foboxy.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für foboxy.de

24.05.2022

Bewertungen für foboxy.de

29.06.2022
Super Kontakt, toller Service, alles verständlich und einfach. Kann ich nur weiterempfehlen 👍
29.06.2022
Super einfacher Versand. Wir waren rundum glücklich und würden sie jederzeit weiter empfehlen
28.06.2022
Alles perfekt: Lieferung, Funktion, Material, Erklärung. Wir hatten viel Spaß mit der Fotobox.
30.06.2022
Super Service mit Lieferung und Abholung sowie viele Accesoires dabei. Wir hatten mega Spass.
30.06.2022
Einfache und super Abwicklung, tolles Equipment und klasse Aufbau- und Bedienungsanleitung.
13.04.2022
Frühzeitiger Versand, leichter Aufbau, riesen Spaß beim Fotos machen, einfacher Rückversand
Antwort von foboxy.de
13.05.2022
Voll lieb - Danke für Deine tollen 5 Sterne! :)
21.07.2022
Super Service, einfache Anleitung!!! Gäste waren mehr als zufrieden!!! Vielen Dank dafür!!!
30.06.2022
Box kam pünktlich an, war easy aufzubauen und hat einwandfrei funktioniert. Empfehlenswert!
29.06.2022
Sehr unkomplizierte Handhabung und top organisiert. Kann ich einfach nur weiterempfehlen!!!
25.07.2022
Alles nach Plan, pünktliche Lieferung, verständliche Anleitung - einfach nur zu empfehlen!
20.07.2022
Alles unkompliziert, leicht zu bedienen, Versand durch Abholung easy. SEHR ZU EMPFEHLEN!!!
08.07.2022
Hat alles super geklappt, die Gäste bei der Hochzeit waren begeistert. Immer gerne wieder!
30.07.2022
Papiernachschub, Kartuschenwechsel echt easy. Karten für MotivVorschläge auch ganz nett.
29.06.2022
Wie die Beschreibung es geschildert hat-einfach und unkompliziert !! Super!! Weiter so !!
17.05.2022
Alles bestens, nun schon zum 3. Mal und immer bestens zufrieden mit Service und Produkt👍🏻
17.05.2022
Nichts zu bemängeln! Alles super gelaufen! Hatten alle sehr viel Spaß beim Fotos machen!
21.07.2022
Absolut verständlich aufgebaut, toller Service, freundliche Hotline, tolles Gesamtpaket!
20.07.2022
Alles hat Reibungslos geklappt, super Verpackung, super Anleitung, problemlose Abholung
02.07.2022
Problemlose und sichere Lieferung. Tolles Highlight auf der Jugendweihe unserer Tochter.
30.06.2022
Wurde bis zur Haustüre geliefert und wieder abgeholt. Ich musste mich um nichts kümmern.