foboxy.de- Logo - Bewertungen

24.05.2022

30.06.2022

Bewertungen für foboxy.de

29.06.2022
Die Lieferung und Abholung erfolgten pünktlich. Der Aufbau war sehr einfach und alle Gäste hatten sehr viel Spaß. Gerne wieder!
28.07.2022
Hat alles zuverlässig und einfach funktioniert, die Gäste waren begeistert und wir konnten viele tolle Erinnerungen einfangen
29.06.2022
Es hat alles so funktioniert, wie angegeben. Liebevoll verpackt, tolles Zubehör sehr einfache Bedienung und ganz viel Spaß 😉
29.06.2022
Wir sind sehr zufrieden. Der Aufbau hat gut geklappt und dass man so viele Bilder machen kann, wie man will, ist echt super.
27.07.2022
Pünktlich angekommen, Aufbau und Bedienung super easy, Abholung durch UPS nach der Veranstaltung hat reibungslos geklappt :)
17.01.2022
Wir bestellen gerne die Box von Foboxy. Tolles Zubehör und eine sehr einfache Bedienung und immer genug Material vorhanden.
04.02.2022
Vielen Dank für Dein Feedback! :-)
21.07.2022
War ein super Highlight bei unserem Sommerfest. Top Service, besser geht es nicht. Lieferung und Abholung lief reibungslos.
07.07.2022
Hervorragend organisiert. Lieferung und Abholung haben reibungslos funktioniert. Die Anleitung zum Aufbau ist kinderleicht.
06.07.2022
Super Kontakt, schnelle Bearbeitung, Lieferung war pünktlich und die Abholung unkompliziert. Alles hat super funktioniert.
29.06.2022
Es war alles prima.Lieferung problemlos. Tolle Sache die fotobox mit allem Zubehör.. Abholung problemlos..nur zu empfehlen
06.07.2022
Lieferung, Aufbau, Abbau und Abholung sind top. Bildqualität vom Drucker könnte etwas besser sein. Deswegen nur 4 Sterne.
15.08.2022
Hallo Dorthee, vielen Dank für Deine Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Magst Du uns einmal kontaktieren damit wir prüfen was bei Deinen Bildern nicht in Ordnung war? Gern unter info@foboxy.de Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
29.06.2022
Ich fand das ganze drumherum super...allerdings kann man immer nur ein Viererbild machen...einzelbilder wären auch toll...
29.06.2022
Sehr zuverlässige Lieferung und eine tolle Box. Der Aufbau war Kinderleicht auch die Rückabwicklung hat perfekt geklappt.
09.05.2022
Die Box hat den Hochzeitsgäste sehr viel Spaß gebracht und sie war dank ausführlicher Anleitung sehr einfach zu bedienen.
13.05.2022
Voll lieb - Danke für Deine tollen 5 Sterne! :)
10.07.2022
Alles Bestens !!!! Jeder Zeit immer wieder gerne :) Schnell, unkompliziert und den Gästen hat es jede Menge Spaß gemacht
06.07.2022
Es ist eine perfekte Lösung zu attraktivem Preis und easy für jeden selbst zu handeln. Gäste haben super viel Spaß damit.
21.07.2022
In jeder Hinsicht ein Top Team 👍 Lieferung, Handhabung, Rückruf, Abholung alles perfekt und natürlich jede Menge Spaß 🥳
29.06.2022
Versand hin und zurück, super unkompliziert. Das Design selber zu bestimmen….einfach alles, sehr gut durchdacht! Danke!
17.05.2022
Spontane Lieferung. Super Service. Ausstattung, Lieferung, Organisation des Rückversands, Online-Foto-Galerie alle TOP.
28.07.2022
Super simple. Einfache Bestellung, einfacher Versand, einfacher Aufbau, einfacher Abbau, einfacher Rückversand. Super!!