unserem Motto der Weihnachtsfeier wurde perfekt umgesetzt. Es kam alles in perfekter und stabiler Verpackung an. Auch die Beschreibung für Aufbau und Rückversand war wirklich für jeden eindeutig und total simpel. Alles in allem ein Rundum Sorglos Paket und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Auch die Box mit den Bekleidungsartikeln für das Weihnachtsfeier-Motto war von Foboxy gut ausgewählt. Noch eine sehr positive Anmerkung von uns: Wir hätten nicht gedacht, dass unsere Mitarbeiter*innen sooo viel Spaß mit der Fotobox haben würden. Die ausgedruckten Bilder sprechen für sich. Wir haben einen großen Teil davon bei uns in der Kaffeeküche an die Pinwand gehängt und jedesmal wenn sich die Kolleg*innen einen Kaffee holen, schauen sie automatisch auf die Bilder und grinsen. Wir werden die Box bestimmt wieder buchen und können diesen Spaß auch wirklich anderen Interessenten mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Bewertungen für foboxy.de

Die Lieferung und Abholung erfolgten pünktlich. Der Aufbau war sehr einfach und alle Gäste hatten sehr viel Spaß. Gerne wieder!
Es hat alles so funktioniert, wie angegeben. Liebevoll verpackt, tolles Zubehör sehr einfache Bedienung und ganz viel Spaß 😉
Wir sind sehr zufrieden. Der Aufbau hat gut geklappt und dass man so viele Bilder machen kann, wie man will, ist echt super.
Gestern
Super Kontakt, schnelle Bearbeitung, Lieferung war pünktlich und die Abholung unkompliziert. Alles hat super funktioniert.
Es war alles prima.Lieferung problemlos. Tolle Sache die fotobox mit allem Zubehör.. Abholung problemlos..nur zu empfehlen
Gestern
Lieferung, Aufbau, Abbau und Abholung sind top. Bildqualität vom Drucker könnte etwas besser sein. Deswegen nur 4 Sterne.
Ich fand das ganze drumherum super...allerdings kann man immer nur ein Viererbild machen...einzelbilder wären auch toll...
Sehr zuverlässige Lieferung und eine tolle Box. Der Aufbau war Kinderleicht auch die Rückabwicklung hat perfekt geklappt.
Gestern
Es ist eine perfekte Lösung zu attraktivem Preis und easy für jeden selbst zu handeln. Gäste haben super viel Spaß damit.
Versand hin und zurück, super unkompliziert. Das Design selber zu bestimmen….einfach alles, sehr gut durchdacht! Danke!
Super easy in der Bedienung und Organisation. War jetzt schon das zweite Mal und mit Sicherheit nicht das letzte mal.
Unkomplizierte Abwicklung. Alles wie beschrieben. Preisleistung passt. Ich werde bei Bedarf wieder darauf zugreifen
War alles ausgezeichnet, von der Lieferung bis zur Abholung hat alles super geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Reibungslose Abwicklung, leichte Handhabung, Spaß für die Gäste, richtig witzige Erinnerungen an einen tollen Tag.
Gestern
Super einfacher Aufbau, alles mit verständlicher Anleitung, sehr gut auf unserer Hochzeit angekommen, gerne wieder
Absolut empfehlenswert! Zuverlässige Lieferung und Abholung, einfacher Aufbau und jede Menge Spaß auf der Party!
Von der Bestellung über die Lieferung der Beschreibung bis zur Rücksendung alles top👍Kann ich nur weiterempfehlen
Gestern
Tolle, lustige Bilder und einwandfreie Abwicklung. Ich kann das Unternehmen jedem bedingungslos weiterempfehlen.
Gestern
Alles super gelaufen, keine Probleme, pünkliche Lieferung und Abholung. Jederzeit wieder. Sehr unkompliziert.
Bestellablauf einfach und schnell, umgehende Bearbeitung und Antwort, Lieferung und Abholung perfekt geklappt.